Das Spiel wird einfach nur episch. Selbst wenn das Gameplay nicht jedem passt, für mich ist es die Geschichte, die das Spiel zu einem Meisterwerk "hoffentlich" machen wird.
Butthe4d hat geschrieben:
Seh ich anders für mich waren alle teile sehr gute spiele und die ersten beiden titel sind wahre eposse.
Was sind Eposse?? Lustige Tierchen? Ich kenne nur Epen..
Ja, lasst schön den Klugscheisser raushängen... erbärmlich...
Wie mich sowas ankotzt.
Irgendwie krieg ich mitleid mit dem Typen .... ich mein der muss sich tähglich in irgendwelchen Foren sehn! Wahrscheinlich hat er sich längst irgendwo erhängt
Freu mich schon auf das game! Besonders auf die langen Zwischensquenzen , die das game mehr wie ein kinofilm wirken lässt. (Platz für Emotionen und Menschlichkeit der charaktere)
ps : msg1 auf ps1 best game ever!!
NEGER MANN hat geschrieben:eer lehnt sich nicht mehr automatisch an?! das ist kein mgs mehr
Yo habs auch gerade abbestellt, schade um eine einstmals große Serie.
Habs eben erst erfahren....hoffe das das in der Platinum geht, den Vollpriss isses mir nun nicht mehr Wert...ebenso Unchartde...Kreis drücken..ich mein WTF ?
durch das nicht automatische an die wand lehnen ist das spiel auch für mich nun offiziel tot ich schmelz meine ps3 jetzt in einen block ein und entsorge ihn fachgerecht im biomüll! diese unerhörbarkeit ist mir nicht unterzukommen!!!!
"Okay, ein paar ausgefranste Schatten hier, einige fade Texturen da, etwas Kantenbildung in der Distanz"
Oh mein gott .... Kantenbildung in 100meter entfernung .. Wir werden alle Sterben !!!
Nenn mir mal ein Spiel das 100% und auf ganzer Linie technisch perfekt ist ?
Seit wann schränkt denn eine fade Textur unter tausenden das Spiel ein ?
Oder seit wann macht Kantenbildung an einem Kabel das Spiel schlechter ?
@topic
geiles Spiel freu mich riesig drauf
ich behaupte dass die fehler die in MGS auftauchen und auffallen (da es keine anderen mängel gibt) sind in vielen anderen games sowieso vorhanden und fallen nur unter den tisch weil es weitaus größere gibt.
Gamesverrückter hat geschrieben:durch das nicht automatische an die wand lehnen ist das spiel auch für mich nun offiziel tot ich schmelz meine ps3 jetzt in einen block ein und entsorge ihn fachgerecht im biomüll! diese unerhörbarkeit ist mir nicht unterzukommen!!!!
das ist die richtige einstellung, jetzt hol dir noch ne 360 und du hast die kurve doch noch bekommen :wink:
ArthurDentist hat geschrieben:
Gratuliere zu dieser kreativen Mehrzahlbildung! :wink:
Mal anders rum: Ja, die PS3 interessiert mich, nein MGS nicht.
Bereits der erste Teil erinnerte mich an Packman (um die Kisten laufen...) - nur das dort die Gegner intelligenter waren.
Aber warum solls auch nur auf der Wii Spiele für jüngere Spieler geben?
Also: Viel Spaß damit!
MGS und Halo sind zwei Serien, deren Erfolge mir absolut rätselhaft sind. Für mich wär es eine Qual, so was spielen zu müssen.
Beide sind eben irgendwie "anders". Fragt mich nicht wieso es ist einfach so
Emotionale Momente und durchdachte, spannende Stories gehören zu den Faktoren mit starker Gewichtung, die den Erfolg eines Spieles zu einem sehr grossen Teil ausmachen.
Ich weiss nicht wie es bei Halo ist (wahrscheinlich das gameplay im multiplayer) aber bei MGS gibt es diese Dinge zuhauf und das gameplay ist auch nicht gerade eines, welches man in anderen Spielen vorfindet.
Einzigartigkeit und Innovation trägt natürlich auch zum Erfolg bei.
Schonmal was von Diablo 2 gehört?
Nur Spass. :wink:
Ich freue mich auf das Spiel, ich fand Snake Eater einfach fantastisch, am Ende musste ich heulen. Ich sag´ nur "The Boss"...