Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Butthe4d hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: So ein unsinn es gibt genug gute spiele aber du als "insider" weisst es natürlich besser...

Diese grosse tolle auswahl an durchnitts games kannste dir getrost dahin schieben wo die sonne nicht scheint ^^

die "bessere" darstellung is auch immer ein tolles argument gut das die besten exklusiv spiele auf dem pc erscheinen und dort um längen besser ausehen xD

deswegen brauch ich das hässliche laute post packet nicht, ps3 für ECHTE exklusivität und PC für bessere version der ach so exklusiven xbox games
Um längen ebsser aussehen? Also mir fällt da wirklich gar kein Spiel ein ....
bioshok,gears of war, sämmtliche halo teile,fable (gut xbox 1 titel) und assassins creed wird auch besser ausehen wie eben alle spiele ^.-

klar mit ner radeon 9800 in low einstellungen sehen die spiele genauso aus
Bioshock sieht nicht ebsser aus, mein Bruder hat die PC Version und es ist exakt identisch ... Gears of War schaut wirklich MINIMAL besser aus und die Halo Teile sind alle ca. 2 Jahre nach dem Xboxrelease gekommen. Assasins Creed ist noch nicht draussen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Lass ihn labern, der hat eh keinen Schimmer.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

El Konsolero hat geschrieben:Lass ihn labern, der hat eh keinen Schimmer.

das gefühl habe ich aber auch stark..
und immer wieder dieses ausweichen auf den pc sobald es um "bessere darstellung" auf xbox360 als auf ps3 geht :roll:

und ja es gibt genug gute spiele auf ps3 die aber alle schlechter aussehen als auf xbox :lach: und man muss kein insider sein um das zu merken :lol:
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

euch ist klar das es hier um das blu ray laufwerk eigentlich geht oder?
blu ray über usb würde qualitäts einbußen haben stimmt das den nun wirklich?
nickkang-23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nickkang-23 »

Agronak hat geschrieben:euch ist klar das es hier um das blu ray laufwerk eigentlich geht oder?
blu ray über usb würde qualitäts einbußen haben stimmt das den nun wirklich?
Qualitätseinbußen ja, aber nichts weltbewegendes.
Nur Full-HD oder die neuen Tonformate gehen über USB eben nicht und das ist schon ein wichtiger Punkt, zumindest für die Zukunft.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Kaysan »

1. Die HDDVD Laufwerke sollen bald nur noch 49 Euro kosten.

2. Also wer behauptet man merke den Unterschied zwischen einem komprimierten und einem normalen Film auf einer Blu-Ray nicht der hat nunmal keine ahnung. Denn wenn man es nicht sieht wegen den Bildpunkten ist das eine sache aber am Ton merkt man das auf jedenfall auch wenn man es vielleicht nicht zugeben will.

Denn wenn man seine PS3 über einen Harman Kardon AV Receiver laufen lässt und noch schöne Kanton Boxen dran hat dann merkt man alles ;) Denn ein bild von 1080p und eine 7.1 anlage (natürlich muss die größe des Zimmers stimmen) Toppt jedes Kino auf dieser Welt ;)

Denn wenn ich schon HD Filme sehen will dann richitg kein externes laufwerk über usb :lol: natürlich gibt es bild und ton verlusste das muss doch einem klar sein und die sind nicht gerade minimal.Ich wollte transformers mit nem Kumpel auf seiner XB 360 und dem HD laufwerk bei mir sehen und naja sagen wir es mal so es war ihm schon etwas peinlich.

3. Klar gibt es leute die sagen ich will nur damit zocken aber jedem das seine ist es denn so schlimm das ich mit meiner konsole auch ab und zu kurz was nach sehen will bei wikipedia? Darf ich keine Blu-Ray filme gucken? Wird dadurch meine Konsole gleich schlecht geredet weil sie auch für alles mögliche benutzt werden kann?

Das Problem warum MS schlecht geredet wird ist weil sie eben nicht sagen die konsole ist zum Zocken gedacht sondern eben es als Multimedia gerät anbieten aber gelogen ist es ja nicht wenn man sich in 5 jahren damit noch mp3s und dvds angucken kann sind das immer hin auch noch 2 medien und somit auch multimedia, aber ich erwarte schon etwas mehr.

4. Was ist schlimm an Tradition? Wenn ich MG und MGS schon früher gespielt habe und es auch bis zum letzten teil spielen will bin ich dann einseitig? Wenn jemand die FF reihe mag und sie nun mal spielen will ist er dann auch nicht bereit für neues?

Das Problem ist wohl eher das MS sehr wenig Tradition hat. Nintendo hat z.B. natürlich mehr als Sony und MS zusammen aber Sony hat auch ihre Titel die leute seit 10 jahren spielen weil man mehr als nur Grafik und Auflösung damit verbindet. Das ist das eigentlich Problem Inovation bei MS? Ja natürlich gibt es sowas die 59€ Cam die auch so mini games wie Etoy angeblich anbietet oder das berühmte SceneIT und nicht zu vergessen der angeblich in Planungsstatus befindliche bewegenungs Kontroller :lol: MS hat wirklich gute ideen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Problem warum MS schlecht geredet wird ist weil sie eben nicht sagen die konsole ist zum Zocken gedacht sondern eben es als Multimedia gerät anbieten aber gelogen ist es ja nicht wenn man sich in 5 jahren damit noch mp3s und dvds angucken kann sind das immer hin auch noch 2 medien und somit auch multimedia, aber ich erwarte schon etwas mehr.
Schlechter und dazu noch falscher Bash. Aber wenigstens wissen wir jetzt wie man dich einzuschätzen hat. Keine Ahnung von nichts und blödsinn schreiben, so schätzt man dich jetzt ein.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Ohh nein die schätzt mich so schlecht ein :( Das ist Typisch MS eigentlich du solltest als Pressesprecher arbeiten man behauptet einfach etwas ohne begründung oder näher drauf einzugehen und das soll dann auch noch stimmen? :lol: Respekt du hast mich wie sagt die jugend von heute? Gedisst?

bei einem hast du schon recht ich habe wirklich keine Ahnung, keine Ahnung was Bash ist sorry bin nicht auf dem super hippen trip englische wörte zu benutzen also wäre es doch sehr freundlich wenn du mich aufklären könntest
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kaysan hat geschrieben:Respekt du hast mich wie sagt die jugend von heute? Gedisst?
Nein, er hat dich gepwnaged.^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach der el spinnt gerne rum, für den ist jeder contra fakt gegen die 360 gleich ein bash.

du hast halt gerade eine kuh in indien geschlachtet ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja genau, es ist Fakt das ich mit der 360 weit mehr als nur 2 Formate nutzen kann und es ist Fakt das Kaysan genauso wenig über die Xbox weiss wie unser aller Freund tnt. Es ist einfach Fakt das ihr beide nur Müll redet.

Wenn man dann noch von der Jugend von heute spricht, sollte man sich mal fragen was bei sich selber eigentlich schief gelaufen ist das man so billige Begründungen sucht um etwas schlechtzureden was man eigentlich gar nicht kennt. Und ja, mir ist es herzlich egal was du von der Xbox hältst aber man wird jawohl nochmal berichtigen dürfen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

er hats vllt was falsch ausgedrückt, aber du solltest doch fähig sein den kern der sache zu begreifen, ohne es direkt als angriff zu werten.

er will halt einen br player in seiner konsole, und die 360 bietet halt keinen. ist das etwa gelogen?

du solltest schon wissen, daß der vorhergehende absatz inhaltlich auf das nachfolgende zu übertragen ist.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Kaysan »

Zähl mir doch mal bitte auf welche Formate du nutzen kannst in 5 Jahren das heißt die bis dahin vertrieben werden?

Bitte sag mir jetzt mpg und avi weil das war ganz bestimmt nicht gemeint :lol:

Eine Frage hab ich an dich noch.... Wenn du bei Lost Odyssee die DVDs wechselst kommt dann bei dir next gen feeling auf oder denkst du eher an die PSone?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Kaysan hat geschrieben: Eine Frage hab ich an dich noch.... Wenn du bei Lost Odyssee die DVDs wechselst kommt dann bei dir next gen feeling auf oder denkst du eher an die PSone?
Ich denke dabei vor allem an die PS2 und an Fanboys wie dich, welche immer den Mund aufmachen und uns breit und lang erklären das sie mal wieder nicht wissen wovon sie überhaupt sprechen. Und immer wieder denke ich, so viele Idioten kann es doch eigentlich gar nicht geben und werde dann doch nur wieder enttäuscht.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

An die PS2? Welches spiel denn? Da du soviel Ahnung hast kannst du mir doch bestimmt einige nennen die auf 2 DVDs waren oder?

Also wenn ich keine Ahnung habe dann sag doch was ich nicht richtig gesagt habe? Gibt es keine 4 DVDs?

Antworte doch einfach darauf anstatt irgendwelche Äusserungen zusagen von wegen Fanboy? Ich mag die PS1,2,3 ich mag auch (S)NES. Sorry ich mag videospiele die gut sind ist das schlimm?