Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so ihr haarigen pellköppe , papa is schon lange wach und versucht grade ne audio cd in mp3 umzuwandeln ... mit audiograbber ... wenn dat klappt , nennt mich bill gates .....
man ich hab magenkasper ....
hydro bitte mal ne pn , du wirst langsam leider auch oberflächlich , du alter schlangen fakir ....
man ich hab magenkasper ....
hydro bitte mal ne pn , du wirst langsam leider auch oberflächlich , du alter schlangen fakir ....
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
AAAAH das Leben ist scheiße 
GESCHEITE Animes machen über Jahre so süchtig, dass man aufgrund des Zeichenstils nicht mehr von dem kack wegkommt und dann noch überall mit zugepflastert wird wie in Games usw.
Dann kann man ohne PS3 auch nicht leben da dort Sony Exklusives kommt wie God of War, PC und PS3 langt aber auch net weil auf der Box wieder geiles ist und ne Nintendo Konsole braucht man für Zelda
Ich find das langsam echt zum kotzen und hoffe das irgendwann ne Konsole die Herrschaft übernimmt sod as es nur noch eine Konsole und einen PC gibt
Und das Animes ein Games und Deutschlandverbot bekommen so das ich von dem Dreck endlich loskomme
Ist ja schlimm, immer wenn man denkt man hats knallt einer mir ein bild vor die Nase und was passiert...ich muß mich beherrschen nicht gleich ne UNFERTIGE Serie für 180Krüppel zu kaufen mit NUR 12Episoden oder sowas 
GESCHEITE Animes machen über Jahre so süchtig, dass man aufgrund des Zeichenstils nicht mehr von dem kack wegkommt und dann noch überall mit zugepflastert wird wie in Games usw.
Dann kann man ohne PS3 auch nicht leben da dort Sony Exklusives kommt wie God of War, PC und PS3 langt aber auch net weil auf der Box wieder geiles ist und ne Nintendo Konsole braucht man für Zelda
Ich find das langsam echt zum kotzen und hoffe das irgendwann ne Konsole die Herrschaft übernimmt sod as es nur noch eine Konsole und einen PC gibt
Und das Animes ein Games und Deutschlandverbot bekommen so das ich von dem Dreck endlich loskomme