Und hier liebe Damen und Herren, sehen sie den Archetypus des gemeinen Trolls. Nur nicht auf Argumente eingehen, immer schön provozieren und hoffen, den Diskussionspartner so auf sein mieses Niveau herunterziehen zu können.Xee hat geschrieben:Also ich wahr bis grade am putzen und sauber machen und da kann man immer nebenbei hier posten. Aber offensichtlich habt ihr ja auch nix zu zocken !E-G hat geschrieben:ach die haben einfach nix zu zocken, da kann man sich schonmal die langeweile vertreiben indem man andere runtermacht, das beschäftigt für stunden, am besten einfach ignorieren, dann is das forum gleich nur noch halb so voll.
Habt ihr etwa die "Abenteuer auf dem Ponyhof" schon durch ??
Mario Kart Wii: April, April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Xee: Ist dir schonmal aufgefallen das du immer dasselbe Argument bringst und das in jedem Wii Thread wieder? Und nachdem du deinen Standpunkt zum 1000. mal klargemacht hast, provozierst du den Rest des Threads nur noch.
,,Richtige Konsolen'', also in meinen Augen ist das ziemlich erbärmlich.
So gut wie jeden Wii Thread vernichtest du mit deinem geflame. Wenn man dabei zumindestens ne vernümpftige Diskussion führen könnte, aber andere Meinungen lässt du gar nicht erst an dich ran.

Ich frage mich auf wie viele Seiten es ein Xee Bash Thread bringen würde.
(scherz)
,,Richtige Konsolen'', also in meinen Augen ist das ziemlich erbärmlich.
So gut wie jeden Wii Thread vernichtest du mit deinem geflame. Wenn man dabei zumindestens ne vernümpftige Diskussion führen könnte, aber andere Meinungen lässt du gar nicht erst an dich ran.

Ich frage mich auf wie viele Seiten es ein Xee Bash Thread bringen würde.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum sich Zocker immer aufteilen müssen??? Wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby. Ich hab ne Wii und ne PS3, und wenn für die 360 ein geiles Spiel kommt dann freuts mich!
Zur Wii: Ich bin Besitzer erster Stunde, und bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Auf jeden Fall bin ich mit dem Line Up der Spiele nicht zufrieden!!! Mir hat MP3 und SMG nicht gefallen, das hat aber nix mit der Steuerung zu tun! Momentan ist für mich de einzigste Lichtblick Mario Kart, was eigentlich traurig ist, denn die Wii ist an sich ne geile Konsole. Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob Big N´s Entschluss nicht HD zu gehen die richtige war. Bestes Bsp: Ich zocke momentan bis zum umfallen Call Of Duty 4 auf der PS3. Dann leg ich Medal of Honor Heroes 2 in die Wii und bekomme Augenkrebs
Schaue ich mir jedoch Resi 4 an, bin ich begeistert
Wie gesagt, es ist leider ein Auf und Ab mit der Wii...aber egal: MARIO KART ROCKT ALLES DA GEWESENE WEG!!!!!!!!!!
Zur Wii: Ich bin Besitzer erster Stunde, und bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Auf jeden Fall bin ich mit dem Line Up der Spiele nicht zufrieden!!! Mir hat MP3 und SMG nicht gefallen, das hat aber nix mit der Steuerung zu tun! Momentan ist für mich de einzigste Lichtblick Mario Kart, was eigentlich traurig ist, denn die Wii ist an sich ne geile Konsole. Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob Big N´s Entschluss nicht HD zu gehen die richtige war. Bestes Bsp: Ich zocke momentan bis zum umfallen Call Of Duty 4 auf der PS3. Dann leg ich Medal of Honor Heroes 2 in die Wii und bekomme Augenkrebs

- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Also es ist ja anscheinend egal, welches Thema eigentlich diskutiert wird, die immer gleichen Leute fangen an hier rum zu bashen, rumzuheulen, sich an sinnlosen Kommentaren aufzugeilen, was auch immer...
Anscheinend gibt es Leute deren Lebensmittelpunkt ihre Videospielkonsole ist, und die ständig in irgendwelchen Foren rumgeistern, um jede News mit sinnlosen und zum Thema in keinster Weise passenden Kommentaren zu nerven.
Mal ehrlich, zu sagen, dass die Wii ein Gamecube 1.5 ist extrem lächerlich, zumal JEDE, wirklich JEDE Konsole nur ein Update des Vorgängermodells darstellt!
Vor allem erkennt man sowas doch schon daran, dass immer die gleichen Spiele in jeder Generation erscheinen. Alle 5 Jahre ist es soweit, und ein neues Gran Turismo, ein neues Halo oder ein neues Mario erblicken das Licht der Welt, und was verändert sich!? NICHTS, das Gran Turismo ist das selbe Spiel wie vor 5 Jahren, hat nur schickere Grafik, mehr Wagen auf der Strecke, scheinbar intelligentere Gegner.... WOW, dass ist mal eine REVOLUTION!!!! Klar, die Serie ist geil, aber hey... es spielt sich wie vor 5 Jahren... und das gleiche könnt ihr auch auf die anderen Spiele und Systeme ausweiten...
Bei der Wii ist es zwar scheinbar durch die neue Steuerung etwas anders, da man um ein Schwert zu schwingen, keine Taste drückt, sondern eine Fernbedienung umher schwingt, dennoch an den meisten Spielprinzipien ändert sich rein gar nichts! Schließlich werden die Spiele meist nur angepasst, genau wie das bei der 360 und der PS 3 bei der Grafik getan wird.
Sich darüber aufzuregen, dass die Konsolenhersteller nur so voneinander "klauen" ist auch total sinnlos. Würdet ihr eine Firma wie SONY leiten, würdet ihr genauso auf den Erfolg der Wii reagieren und zumindest in Ansatz etwas ähnliches schaffen. Hier geht es doch nur um Geld in diesem Geschäfft, dass ist doch klar... jeder von uns ist in gewisserweise beeinflußbar, sonst gäbe es keine Werbung die uns an jeder Ecke weiß machen will, ein bestimmtes Produkt einem anderen vorzuziehen, und dass ist in diesem "Konsolenkrieg" ja nicht anders.
Leider gibt es dann halt die so genannten "Fanatiker", wie XEE z.B., die wie bessesen von ihrem Produkt sind, und es bis zum bitteren Ende verteidigen, so sinnlos seine Kommentare auch meistens sind, so zeigt er doch deutlich wie ein Marketingopfer auszusehen hat. Für SONY ist er wahrscheinlich der PERFEKTE FAN.
Es gibt wohl auch Leute, die gerne über das immer gleiche Thema diskutieren: KONSOLENKRIEG
Tja, ein Krieg zwischen 3 voll mit Elektronik vollgestopften Brotdosen...
Ich bin leidenschaftlicher Zocker, aber sich hier die Kommentare durchzulesen, ist manchmal lustig, aber meistens traurig.
Schließlich verbindet uns das gleiche Hobby, und dennoch können wir uns hier nicht gesittet über Games unterhalten... Anscheinend sind wir hier alle nur verblendete und verblödete NERDS...
In diesem Sinne,
viel Spaß beim bashen, und "bekriegen"...
Anscheinend gibt es Leute deren Lebensmittelpunkt ihre Videospielkonsole ist, und die ständig in irgendwelchen Foren rumgeistern, um jede News mit sinnlosen und zum Thema in keinster Weise passenden Kommentaren zu nerven.
Mal ehrlich, zu sagen, dass die Wii ein Gamecube 1.5 ist extrem lächerlich, zumal JEDE, wirklich JEDE Konsole nur ein Update des Vorgängermodells darstellt!
Vor allem erkennt man sowas doch schon daran, dass immer die gleichen Spiele in jeder Generation erscheinen. Alle 5 Jahre ist es soweit, und ein neues Gran Turismo, ein neues Halo oder ein neues Mario erblicken das Licht der Welt, und was verändert sich!? NICHTS, das Gran Turismo ist das selbe Spiel wie vor 5 Jahren, hat nur schickere Grafik, mehr Wagen auf der Strecke, scheinbar intelligentere Gegner.... WOW, dass ist mal eine REVOLUTION!!!! Klar, die Serie ist geil, aber hey... es spielt sich wie vor 5 Jahren... und das gleiche könnt ihr auch auf die anderen Spiele und Systeme ausweiten...
Bei der Wii ist es zwar scheinbar durch die neue Steuerung etwas anders, da man um ein Schwert zu schwingen, keine Taste drückt, sondern eine Fernbedienung umher schwingt, dennoch an den meisten Spielprinzipien ändert sich rein gar nichts! Schließlich werden die Spiele meist nur angepasst, genau wie das bei der 360 und der PS 3 bei der Grafik getan wird.
Sich darüber aufzuregen, dass die Konsolenhersteller nur so voneinander "klauen" ist auch total sinnlos. Würdet ihr eine Firma wie SONY leiten, würdet ihr genauso auf den Erfolg der Wii reagieren und zumindest in Ansatz etwas ähnliches schaffen. Hier geht es doch nur um Geld in diesem Geschäfft, dass ist doch klar... jeder von uns ist in gewisserweise beeinflußbar, sonst gäbe es keine Werbung die uns an jeder Ecke weiß machen will, ein bestimmtes Produkt einem anderen vorzuziehen, und dass ist in diesem "Konsolenkrieg" ja nicht anders.
Leider gibt es dann halt die so genannten "Fanatiker", wie XEE z.B., die wie bessesen von ihrem Produkt sind, und es bis zum bitteren Ende verteidigen, so sinnlos seine Kommentare auch meistens sind, so zeigt er doch deutlich wie ein Marketingopfer auszusehen hat. Für SONY ist er wahrscheinlich der PERFEKTE FAN.
Es gibt wohl auch Leute, die gerne über das immer gleiche Thema diskutieren: KONSOLENKRIEG
Tja, ein Krieg zwischen 3 voll mit Elektronik vollgestopften Brotdosen...
Ich bin leidenschaftlicher Zocker, aber sich hier die Kommentare durchzulesen, ist manchmal lustig, aber meistens traurig.
Schließlich verbindet uns das gleiche Hobby, und dennoch können wir uns hier nicht gesittet über Games unterhalten... Anscheinend sind wir hier alle nur verblendete und verblödete NERDS...
In diesem Sinne,
viel Spaß beim bashen, und "bekriegen"...
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
is traurig das mand as sagen muss aber in der hinsicht versteh ich Xee sogar
ich frag mich auch was man sich dabei denkt das einzige neue an der wii ersetzbar zu machen O.o
wer gibt denn geld für ne konsole aus die bis auf das pad das selbe ist wie vorher O.o ist mir absolut unbegreiflich...
ok wenn die eltern einem die neuen konsolen nicht kaufen wollen(preiss gründe oder brutalität vll noch) hat man eben pech aber frei willig sich so en ding dahin zu stellen is mir echt ein rätsel
Dann noch diese ganzen posts von wegen nintendo hat das rad erfunden absoluter humbug...das einzige was die erfunden haben war das neue "pad" nunchuck dingens kirchen.
ich frag mich auch was man sich dabei denkt das einzige neue an der wii ersetzbar zu machen O.o
wer gibt denn geld für ne konsole aus die bis auf das pad das selbe ist wie vorher O.o ist mir absolut unbegreiflich...
ok wenn die eltern einem die neuen konsolen nicht kaufen wollen(preiss gründe oder brutalität vll noch) hat man eben pech aber frei willig sich so en ding dahin zu stellen is mir echt ein rätsel
Dann noch diese ganzen posts von wegen nintendo hat das rad erfunden absoluter humbug...das einzige was die erfunden haben war das neue "pad" nunchuck dingens kirchen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
tja und genau DAS ist der springende Punkt den wohl viele NintendoFanboys blind ignorieren.Butthe4d hat geschrieben:is traurig das mand as sagen muss aber in der hinsicht versteh ich Xee sogar
Ich war immer Pro Nintendo aber irgendwie fühle ich mich jetzt halt ein wenig verarscht.
Klar die Steuerung ist intuitiv und macht Spaß aber dennoch kann sie mit einer herkömmlichen Pad Steuerung nicht mithalten.
Jedenfalls nicht bei Renn- und Beat em Up Spielen. (Bei MP3 und Resi 4 war es besser als das normale Pad)
Wenn also die Möglichkeit besteht auch das Pad zu benutzen, werden das wohl sehr viele tun.
Und das raubt der Wii sein Herz/Seele was auch immer.
Ohne die Wiimote hätte die Wii niemals diesen Erfolg denn alle würden von Kundenverasche durch technischen Stillstand sprechen.
Und genau das ist die Wii ohne Wiimote. Eine Last-Gen Konsole eigentlich ist es GENAU die selbe Konsole der Last-Gen
Bleibt nur zu hoffen, dass bald mehr Spiele kommen die die Wiimote gut nutzen und NICHT ersetzbar machen.
Aber bitte keine Casual Minispiele mehr.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Das haben wir doch jetzt schon zig mal durchgekaut 
Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber ich und die meisten anderen sehen das anders. Wollen wir's nicht erstmal dabei belassen und abwarten bis SSBB und Mario Kart raus sind? Wir können uns immer noch über Vor- und Nachteile der neuen oder alten Steuerung, "Next Gen" oder "Last Gen", "Revolution" oder "Gamecube 1,5" streiten, wenn wir das Spiel alle selbst gespielt haben.
Genau DAS ist doch der Punkt.
Trotzdem hast du Mario Kart noch nicht mit Remote bzw. WiiWheel gezockt. Bis jetzt gibt es darüber keine negativen Meldungen. Nur, dass man eine Weile braucht um damit zurecht zu kommen, und es dann echt gut funktioniert.
Mich würde mal interessieren, in welcher Weise SSBB deiner Meinung nach von der Remote profitieren könnte. Für mich ist das wichtigste Feature der Remote die Pointer Funktion. Dafür kann ich mir aber keine sinnvolle Verwendung im Gameplay vorstellen. Ebenso wenig für die Bewegungssensoren.
Die Ära der "richtigen" Konsolen ist nun schon eine ganze Weile vorbei, PS3 und 360 sind nach meinem Verständnis jedenfalls keine "richtigen" Kosnolen sondern eher "Media-Center" oder "PCs für Arme".
Das NES war ne "richtige" Konsole.

Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber ich und die meisten anderen sehen das anders. Wollen wir's nicht erstmal dabei belassen und abwarten bis SSBB und Mario Kart raus sind? Wir können uns immer noch über Vor- und Nachteile der neuen oder alten Steuerung, "Next Gen" oder "Last Gen", "Revolution" oder "Gamecube 1,5" streiten, wenn wir das Spiel alle selbst gespielt haben.
KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich war immer Pro Nintendo aber irgendwie fühle ich mich jetzt halt ein wenig verarscht.
Klar die Steuerung ist intuitiv und macht Spaß aber dennoch kann sie mit einer herkömmlichen Pad Steuerung nicht mithalten.
Jedenfalls nicht bei Renn- und Beat em Up Spielen. (Bei MP3 und Resi 4 war es besser als das normale Pad)
Trotzdem hast du Mario Kart noch nicht mit Remote bzw. WiiWheel gezockt. Bis jetzt gibt es darüber keine negativen Meldungen. Nur, dass man eine Weile braucht um damit zurecht zu kommen, und es dann echt gut funktioniert.
Mich würde mal interessieren, in welcher Weise SSBB deiner Meinung nach von der Remote profitieren könnte. Für mich ist das wichtigste Feature der Remote die Pointer Funktion. Dafür kann ich mir aber keine sinnvolle Verwendung im Gameplay vorstellen. Ebenso wenig für die Bewegungssensoren.
Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber ich sehe mich persönlich schon gerne als Nerd, mit allem was dazu gehört ^^ Das ist sowas wie meine Freizeit-Identität, vor allem im Internet ;PWeAllLoVeChaos hat geschrieben: Anscheinend sind wir hier alle nur verblendete und verblödete NERDS...
Finde ich schon, denn auch dadurch ist der Verkaufspreis so niedrig, was natürlich sehr zum Erfolg der Konsole beigetragen hat. Die Begründung war, dass HD Geräte noch nicht weit genug verbreitet sind, und man damit bis zur nächsten Generation wartet. Ich kenne selbst nur eine Hand voll Leute/Familien, die schon ein HD TV im Haus haben, aber es werden immer mehr. Darum finde ich Nintendos Entscheidung ganz gut.Amir_Recordz hat geschrieben: Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob Big N´s Entschluss nicht HD zu gehen die richtige war.
Xee hat geschrieben: Und daher haben die Wii games einen ganz anderen look als die richtigen Konsolen !

Die Ära der "richtigen" Konsolen ist nun schon eine ganze Weile vorbei, PS3 und 360 sind nach meinem Verständnis jedenfalls keine "richtigen" Kosnolen sondern eher "Media-Center" oder "PCs für Arme".
Das NES war ne "richtige" Konsole.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
warum bauen die bei spielen wie Smash gedöns und mario kart nicht sowas hier ein
http://www.gametrailers.com/player/user ... 49902.html
das wär echt cool wenn man 3d in den raum reingucken könnte
und dazu ne pad steuerung dann könnte man sagen WOW sowas gabs noch nicht,selbst ein hobby programmierer kann mehr aus der wii machen als nintendo ^^
http://www.gametrailers.com/player/user ... 49902.html
das wär echt cool wenn man 3d in den raum reingucken könnte
und dazu ne pad steuerung dann könnte man sagen WOW sowas gabs noch nicht,selbst ein hobby programmierer kann mehr aus der wii machen als nintendo ^^
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Das wär zwar ein tolles Feature, würde sich bei SSBB und MK aber nicht lohnen. Denn beide Spiele (und vor allem SSBB) legen besoderen Wert auf den (lokalen) Multiplayer Modus.
Bei Metroid Prime 3 wäre das aber ne sau geile Option gewesen! Bin mal gespannt ob das bei kommenden Konsolen ein Standard-Feature wird.
Bei Metroid Prime 3 wäre das aber ne sau geile Option gewesen! Bin mal gespannt ob das bei kommenden Konsolen ein Standard-Feature wird.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an der Sache ist ja nur, dass eine Konsole, in Ihrer Art und weise immer Funktionieren muss.Vegan Gamer hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich war immer Pro Nintendo aber irgendwie fühle ich mich jetzt halt ein wenig verarscht.
Wenn man es genau nimmt ist doch NUR die Pointer Funktion wirklich von Nutzem.
Das fuchteln und zappel hätte man auch durch Knopfdrücken erreicht.
Jedes Spiel das also auf die Pointer Funktion verzichtet, brauch auch keine WiiMote und das trifft auf so ziemlich alle Spieler ausser Shooter zu.
De Neigung der WiiMote beim Lenken hab ich noch nicht wirklich als gut empfunden
Einen Revolutionären Controller zu entwickeln der für gewisse Genres einfach nur SCHEISSE ist, hat doch nichts mit Revolution zutun.
Das kommt mir so vor wie bei Guitar Hero oder Donkey Kong Jungle Beat.
Ein spezieller Controller für ein spezielles Spiel halt.
Viele Wii Spiele sind durch eine schlechte Steuerung kapputt gemacht worden und das zeigt halt, dass das ganze WiiMote Prinziep grad mal als BETA durchgeht.
Und das hat wohl auch Nintendo bemerkt, denn wenn die WiiMote Steuerung bei Mario Kart un SSBB so genial funktionieren würde wie z.B MP3 dann würde man gar keine Alternativen anbieten.
Das ist kein guter Kundenservice, das ist ein Eingeständniss, dass die Wii noch lange nicht so Revolutionär ist wie Nintendo es gern hätte.
Das Unsinnigste ist ja, dass Nintendo zwar einen Neuen Controller erfunden hat aber die Spiele werden weiter so Entwickelt wie für ein normales Pad.
Dabei müssen sich die Spiele jetzt auf die Hardware einstellen und nicht andersrum.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow da kann ich in allen punkten nur zu 100% zustimmen genau so iss es.KleinerMrDerb hat geschrieben: Das Problem an der Sache ist ja nur, dass eine Konsole, in Ihrer Art und weise immer Funktionieren muss.
Jedes Spiel das also auf die Pointer Funktion verzichtet, brauch auch keine WiiMote und das trifft auf so ziemlich alle Spieler ausser Shooter zu.
De Neigung der WiiMote beim Lenken hab ich noch nicht wirklich als gut empfunden
Einen Revolutionären Controller zu entwickeln der für gewisse Genres einfach nur SCHEISSE ist, hat doch nichts mit Revolution zutun.
Viele Wii Spiele sind durch eine schlechte Steuerung kapputt gemacht worden und das zeigt halt, dass das ganze WiiMote Prinziep grad mal als BETA durchgeht.
Und das hat wohl auch Nintendo bemerkt, denn wenn die WiiMote Steuerung bei Mario Kart un SSBB so genial funktionieren würde wie z.B MP3 dann würde man gar keine Alternativen anbieten.
Das ist kein guter Kundenservice, das ist ein Eingeständniss, dass die Wii noch lange nicht so Revolutionär ist wie Nintendo es gern hätte.
Das Unsinnigste ist ja, dass Nintendo zwar einen Neuen Controller erfunden hat aber die Spiele werden weiter so Entwickelt wie für ein normales Pad.
Dabei müssen sich die Spiele jetzt auf die Hardware einstellen und nicht andersrum.
Und je länger der Wii auf dem markt ist des do. deutlicher wird das !
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das wirklich schlimme ist ja, welche Richtung das alles einschlagen kann und wahrscheinlich auch wird.Xee hat geschrieben:Wow da kann ich in allen punkten nur zu 100% zustimmen genau so iss es.KleinerMrDerb hat geschrieben: Das Problem an der Sache ist ja nur, dass eine Konsole, in Ihrer Art und weise immer Funktionieren muss.
Und je länger der Wii auf dem markt ist des do. deutlicher wird das !
Nintendo war in Sachen Wii immer ein Vorbild und hat gezeigt, dass die Wiimote Steuerung funktionieren kann.
Wenn aber Nintendo anfängt auch eine PAD Steuerung in seine Spiele einzubauen, ist es nur eine Frage der Zeit bis andere Entwickler dies auch tun.
Wenn es der Meister vormacht werden es die Schüler auch bald tun.
Dann haben wir jede Menge Spiele mit einer miesen WiiMote Steuerung und einer angenehmen Pad Steuerung.
Spiele die die WiiMote Steuerung wirklich gut nutzen sind ehh schon selten!
Wenn das so sein sollte ist die Wii absolut nicht besonderes mehr.
Naja Nintendo kanns egal sein die haben jetzt schon mehr verkauft als nötig.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich find das einfach nur absolut brilliant das SSBB und MK so viele steurungsmöglichkeiten haben....niemand sagt das die steuerung mit der wiimote bei MK schlecht wird...kann ich mir auch nicht vorstellen sonst würden die das wiiwheel garnicht dem spiel beilegen
und achja....bei resi 4 konnte man auch mit dem GC pad zocken....und die GC variante war bei weitem schlechter^^
und grosse entwickler wie capcom und konami werden das nintendo nich nachmachen mit den alternativen steuerungsmöglichkeiten
die sind sehr eigenständig und wissen was sie tun
und achja....bei resi 4 konnte man auch mit dem GC pad zocken....und die GC variante war bei weitem schlechter^^
und grosse entwickler wie capcom und konami werden das nintendo nich nachmachen mit den alternativen steuerungsmöglichkeiten
die sind sehr eigenständig und wissen was sie tun