Wenn ich das lese, frage ich mich ob ich einen Kind begegne, einen verblendeten XBOX Fanatiker oder ich weiß nicht weiter...aläääxx hat geschrieben:noch mal um es nur zu sagen:JAHHHHHHH!!! das ist das ende der ps3!!!!
resistance war nun echt nicht sone nüberflieger wie gears of war und killzone 2... na ja könnte interessant werden! das erste gute spiel auf ps3 muahahahhahahahahahahahhaha......den scheiß kindersarg könnt ihr euch in den arsch stecken!!!!
ok ok..... ich beruhig mich wieder....... na ja vielleicht ein bisschen übertrieben die 360 hat die besseren games und das wird sich auch nicht ändern...
ich fand mgs4 sah in den spielsequenzen ööööööööde aus keine fette action und das deckungssystem kommt auch nicht an gow ran und grand tourismo.. na ja ich interessier mich nicht die bohne für racer ist halt geschmacks sache....die ps3 ist sowieso mehr die konsole für leute die auf den ganzen asia zeugs stehen japan-rollenspiele etc.....
die 360 ist mehr für ego shooter...jeder 2 egoshooter sieht auf 360 besser aus als auf ps3 z.b. turok conflict denied ops F.E.A.R.
und da ego shooter sowieso das beste auf der welt ist ist auch die 360 das beste auf der welt^^
kommt jetz eigentlich sonen ganz neues unreal engine teil oder ne überarbeitete unreal 3 engine sowas wie die unreal warfare engine?
8ich vertrete natürlich hier nur meine eigene meinung, und finde es vollkommen ok das jemand die ps3 besser findet....
Gears 2: Es kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
aläääxx
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ja klang aber nur etwas zu euphorisch...aläääxx hat geschrieben:@ dragoneyes: mensch ich darf mich doch mal freunen.. nur zur info ich hab keine 360 aber ich werd mir vielleicht eine hohlen.. aber ich find sie trodzdem besser als die ps3... außerdem war der vorhergehende post ÜBERTRIEBEN, was jedem aufallen müsste....![]()
das mit der engine find ich super!!!!!
Und der Satz Egoshooter geil, folglich XBOX360 geil, macht einen verrückt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schön zu wissen, das es auch noch Leute aus dem jeweils anderen Lager gibt, die dem anderen 'Stamm' etwas gönnen, und sogar die Fähigkeit besitzen zu sagen, das sie auch gerne in den Genuß des entsprechenden Produkts kommen würden. Solche Leute finde ich sympathisch.-N3r0- hat geschrieben:gz an die x360 besitzer ^^
würds auch gern für ps3 haben aber man kriegt leider nich alles ^^
P.S. Ich hoffe für dich, das du, auf welche Weise auch immer, ebenfalls das Game möglichst zum Release anzocken kannst. :wink:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
Re: Es kommt im November
hahahahahahahhahahaha interessant?????????El Konsolero hat geschrieben:Ja genau, du Träumer.RAyCHEa hat geschrieben:KZ2 vs. GoW2 !!! Das wird interessant !!!
Auf dem US Marktplatz gibt es sogar schon einen Trailer.
Also wenn ein Spiel gegen Gears of War 2 ankommt, dann ist es Gears of War!!!!!!!!!!!
Ist euch aufgefallen, dass der Teaser-Trailer zu GoW2 wie eine iPod Werbung war??? Einfach nur Genial!!!!!!! *freu*
- -N3r0-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schön zu wissen, das es auch noch Leute aus dem jeweils anderen Lager gibt, die dem anderen 'Stamm' etwas gönnen, und sogar die Fähigkeit besitzen zu sagen, das sie auch gerne in den Genuß des entsprechenden Produkts kommen würden. Solche Leute finde ich sympathisch.-N3r0- hat geschrieben:gz an die x360 besitzer ^^
würds auch gern für ps3 haben aber man kriegt leider nich alles ^^
P.S. Ich hoffe für dich, das du, auf welche Weise auch immer, ebenfalls das Game möglichst zum Release anzocken kannst. :wink:
naja ich kenne keie x360 besitzer ^^
nur einen PS3 besitzer und der rest is halt noch bei der ps2
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: