PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Hab gerade etwas noch interessanteres gelesen. Das ist das Ende der Xbox :!: !!!

http://www.pcgames.de/?article_id=632820

Es ist offiziell: Toshiba gibt der HD-DVD den Gnadenstoß

Bis zuletzt wehrte sich Toshiba gegen die Einstellung ihrer HD-DVD-Geräte. Nun bleibt dem Hersteller keine andere Wahl mehr.
Schon am Wochenende deuteten alle Zeichen darauf hin, dass Hersteller Toshiba die Entwicklung seiner HD-DVD-Player und -Rekorder einstellen werde, dies berichtete unter anderem die Nachrichtenagentur Reuters. Jetzt ist es offiziell: In einer Pressemitteilung teilt das japanische Unternehmen nun das Ende der Produktion seiner HD-DVD-Geräte mit. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren wohl die Absprünge vieler Major-Film-Labels wie Warner Bros. und Paramount, die dem HD-DVD-Format vor wenigen Wochen den Rücken kehrten und ihre Exklusivität der Blu-ray von Sony zusprachen.

Nach Angaben von Toshibas Firmenpräsident Nishida-san sind weltweit ungefähr 730.000 HD-DVD-Player, einschließlich der Laufwerke für Xbox 360, über die Ladentische gewandert. Am besten verkauften sich die Player in Nordamerika - dort konnte das japanische Unternehmen insgesamt 600.000 seiner Geräte absetzen. In Europa hingegen setzte man 100.000 HD-DVD-Abspielgeräte ab. Wenig Anklang fand das High-Definition-Format indes in Japan. Im Land der aufgehenden Sonne fanden lediglich 20.000 HD-DVD-Player neue Besitzer.

Wie Microsoft anlässlich dieser Meldung reagieren wird, ist gegenwärtig noch unklar. Erst am Abend nahm man zu diesem Thema Stellung und gab sich sichtlich gelassen: "Solange sich Toshiba nicht weiter zu dieser Situation [Einstellung der Produktion von HD-DVD-Geräten] geäußert hat, werden wir keine Änderungen bezüglich des HD-DVD-Players für Xbox 360 ankündigen", erklärte ein Microsoft-Sprecher. Wir sind gespannt, wie die Zukunftspläne von Microsoft ausschauen.

Für Sony dürfte sich das akuelle Ereignis aber schon bald auf die Verkaufszahlen der PlayStation 3 auswirken. Schließlich verfügt die Heimkonsole über ein integriertes Blu-ray-Laufwerk, dass das von Sony propagierende Format, die Blu-ray, abspielt und noch dazu eines der bislang preisgünstigsten Blu-ray-Player darstellt.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

AngelJdF hat geschrieben:Hab gerade etwas noch interessanteres gelesen. Das ist das Ende der Xbox :!: !!!

http://www.pcgames.de/?article_id=632820

Es ist offiziell: Toshiba gibt der HD-DVD den Gnadenstoß

Bis zuletzt wehrte sich Toshiba gegen die Einstellung ihrer HD-DVD-Geräte. Nun bleibt dem Hersteller keine andere Wahl mehr.
Schon am Wochenende deuteten alle Zeichen darauf hin, dass Hersteller Toshiba die Entwicklung seiner HD-DVD-Player und -Rekorder einstellen werde, dies berichtete unter anderem die Nachrichtenagentur Reuters. Jetzt ist es offiziell: In einer Pressemitteilung teilt das japanische Unternehmen nun das Ende der Produktion seiner HD-DVD-Geräte mit. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren wohl die Absprünge vieler Major-Film-Labels wie Warner Bros. und Paramount, die dem HD-DVD-Format vor wenigen Wochen den Rücken kehrten und ihre Exklusivität der Blu-ray von Sony zusprachen.

Nach Angaben von Toshibas Firmenpräsident Nishida-san sind weltweit ungefähr 730.000 HD-DVD-Player, einschließlich der Laufwerke für Xbox 360, über die Ladentische gewandert. Am besten verkauften sich die Player in Nordamerika - dort konnte das japanische Unternehmen insgesamt 600.000 seiner Geräte absetzen. In Europa hingegen setzte man 100.000 HD-DVD-Abspielgeräte ab. Wenig Anklang fand das High-Definition-Format indes in Japan. Im Land der aufgehenden Sonne fanden lediglich 20.000 HD-DVD-Player neue Besitzer.

Wie Microsoft anlässlich dieser Meldung reagieren wird, ist gegenwärtig noch unklar. Erst am Abend nahm man zu diesem Thema Stellung und gab sich sichtlich gelassen: "Solange sich Toshiba nicht weiter zu dieser Situation [Einstellung der Produktion von HD-DVD-Geräten] geäußert hat, werden wir keine Änderungen bezüglich des HD-DVD-Players für Xbox 360 ankündigen", erklärte ein Microsoft-Sprecher. Wir sind gespannt, wie die Zukunftspläne von Microsoft ausschauen.

Für Sony dürfte sich das akuelle Ereignis aber schon bald auf die Verkaufszahlen der PlayStation 3 auswirken. Schließlich verfügt die Heimkonsole über ein integriertes Blu-ray-Laufwerk, dass das von Sony propagierende Format, die Blu-ray, abspielt und noch dazu eines der bislang preisgünstigsten Blu-ray-Player darstellt.
Wieso das Ende :?:

Kann ich dann keine Games mehr auf der Spielekonsole Xbox 360 spielen? 8O :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Nein sie sind so verzweifelt das sie Spiele und Videomarkt verwechseln :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nö das Ende isses nicht, aber rein von der Logik dürfte , nein müsste es einen Aufschwung für die Ps3 gben
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Nö das Ende isses nicht, aber rein von der Logik dürfte , nein müsste es einen Aufschwung für die Ps3 gben
Aufschwung für die PS3? Die Grillsaison ist vorbei ....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Nö das Ende isses nicht, aber rein von der Logik dürfte , nein müsste es einen Aufschwung für die Ps3 gben
Dir is aber klar das es auf SOmmer zugeht oder?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Dir is aber klar das es auf SOmmer zugeht oder?
Nix da im Sommer wird der neue XLSupergrill gereleased das vertreibt die PS von der pole position :hammer:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Ok. Mal ganz ehrlich. Gebt mir ein einziges Xbox360 Spiel, dass besser sein soll als das hier:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html

Bild

Das wird echt der Überhammer. :!: :!: :!:
Wer kann auch nur ansatzweise bezweifeln, dass es das Spiel des Jahres wird? Leute, löscht eure Ich-kauf-mir-die-Ps3-wenn-Metal-Gear-kommt-Signatur und lasst endlich Taten folgen. :!:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Im Sommer wird die PS3 zulegen...die 360 wird im November zulegen und am Ende sieht es so aus, wie im Moment:
Die 360 ist vor der PS3 - PUNKT.

Wegen HD:
Ich sch*** auf HD-DVD.
Ich spiel mit meiner Konsole, da geht mir das Zeug sonst wo vorbei!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AngelJdF hat geschrieben:Ok. Mal ganz ehrlich. Gebt mir ein einziges Xbox360 Spiel, dass besser sein soll als das hier:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html

Bild

Das wird echt der Überhammer. :!: :!: :!:
Wer kann auch nur ansatzweise bezweifeln, dass es das Spiel des Jahres wird? Leute, löscht eure Ich-kauf-mir-die-Ps3-wenn-Metal-Gear-kommt-Signatur und lasst endlich Taten folgen. :!:
Haha der letzte Teil hat schon nur lausige 84 % hier abgestaubt das Game ist SCHROTT! :P

Und noch was andres off topic, also kein bash (schande über mich):

Wie krieg ich jemanden von der ignorier Liste weg? mittlerweile hab ich die halbe 4P Community gesperrt, auch dich lieber Herr Gameprince :cry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Wie krieg ich jemanden von der ignorier Liste weg? mittlerweile hab ich die halbe 4P Community gesperrt, auch dich lieber Herr Gameprince :cry:
Du hast was???
Aber wieso nur?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

GamePrince hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Wie krieg ich jemanden von der ignorier Liste weg? mittlerweile hab ich die halbe 4P Community gesperrt, auch dich lieber Herr Gameprince :cry:
Du hast was???
Aber wieso nur?

Weil ich dich zitieren wollte! :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von hydro skunk 420 »

GamePrince hat geschrieben:
Du hast was???
Aber wieso nur?

Weil ich dich zitieren wollte! :oops:
Muahahaha. :lol:

Bin ich auch weg? 8O
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

@Darth Nihilus: Links unter Community, Stichwort Ignore-Liste.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:@Darth Nihilus: Links unter Community, Stichwort Ignore-Liste.
Thx. Hatte ca. 13 User auf der Ignoriere List :lol: du warst auch darunter :P