Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
In Metal Gear Solid 3: Subsistence hat Kojima Productions erstmals eine Onlinekomponente für packende (Team-)Deathmatch-Partien eingeführt, die auch in Metal Gear: Portable Ops zum Einsatz kam. Mit Metal Gear Online geht man den Weg konsequent weiter und macht die Gefechte über die Internetleitung zum festen Bestandteil von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Wir konnten uns bei Konami schon...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
doch inkludet
ich dachte metalgear online wird ein extra produkt? ...gut zu höhren das es doch ein paket wird sehr schön!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
die bewertung ist härter geworden ...wenn man wie in allen metal gear teilen zu kopfschüssen animiert wird wird es eine 18er wertung bekommen.
nicht zu vergessen: diese alterseinstufungen sind dafür da das erziehungsberechtigte sich daran orintieren können und sicher gestellt wird das ein kind nicht ohne einwilligung der eltern in ein geschäft geht und ein produkt alleine kaufen kann das die eltern für ungeeignet halten.
nicht zu vergessen: diese alterseinstufungen sind dafür da das erziehungsberechtigte sich daran orintieren können und sicher gestellt wird das ein kind nicht ohne einwilligung der eltern in ein geschäft geht und ein produkt alleine kaufen kann das die eltern für ungeeignet halten.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Also von mir aus kann es auch eine USK 18 bekommen. Der multiplayer wird wohl eine echt nette Dreingabe zum eh schon großen Spiel. So wie es sich anhört, bekommt man also 2 gute Spiele in einem.
Lustig finde ich, daß sonst immer bemängelt wird, wenn etwas abgekupfert wird. Diesmal heißt es da hätten sie sich ruhig etwas von R6 abgucken können.
Letztendlich werden bestimmt auch noch einige Updates kommen, die dem Online part noch etwas feinschliff verpassen werden.
Lustig finde ich, daß sonst immer bemängelt wird, wenn etwas abgekupfert wird. Diesmal heißt es da hätten sie sich ruhig etwas von R6 abgucken können.
Letztendlich werden bestimmt auch noch einige Updates kommen, die dem Online part noch etwas feinschliff verpassen werden.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bisher hatte MGS einfach den Vorteil bei der Bewertung das es den Spieler immer belohnt hat wen er möglichst wenig Leute umgebracht hat. Bei MGS ist es immer besser alle am leben zu lassen und das honorieren die stellen sehr stark !
und so kam mgs bisher immer recht glimpflich davon wen man beachtet das man auch recht Brutal vorgehen kann !
und so kam mgs bisher immer recht glimpflich davon wen man beachtet das man auch recht Brutal vorgehen kann !
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
-
insignific@nce
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
@ Xee: Ja das ist wohl war.
Ich weiß noch, wie ich damals MGS2 gekauft habe. Die Kassiererin im Saturn hat auf die Hülle geguckt und wollte gleich den Ausweis sehen. Den hatte ich ihr auch breit grinsend gezeigt. Nur weil sie einen Typen mit Waffe gesehen hatte, glaubte sie gleich das Spiel zu kennen. Dann machte sie noch so eine pampige Bemerkung, daß ihr Sohn so etwas nie spielen darf. Ein bisschen leid tut mir der Junge schon. Fand das schon recht ignorant von der Dame
@ S0werCr0wd: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß es reicht. Probier es einfach mal aus. Eine mp-demo saugen und dann siehst du ob es geht.
Ich weiß noch, wie ich damals MGS2 gekauft habe. Die Kassiererin im Saturn hat auf die Hülle geguckt und wollte gleich den Ausweis sehen. Den hatte ich ihr auch breit grinsend gezeigt. Nur weil sie einen Typen mit Waffe gesehen hatte, glaubte sie gleich das Spiel zu kennen. Dann machte sie noch so eine pampige Bemerkung, daß ihr Sohn so etwas nie spielen darf. Ein bisschen leid tut mir der Junge schon. Fand das schon recht ignorant von der Dame
@ S0werCr0wd: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß es reicht. Probier es einfach mal aus. Eine mp-demo saugen und dann siehst du ob es geht.