Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich schon xDDarth Nihilus hat geschrieben: Das ist mir aber neuich hab NIE nen Halo Werbespot gesehn im TV, und auch sonst nix. Na ja die haben wohl alles geld in die USA investiert.
Und an jeder Straßenecke wurde Halo in irgendeiner Form beworben. Und in Stuttgart ist wirklich einer im MasterChief Köstum gekommen um das Spiel zu promoten
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt bei manchen Filialen soll der Master Chief ja aufgetaucht sein.Battle_Snake hat geschrieben:Ich schon xDDarth Nihilus hat geschrieben: Das ist mir aber neuich hab NIE nen Halo Werbespot gesehn im TV, und auch sonst nix. Na ja die haben wohl alles geld in die USA investiert.
Und an jeder Straßenecke wurde Halo in irgendeiner Form beworben. Und in Stuttgart ist wirklich einer im MasterChief Köstum gekommen um das Spiel zu promoten
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Sonst hat Snake immer nur gesagt, wie furchtbar der Krieg ist und nun ist man mitten drin. Sämtliche Features klingen sehr interessant. Weiß sowiso nicht, warum das mit dem tod stellen seit UT nirgends mehr vorkam.
Die Story findet ein Ende, was irgendwo schade ist, aber man kann davon ausgehen, daß Kojima sich allerhand Ideen für das Finale aufgespart hat. Ich war bisher von keinem Teil enttäuscht, auch wenn der zweite ein bisschen seltsam war.
Wie auch immer die Wertungen ausfallen mögen, das Spiel wird gleich am ersten Tag gekauft. Eine der besten Spiele Serien, wie ich finde.
Die Story findet ein Ende, was irgendwo schade ist, aber man kann davon ausgehen, daß Kojima sich allerhand Ideen für das Finale aufgespart hat. Ich war bisher von keinem Teil enttäuscht, auch wenn der zweite ein bisschen seltsam war.
Wie auch immer die Wertungen ausfallen mögen, das Spiel wird gleich am ersten Tag gekauft. Eine der besten Spiele Serien, wie ich finde.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Nabend,
die Vorschau zum Online-Modus ist jetzt auch online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html
die Vorschau zum Online-Modus ist jetzt auch online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein ding :wink: ich freu mich ja auch auf MGS4 so is das ja nicht! nur machen mir die angesprochenden mängel in der vorschau irgendwie angst... ich will endlich mal ein perfektes game ohne steuerungs /kamera probleme oder sonstigen technischen fehlern....der_ultra_freak hat geschrieben:@totalbloody
1. ich bin kein Fanboy :wink:
2. ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Nur habe ich deinen Beritrag so gelesen als würden für dich nur die Grafischen mängel ausschlaggebend sein
von den Steuerungsproblemen habe ich nie gesprochen
habe 1,2,3 gezockt und freu mich total auf teil4!
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
lol?Darth Nihilus hat geschrieben:Das ist mir aber neuBattle_Snake hat geschrieben:Nö. Auch hierzulande berichteten Nachrichtensender vom neuen großem Spielerlebniss und in jeder großen Stadt tanzte ein Master Chief vor dem Saturn herum.bayer98 hat geschrieben:
aber auch nur bei den amisich hab NIE nen Halo Werbespot gesehn im TV, und auch sonst nix. Na ja die haben wohl alles geld in die USA investiert.
ich hab den mindestens 1x am tag gesehen, dabei schaue ich sehr wenig fernsehen. :>
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere zu dieser kreativen Mehrzahlbildung! :wink:Butthe4d hat geschrieben:Seh ich anders für mich waren alle teile sehr gute spiele und die ersten beiden titel sind wahre eposse.NEGER MANN hat geschrieben:metal gear 2 war auch besser zu spielen und trotzdem totaler scheiß
Mal anders rum: Ja, die PS3 interessiert mich, nein MGS nicht.
Bereits der erste Teil erinnerte mich an Packman (um die Kisten laufen...) - nur das dort die Gegner intelligenter waren.
Aber warum solls auch nur auf der Wii Spiele für jüngere Spieler geben?
Also: Viel Spaß damit!
MGS und Halo sind zwei Serien, deren Erfolge mir absolut rätselhaft sind. Für mich wär es eine Qual, so was spielen zu müssen.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beide sind eben irgendwie "anders". Fragt mich nicht wieso es ist einfach soArthurDentist hat geschrieben:Gratuliere zu dieser kreativen Mehrzahlbildung! :wink:Butthe4d hat geschrieben:Seh ich anders für mich waren alle teile sehr gute spiele und die ersten beiden titel sind wahre eposse.NEGER MANN hat geschrieben:metal gear 2 war auch besser zu spielen und trotzdem totaler scheiß
Bereits der erste Teil erinnerte mich an Packman (um die Kisten laufen...) - nur das dort die Gegner intelligenter waren.![]()
MGS und Halo sind zwei Serien, deren Erfolge mir absolut rätselhaft sind. Für mich wär es eine Qual, so was spielen zu müssen.
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Emotionale Momente und durchdachte, spannende Stories gehören zu den Faktoren mit starker Gewichtung, die den Erfolg eines Spieles zu einem sehr grossen Teil ausmachen.Darth Nihilus hat geschrieben:Beide sind eben irgendwie "anders". Fragt mich nicht wieso es ist einfach soArthurDentist hat geschrieben:Gratuliere zu dieser kreativen Mehrzahlbildung! :wink:Butthe4d hat geschrieben: Seh ich anders für mich waren alle teile sehr gute spiele und die ersten beiden titel sind wahre eposse.
Bereits der erste Teil erinnerte mich an Packman (um die Kisten laufen...) - nur das dort die Gegner intelligenter waren.![]()
Ich weiss nicht wie es bei Halo ist (wahrscheinlich das gameplay im multiplayer) aber bei MGS gibt es diese Dinge zuhauf und das gameplay ist auch nicht gerade eines, welches man in anderen Spielen vorfindet.
Einzigartigkeit und Innovation trägt natürlich auch zum Erfolg bei.
-
nogg3r
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht: