es ist wirklich noch lang. aber endlich haben mir ein termin auf den wir uns freuen können... und der (hoffentlich) nicht mehr nach hinten verschoben wird.
aber an den darauf folgenden tagen wird meine wii so warm laufen.... die brennt schon^^
hab ich mir auch schon gedacht:D ich glaub dann werd ich vorsichtshalber mal ein feuerlöscher daneben stellen. ich hab ja auch nicht unendlich geld^^ was bei zelda tp dennoch möglich ist^^
ich denk mal schon das es im juni erscheinen wird,es gibt doch überhaupt keinen grund warum das nicht so seien sollte.....das es überhaupt so lange dauert,finde ich schon übertrieben.
nunja, ich hab mir mal die ganzes postst angeguckt... da steht einmal noch es soll am 30.4. im regal stehen! es steht es soll doch am am 6.6. im laden erhältlich sein. und es steht da es kann sich auch nach hinten verschieben. also bitte.... was sollen wir den jetzt glauben?? i-wat läut schief-.-
nur hat irgendjemand vielleicht eine ahnung wann es sicher raus kommt? ich glaube nicht. weil ich hab auf einer seite gelesen das die 3 oben genannten releases zur verfügung stehen!!
ich glaube immernoch daran das der 6.6. steht... hoffentlich^^