El Konsolero hat geschrieben:Die Elite kam Ende letzten Jahres. Nu rechne mal schön nach wieviele Monate das waren. Ist ja nicht zu fassen. Und Auf den Punkt sollte sich mal schön geschlossen halten, das er keine Ahnung von nichts hat wissen wir mittlerweile.
El Konsolero hat geschrieben:Vor allem hab ich noch keinen Xboxer gesehen der dauernd rumjammert weil Sony die AK entfernt hat. Komischerweise kommt das meist nur von einer Seite.
Und im September kam sie erst nach Deutschland. Das sind fast 2 Jahre nach Launch mein lieber.
Es geht doch garnicht um den launch es geht darum das M$ nach diesen Bildern auf anfrage dementiert hat das es eine HDMI Version geben wird und das wahr so Ca 2 Monate (sogar noch weniger) bevor sie kam. Nur damit noch ein paar Trottel ihn die Lager lehr kaufen bevor die neue Version kommt da werden sich einige ziemlich geärgert haben !
El Konsolero hat geschrieben: Und Auf den Punkt sollte sich mal schön geschlossen halten, das er keine Ahnung von nichts hat wissen wir mittlerweile.
Wer ist wir ?
Ist es schon so weit, sind wir schon bei DR. Jekyll und Mr. Hide ?
Komisch auch das du dich angesprochen fühlst, wo ich doch gar keinen habe.
Aber ist schon interessant zulesen das du scheinbar glaubst die Macht zuhaben mir den Mund zu verbieten.
In dem Sinne ein schönes Leben El Konsolero
El Konsolero hat geschrieben:Vor allem hab ich noch keinen Xboxer gesehen der dauernd rumjammert weil Sony die AK entfernt hat. Komischerweise kommt das meist nur von einer Seite.
Und im September kam sie erst nach Deutschland. Das sind fast 2 Jahre nach Launch mein lieber.
Es geht doch garnicht um den launch es geht darum das M$ nach diesen Bildern auf anfrage dementiert hat das es eine HDMI Version geben wird und das wahr so Ca 2 Monate (sogar noch weniger) bevor sie kam. Nur damit noch ein paar Trottel ihn die Lager lehr kaufen bevor die neue Version kommt da werden sich einige ziemlich geärgert haben !
So ist die Businesswelt nunmal. Bei einer Hardwarerevision der PS3 wird es Sony auch nicht vorher ankündigen, dann würden sich die alten Konsolen ja nicht mehr verkaufen lassen. Als Kunde musst du dich halt heutzutage immer vorab informieren, bevor du etwas kaufst. Ich möchte auch nicht wissen, wie viele sich jetzt die neue PS3 gekauft haben, zur Überbrückung der Toptitel ihre alten PS2-Spiele zocken wollten und jetzt doch wieder 2 Konsolen dastehen haben. Das mag ja alles schlecht für den Kunden sein, aber es geht nunmal um viel Geld. Sony und Nintendo würden das nicht anders angehen.
@.emerald
Das verschweigen ist eine Sache klar das das keiner an die große Glocke hängt aber auf anfrage den Leuten dreist ins Gesicht zu lügen ist was anderes !
Hotohori hat geschrieben:Und was macht Sony bei Gerüchten zu Preissenkungen? Keine 7 Tage vorher noch klar sagen "Ist keine in nächster Zeit geplant!" und dann kommt sie doch.
Und darum :
Auf-den-Punkt hat geschrieben:2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
ach kann M$ was dafür, dass irgendein Spack Bilder geleakt hat?
jetzt bleib mal auf dem Teppich, Sony hat doch den gleichen Mist gemacht und das sogar noch um einiges dreister...
ob sie es jetzt dementieren, oder diese Information gar nicht erst an die Öffentlichkeit dringt... das läuft absolut auf das gleiche Ergebnis raus...
aber wir wissen ja inzwischen, dass Sony so viel toller und lieber und netter und schneller und größer und schlauer und härter und stärker und zäher und mutiger und was weiß ihc nicht noch alles ist....
Ich mochte MS über 10 Jahre lang als Firma nicht so wirklich, dafür war ich absoluter Sony Fan seit den 80ern und nun kann ich Sony noch viel viel weniger als MS leiden und zwar so sehr, dass ich MS schon wieder mag. Ich denke das sagt alles wie sehr es mit Sony Bergab ging.