Mario Kart Wii: April, April
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- 4P|BOT2
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Mario Kart Wii: April, April
Wer sich demnächst wieder mit Mario & Konsorten auf die Rennstrecke wagen will, muss sich noch knapp zwei Monate gedulden: Laut Nintendo of Europe wird <B>Mario Kart<B> Mario Kart Wii: April, April
- MandrillSphinx
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mario kart - wii
hehe!
das könnte lustig werden! 


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- Gruenwurm
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IGN Hands on
IGN hat Mario Kart Wii bereits angespielt und ja, der Battle Mode wird online spielbar sein. Rennen sind online sogar zu zwölft möglich, wobei auf der heimischen Konsole auch im 2-Spieler Slitscreen mit 10 weiteren Online-Kontrahenten Rennen gefahren werden dürfen.
Zitat aus dem IGN-Bericht:
There's something called "VR Rating" as well as "Battle Rating," both were set at 5000 points during our demo. It'll track how many Wi-Fi races you've played and your Wi-Fi Battle mode win/loss record. It'll track how many first place appearances, percentages of times in first place, how many times you hit someone, how many times you've been hit, your ghost race wins/losses, and how many tournaments you've played. Whew!
Den kompletten Bericht gibt es hier:
http://uk.wii.ign.com/articles/852/852952p1.html
Zitat aus dem IGN-Bericht:
There's something called "VR Rating" as well as "Battle Rating," both were set at 5000 points during our demo. It'll track how many Wi-Fi races you've played and your Wi-Fi Battle mode win/loss record. It'll track how many first place appearances, percentages of times in first place, how many times you hit someone, how many times you've been hit, your ghost race wins/losses, and how many tournaments you've played. Whew!
Den kompletten Bericht gibt es hier:
http://uk.wii.ign.com/articles/852/852952p1.html
- KleinerMrDerb
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Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber die Tatsache, dass man SSBB und Mario Kart auch mit dem Cube Controller zocken kann senkt bei mir den Status der Wii erheblich.
SSBB soll mit Wiimote und Nunchak einfach grausam Spielbar sein und somit gibt die Wii das einzige auf, was sie vom Gamecube unterscheidet.
Klar ist es besser mit dem CubePad zu zocken als mit einer miesen Wiimote Steuerung aber ist die Wii Steuerung etwa schon an ihre Grenze gestoßen?
Wird es bald immer mehr Spiele geben bei denen man auch das alte Pad benutzen kann?
Es waren immer die Nintendo eigenen Produktionen die ein Vorbild für die Steuerung darstellten.
Ist die Revolution bereits in der degeneration?
Ist nach ein paar Shootern und Moorhuhn Klonen das Feuer der Wii schon erloschen?
Wird Nintendo jetzt wieder anfangen CubePads zu produzieren?
Der Classic Kontroller ist jedenfall zu antik zum Spielen! (für mich)
SSBB soll mit Wiimote und Nunchak einfach grausam Spielbar sein und somit gibt die Wii das einzige auf, was sie vom Gamecube unterscheidet.
Klar ist es besser mit dem CubePad zu zocken als mit einer miesen Wiimote Steuerung aber ist die Wii Steuerung etwa schon an ihre Grenze gestoßen?
Wird es bald immer mehr Spiele geben bei denen man auch das alte Pad benutzen kann?
Es waren immer die Nintendo eigenen Produktionen die ein Vorbild für die Steuerung darstellten.
Ist die Revolution bereits in der degeneration?
Ist nach ein paar Shootern und Moorhuhn Klonen das Feuer der Wii schon erloschen?
Wird Nintendo jetzt wieder anfangen CubePads zu produzieren?
Der Classic Kontroller ist jedenfall zu antik zum Spielen! (für mich)
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Ich finde es ist einfach nur guter Service, dass auch die Steuerung mit dem Cube Pad angeboten wird. Die Wii ist ja abwärtskompatibel, GC-Controller-Ports sind also vorhanden, es soll einer der besten Controller sein die es je gegeben hat (weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, habe ich aber oft gehört), und viele Nintendo Fans haben die Controller noch vom Gamecube. Warum sollte man die also nicht unterstützen?KleinerMrDerb hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber die Tatsache, dass man SSBB und Mario Kart auch mit dem Cube Controller zocken kann senkt bei mir den Status der Wii erheblich.
SSBB soll mit Wiimote und Nunchak einfach grausam Spielbar sein und somit gibt die Wii das einzige auf, was sie vom Gamecube unterscheidet.
Und wie sich Mario Kart mit Remote bzw. WiiWheel bzw. Remote + Nunchuck steuern lassen wird weiß man noch gar nicht.
Es ist doch einfach Blödsinn einem Spiel eine Remote-Steuerung aufzuzwingen, wenn sie keinen Sinn macht. Bei MP3 hat sie super funktioniert, bei SMG wäre sie vielleicht nicht nötig gewesen, aber Elemente die ins Spiel eingebaut wurden und für die Remote abgestimmt wurden sorgten für Abwechslung und bereicherten das Spielerlebnis. (u. a. auch, weil sie z. T. sau schwer waren (siehe Challange-Galaxien), also genau die Herausforderung, die leidenschaftliche Zocker suchen *g*).Klar ist es besser mit dem CubePad zu zocken als mit einer miesen Wiimote Steuerung aber ist die Wii Steuerung etwa schon an ihre Grenze gestoßen?
Wird es bald immer mehr Spiele geben bei denen man auch das alte Pad benutzen kann?
Es waren immer die Nintendo eigenen Produktionen die ein Vorbild für die Steuerung darstellten.
Und es waren nicht immer Nintendo-Games, die neue Schritte in Sachen in Sachen Steuerung gegangen sind. Siehe New Super Mario Bros. (DS). Im Hauptspiel praktisch null Unterstützung des Touchscreens und das war gut so, offensichtlich wurde nämlich keine Überzeugende Integration dieser Funktion ins Spiel gefunden, also hat man sie lieber weggelassen, anstatt das Spiel zu versauen. Und das Spiel ist großartig!
Mal schauen: Steuerkreuz, 2 Sticks, 4 Buttons, 4 Schultertasten... gibt's bei der Konkurenz auch. Gut, der CC vibriert nicht... Sixaxxis allerdings auch nicht. Was ist daran antik? Ich finde der CC ist genau so, wie ein Controller sein soll.Ist die Revolution bereits in der degeneration?
Ist nach ein paar Shootern und Moorhuhn Klonen das Feuer der Wii schon erloschen?
Wird Nintendo jetzt wieder anfangen CubePads zu produzieren?
Der Classic Kontroller ist jedenfall zu antik zum Spielen! (für mich)
Und Spiele, die die Remote sinnvoll nutzen kommen mit Sicherheit noch genug. Bei PES soll das ja z. B. klasse sein. Red Steel 2 kommt auch noch und soll viel besser werden als der Vorgänger. Was ich bis jetzt über die Remote-Integration bei Alone In The Dark gelesen habe klang nicht schlecht. The Force Unleashed könnte durch die Remote-Steuerung richtig rocken und den Makel der schlechteren Physik im Vergleich zur PS360-Version damit ausbügeln.
Also abwarten und Tee trinken. (5 Mark ins Phrasen-Schwein.)
- Ooipooi
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Ich würd ja einiges verstehen, was man so zu bemängeln hat, aber das man sich die Stuerung aussuchen kann?
Die Fernbedinung ist die Revolution gewesen an der Wii, ja. Aber heißt das automatisch dass man alles auf Teufel komm raus auch mit Ihr spielen muss? Manche Genre lassen sich allgemein besser steurern mit den herkömlichen Pads. Solche behauptungen stoßen bei mir einfach nur auf Kopfschütteln.Das ist genau so, wie die Leute, die zb. auf der PS3 UT3 mit Pad spielen obwohl es eine Maus+Tastatur Option gibt.
( Ich will hier auch nur nochmal kurz daran erinnern, wer die Features überhaupt erfunden hat, auf denen ihr heute so spielt; Tastenlayout->Control Stick-> Rumble, ect., außer vllt die Analog Buttons, die gehn aber leider auch auf die Rechnug von Sega
.Würde mich garnicht wundern wenn nächste Generation überall ein Xbox bzw. PS3mote zu sehen wäre und sich keine Sau dann darüber aufregen würde, sondern es halt dann einfach ne Super Option wäre, wie es auch sicherlich gedacht ist.)
Auserdem, lieber habe ich die Möglichkeit, "nur" auf dem Qb oder CC zu spielen und es macht Spass wie immer, als eine neurotische " ....muss...mit...wii...mote...steuern...Arghs" variante,die halt das ganze Spiel verhuntzt.
€: Ah, klasse. Ich brauch zu lange zum tippen. Vegan Gamer hat mein Post überflüssig gemacht^^ naja :>
Die Fernbedinung ist die Revolution gewesen an der Wii, ja. Aber heißt das automatisch dass man alles auf Teufel komm raus auch mit Ihr spielen muss? Manche Genre lassen sich allgemein besser steurern mit den herkömlichen Pads. Solche behauptungen stoßen bei mir einfach nur auf Kopfschütteln.Das ist genau so, wie die Leute, die zb. auf der PS3 UT3 mit Pad spielen obwohl es eine Maus+Tastatur Option gibt.
( Ich will hier auch nur nochmal kurz daran erinnern, wer die Features überhaupt erfunden hat, auf denen ihr heute so spielt; Tastenlayout->Control Stick-> Rumble, ect., außer vllt die Analog Buttons, die gehn aber leider auch auf die Rechnug von Sega

Auserdem, lieber habe ich die Möglichkeit, "nur" auf dem Qb oder CC zu spielen und es macht Spass wie immer, als eine neurotische " ....muss...mit...wii...mote...steuern...Arghs" variante,die halt das ganze Spiel verhuntzt.
€: Ah, klasse. Ich brauch zu lange zum tippen. Vegan Gamer hat mein Post überflüssig gemacht^^ naja :>