Legale Musik-Downloads werden teurer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Legale Musik-Downloads werden teurer
Die <A href="http://www.zeropaid.com/news/articles/a ... 72004c.php" target=_blank>Musik-Industrie</A> versucht die Preise für das legale Runterladen von MP3s zu erhöhen. Momentan kostet der legale Download eines Titels rund 99 US-Cents, aber der Musik-Industrie ist dies zu niedrig. Momentan streben die Plattenbosse einen Preis zwischen 1,25 und 2,49 US-Dollar pro Song an. Die Download-Gebühr für Alben soll ebenfalls im Preis erhöht werden.
-
Dev Sibwarra
- Persönliche Nachricht:
...
damit verkraulen die doch die user... wenn das über die 1.98 geht sind das über das doppelte was die user bezahlen müssten... scheiss geldfaschismus...
-
johndoe-freename-54810
- Persönliche Nachricht:
-
Schuggl
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
Gier einfach nur Gier
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier.
(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)
Wenn ich was illegal runterlade und erwischt werde komm ich vor Gericht, und die Interessen des Konzerns werden gewahrt.Doch wenn Konzerne mal wieder meinen das doppelte an Gewinn machen zu müssen, dann...naja was solls sind ja nur Kunden zahlen ja jeden Preis.
(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)
Wenn ich was illegal runterlade und erwischt werde komm ich vor Gericht, und die Interessen des Konzerns werden gewahrt.Doch wenn Konzerne mal wieder meinen das doppelte an Gewinn machen zu müssen, dann...naja was solls sind ja nur Kunden zahlen ja jeden Preis.
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
-
SirJay
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
worldeater2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Dies Musik bosse flennen.... machen aber dennoch gewinn genauso wie die Film industrie^^
Man bedenke das jeder was an die zahlen tut wenn man schon nen Rohling oder einen Brenner kauft^^
Die Musik von künstlern ist eh nur noch verkackter mainstream.......
Ich kauf mir gar keine Musik mehr die aus amerika oder deutschland kommt.
Nur noch japanische da dort die Qualität erheblich höher ist als hier.
Ich kann nicht erwarten mehr gewinn zu amchen oder käufer anzuregen wenn sie Preise erhöhen.... dann nimt es erst recht keiner mehr in anspruch.
Man bedenke das jeder was an die zahlen tut wenn man schon nen Rohling oder einen Brenner kauft^^
Die Musik von künstlern ist eh nur noch verkackter mainstream.......
Ich kauf mir gar keine Musik mehr die aus amerika oder deutschland kommt.
Nur noch japanische da dort die Qualität erheblich höher ist als hier.
Ich kann nicht erwarten mehr gewinn zu amchen oder käufer anzuregen wenn sie Preise erhöhen.... dann nimt es erst recht keiner mehr in anspruch.
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Nun Raubkopiererei kann ich auf eine Art nicht gutheißen, aber auf die andere schon.
Was Musik angeht ist mir das absolut scheißegal, weil das für mich keine Kunst ist!! Selbst die größten Scheuerlappen produzieren heutzutage Musik!
Die wollen nicht arbeiten die Sackgesichter und machen lieber Musik! Wo ist denn da die Kunst?? Dafür auch noch bezahlen, damit die noch mehr Geld bekommen?? Niemals!!! Scheiß auf die Musikbranche und da bleib ich lieber beim Onlineradio!
Aber was gute Games angeht, da kotzt mich das Klauen aber ganz gewaltig an!
Manche Games sind wahre Meisterwerke und da wurde RICHTIG DRAN GEARBEITET!!!!
Da wird eine Menge Zeit und Geld investiert, um uns Gamer zu erfeuen (oder auch nicht manchmal). Und ein gutes GAme würdige ich natürlich, indem ich es in die Sammlung aufnehme!!!
Den ganzen Firmen will ich auf gar keinen Fall das Geschäft vermiesen, weil die einfach zuviel investiert haben um mich zu erfreuen. Was da bald an neuen Games rauskommt und wieviel da jetzt an Mühe drinsteckt ist unglaublich.
Die arbeiten noch für Ihr Geld und einem Peter Molyneux, Hideo Kojiima, Sid Meier oder wen auch immer gönne ich jeden Cent ihres Wohlstands!!!
Doch Musik, was steckt da schon für eine vergleichbare Arbeit hinter?? So Pissnelken wie der Raab zimmern sogar innerhalb von 2 Stunden irgendeinen Müll zusammen und da soll ich zahlen???
Was Musik angeht ist mir das absolut scheißegal, weil das für mich keine Kunst ist!! Selbst die größten Scheuerlappen produzieren heutzutage Musik!
Die wollen nicht arbeiten die Sackgesichter und machen lieber Musik! Wo ist denn da die Kunst?? Dafür auch noch bezahlen, damit die noch mehr Geld bekommen?? Niemals!!! Scheiß auf die Musikbranche und da bleib ich lieber beim Onlineradio!
Aber was gute Games angeht, da kotzt mich das Klauen aber ganz gewaltig an!
Manche Games sind wahre Meisterwerke und da wurde RICHTIG DRAN GEARBEITET!!!!
Da wird eine Menge Zeit und Geld investiert, um uns Gamer zu erfeuen (oder auch nicht manchmal). Und ein gutes GAme würdige ich natürlich, indem ich es in die Sammlung aufnehme!!!
Den ganzen Firmen will ich auf gar keinen Fall das Geschäft vermiesen, weil die einfach zuviel investiert haben um mich zu erfreuen. Was da bald an neuen Games rauskommt und wieviel da jetzt an Mühe drinsteckt ist unglaublich.
Die arbeiten noch für Ihr Geld und einem Peter Molyneux, Hideo Kojiima, Sid Meier oder wen auch immer gönne ich jeden Cent ihres Wohlstands!!!
Doch Musik, was steckt da schon für eine vergleichbare Arbeit hinter?? So Pissnelken wie der Raab zimmern sogar innerhalb von 2 Stunden irgendeinen Müll zusammen und da soll ich zahlen???
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht: