Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

HI @all!!Jepp hat richtig laune gemacht gestern abend!!(war zwar net die ganze zeit dabei)Heut abend wenn ich gebraucht werde steh ich liebend gern zur verfügung, HS und Controller sind vollstängig aufgeladen
;)
@cybertron7 ich glaub es liegt daran das manch andere ihren NAT Typ net umstellen, hatte früher auch das prob&seit dem mich meine Schwarze Perle ind die DMZ gebracht hab klappen meine Einladungen imma!andersrum meistens net wenn die anderen NAT3 haben!!
Also lassen wir uns überraschen wer heut abend dabei ist(ich werd wachsam nach Einladungen ausschau halten)
Wir brauchen ja auch noch welche auf der Ersatzbank falls jemand verletzt wird :lol: :lol: :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ladies...ich muss für heute Abend kurzfristig absagen...das ich heute arbeiten muss(bin Koch) wusste ich schon vorher...nur hat mein Chef meine Schicht nun so gelegt, das ich keine Zeit habe....tut mir leid=*(
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Jo war lustig gestern, auch wenn ich so kurzfristig abhauen musste. Sorry, mein headset war leer und ich konnte nicht bescheid sagen.

Wenn ich gebraucht werde könnt ihr mich laden, werde online sein heute.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mal sehen ich versuche um 7 da zu sein.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Bin ich der Einzige, der nimmer auf unsere Clanseite kommt?
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Nein, ich komme auch nicht mehr drauf!!!!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

jep die seite ist auch bei mir down
:oops:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jo bei mir auch. Das wäre echt schade wenn da irgendwas nicht gestimmt hat oder so. leider meldet sich stylodav schon seit einigen Wochen nich mehr.

Bis dahin müssen wir halt hier schreiben.
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

jo
was ist dur mit dem psn los???
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Puh ich bin drin(nach gefüllten 20.000h probieren)Aber sobald ich mein HS anmachen will flieg ich wieder raus also bleibt das HS heut aus!Vieleicht gehts ja morgen wieder allet normal!!(@cashman123456 dachte schon ich hätt als einziger das prob)
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

ne ich komme immernoch nicht rein
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Soweit wie ich gehört habe sind irgenwelche arbeiten an den servern vom psn durchgefürt worden oder werden grad durchgeführt
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Hatte gestern auch probleme ins Network reinzukommen, aber zum Glück gings dann doch wieder!!!!
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Hey Leutz!Als Ausweichquartier hat der Osmaniac bei den Lokalisten ne T4P-Gruppe aufgemacht.Wer noch net angemeldet ist einfach mal anmelden und in den Gruppen nach Team4Players(T4P)PS3-Clan schauen!!!is wie gesagt nen ausweichquartier(der osmaniac hat allen die er in der liste hat ne PN geschickt und ich werds nachher auch noch tun)also ich hoffe man siehts sich bald wieder)
@JohnMiller86 ick halte dir dein linkes Fenster sauber es is noch net geschändet worden Muahhhhhh 8) 8) 8)
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

kematti hat geschrieben:Hey Leutz!Als Ausweichquartier hat der Osmaniac bei den Lokalisten ne T4P-Gruppe aufgemacht.Wer noch net angemeldet ist einfach mal anmelden und in den Gruppen nach Team4Players(T4P)PS3-Clan schauen!!!is wie gesagt nen ausweichquartier(der osmaniac hat allen die er in der liste hat ne PN geschickt und ich werds nachher auch noch tun)also ich hoffe man siehts sich bald wieder)
@JohnMiller86 ick halte dir dein linkes Fenster sauber es is noch net geschändet worden Muahhhhhh 8) 8) 8)

Ist die Gruppe schon auf? Finde nämlich nichts.