S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Beitrag von 4P|Bot »

Ein strahlend schöner Tag: Die Anomalien tanzen heiter vor dem düsteren Himmel, die Mutanten bekämpfen sich gegenseitig, die radioaktiven Artefakte glänzen auf dem verdorrten Boden. STALKER zaubert nicht gerade ein Traumszenario wie Far Cry auf die PC-Monitore, dafür verspricht das Spiel mehr Freiheit als alle Shooter-Kollegen zusammen. Bei einem Redaktionsbesuch von GSC Game World durften wir Hand an eine fortgeschrittene Alpha-Version legen – begleitet uns auf einem Ausflug in das Tschernobyl der Zukunft.
johndoe-freename-65002
Persönliche Nachricht:

Manko?

Beitrag von johndoe-freename-65002 »

Zuviel \"Realismus\" kann ein Spiel auch zerstören. Wenn ich mein AK nach ein paar Schüssen oder Tauchgängen wegwerfen muss, ist das weder realistisch noch irgendwie sinnvoll, sondern nervt nur.

90% aller aktiv eingesetzten Waffen überleben ohne Probleme Verschmutzung, Wasser, Stöße; und in aller Regel auch den Träger.

Aber sowas nur so nebenbei bemerkt, Stalker wird sicher riesig :D

Gegen die weiten Strecken die man vielleicht zu Fuß durchqueren muss, hab ich widerum nichts. Wer sich ein Auto leisten kann ist dann eben auf der Gewinnerseite :wink: , unschöner wär es doch wenn man Autos aufgrund von ständigem Feindkontakt nie wirklich ausfahren könnte.
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Was mich vor allem freut ist die Tatsache, dass das Spiel schon in diesem Stadium eine Spielzeit von 30 bis 40 Stunden hat und es sich aufgrund des guten Wiederspielwertes problemlos nochmal durchzocken werden lässt.
Man bekommt also was für´s Geld!
GrinDer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinDer »

wenn nur die hälfte der ganzen ansagen um stalker stimmt,wird es das \\\"GAME of the Century\\\".und um sich schonmal einzustimmen sollte man mal \\\"picknick am wegesrand\\\" von A+B strugatzky lesen. :wink:
johndoe-freename-60210
Persönliche Nachricht:

Keine Vorschußloorbeeren mehr !!!

Beitrag von johndoe-freename-60210 »

Die überschwenglichen Vorankündigungen der diversen
Softwareschmieden sind ja allmählich hinlänglich bekannt. Weniger Hype, saubere Programmierarbeit, Game pünktlich releasen - dann wird man sehen.
Habe allmählich die Nase voll von diesen ewigen Screens u. Trailern - Alpha , Beta etc. Versionen.
Meldet euch wenn´s fertig ist - basta .

P.S. Ich hoffe es wird ein Knaller !
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

guckt mal

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/
das sind echte bilder von

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
gloomy
Persönliche Nachricht:

gloomy

Beitrag von gloomy »

Der Redakteur, der nochmal einen Stalkerwitz mit dem Wort \"strahlend\" benutzt, muss einen Giftmüllbehälter mit einem Teelöffel leeressen. Ich kann es nicht mehr sehen.
johndoe-freename-39010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39010 »

lieber gott, mach bitte dass ich dieses affengeile spiel morgen auf dem rechner hab!!!!
biteeeeeeeee!!!
stalker rockt!! :twisted:
johndoe-freename-39010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39010 »

noch ne frage
für was steht den S.T.A.L.K.E.R?
thx im vorraus
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

vexxx hat geschrieben:noch ne frage
für was steht den S.T.A.L.K.E.R?
thx im vorraus

soviel ich weiss für garnichts,aber wer weiss vieleicht irre ich mich.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

also eigentlich isr STALKER nen begriff für jemand der etwas wie bessesen begehrt...z.B. ein Mann der eine Frau vergöttert die aber nix von dem will und der so hartnäckig ist das die ihr altes leben aufgeben muss und woanders hinflüchtet um wieder normal leben zukönnen...

aber warum es S.T.A.L.K.E.R heißt bestimmt damit es besser aussieht :wink:
Argus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Argus »

Einem Entwickler-Chat zufolge ist S.T.A.L.K.E.R. eine Abkürzung. Was genau sie bedeutet, soll erst im Laufe des Spiels verraten werden.