Jackass1988 hat geschrieben:Ihr macht eure Arbeit nicht so gut, da ihr nur irgendwas schließt und so, euch nicht für das Forum einsetzt und zu viele Regeln etc. postet, anstatt mal irgendwas Sinnvolles zu schreiben
1. Wie Canderous schon gesagt hat: Die Regeln waren schon immer da! Nur die Vergangenheit zeigt das sich keiner daran hält, weswegen halt drastische Änderungen quasi vorprogrammiert waren!
2. Wie soll man sich für das Forum bitte einsetzten? Indem ich eine Email an Marc schreibe :"Bitte macht für das Forum eine Editierfunktion, die User meckern uns Mods wieder an!". So etwas?
3. Was ist deiner Meinung nach ein sinvoller Beitrag? Ist das Verdeutlichen von Regeln nicht sinnvoll? Wenn ich zu einem Thema was sagen will tue ich das, wenn nicht dann nicht. Du kannst mir gerne ein Beispiel geben wo ich was geschrieben habe wo ich nicht sinnvol geschrieben habe!
da ist auch so ein was spielt ihr z.Z. Thread zuwenig. Man könnte z.B. nen Thread, der ordentlich Formuliert ist zu einem Spiel eröffnen und nicht nur "Wie findet ihr das Spiel? "
Das verstehe ich gar nicht! Was haben wir damit zu tun wie ihr eure Threads nennt!?
Edit: Wenn du damit den Thread von Enter Matrix meinst (
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=10672 ), dann verstehe ich nicht was daran falsch ist! Ich meine du hast doch selber darauf geantwortet! Bitte kläre mich bezüglich deiner Beschwerde auf.