Hat hier Jemand zufällig Erfahrungen mit Online Verleihshops, die u.a. auch Videospiele anbieten?
Bin vorher zufällig über http://www.conrad-verleih.de gestolpert, hab aber k.A. ob das Angebot dort nun aber gut oder schlecht ist. Daher würde ich gerne mal Erfahrungen von Leuten hören, die sowas schon benutzt haben oder womöglich gar regelmäßig nutzen. Vielleicht könnt ihr ja sogar einen speziellen empfehlen.
Und bitte behaltet Kommentare wie "zu teuer" usw. für euch, wenn ihr nicht mehr dazu zu sagen habt.
Online Verleihshops - Erfahrungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Online Verleihshops - Erfahrungen
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.02.2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
oha die sind aber erheblich günstiger geworden. tatsächlich war mir dieses angebot stehts zu teuer denn sie wollten einst 2 euro am tag.
ich denke conrad kann man da recht gut vertrauen.
ansonsten kenne ich nur http://www.games2rent.de/ ist allerdings so ein leidiges dvdswapabbo
ansonsten kenne ich nur http://www.games2rent.de/ ist allerdings so ein leidiges dvdswapabbo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab mal das Topic angepasst, da hab ich doch glatt das Wort "Verleih" vergessen.
Dachte mir schon, dass der mal teurer war, den scheint es ja schon ein paar Jährchen zu geben.
Ich überlege ob ich auf die Art liegen gebliebene XBox360 Spiele nachholen soll, die ich eh nicht behalten will. Eine Woche reicht da gut aus und knapp unter 10 Euro (6 Euro + Versand inkl. Rücksendeschein) geht eigentlich. Wenn ich mir wo das Spiel gebraucht besorge und dann wieder verkaufe, käme ich wohl ähnlich bei weg. Vor allem bleibt einem das um den Verkauf kümmern müssen erspart. Einfach vor 18 Uhr bestellen, am nächsten Tag ist es da und nach 7 Tagen mit Rücksendeschein in den nächsten Briefkasten. Einfacher gehts doch auf die Art kaum noch. Auf Anfrage kann man ein Spiel auch eventuell dann noch kaufen.
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, nur hab ich eben keine Ahnung wie das bei anderen Online Verleihern aussieht.

Dachte mir schon, dass der mal teurer war, den scheint es ja schon ein paar Jährchen zu geben.
Ich überlege ob ich auf die Art liegen gebliebene XBox360 Spiele nachholen soll, die ich eh nicht behalten will. Eine Woche reicht da gut aus und knapp unter 10 Euro (6 Euro + Versand inkl. Rücksendeschein) geht eigentlich. Wenn ich mir wo das Spiel gebraucht besorge und dann wieder verkaufe, käme ich wohl ähnlich bei weg. Vor allem bleibt einem das um den Verkauf kümmern müssen erspart. Einfach vor 18 Uhr bestellen, am nächsten Tag ist es da und nach 7 Tagen mit Rücksendeschein in den nächsten Briefkasten. Einfacher gehts doch auf die Art kaum noch. Auf Anfrage kann man ein Spiel auch eventuell dann noch kaufen.
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, nur hab ich eben keine Ahnung wie das bei anderen Online Verleihern aussieht.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Klares Dito.Punisher256 hat geschrieben:hoto kann dir verleihshop nur empfhlen blitzschnelle leiferung.nachdem du das erstmal bestellt hast bekommst ein karte für postident verfahren kostet dich reingarnichts(war bei mir so) sie haben sehr viele 18er games wenn du freigeschaltet wurdest.absolut zu empfhlen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hightake
- Persönliche Nachricht:
(Spam mode on) Klasse Avatar!sinsur hat geschrieben:oha die sind aber erheblich günstiger geworden. tatsächlich war mir dieses angebot stehts zu teuer denn sie wollten einst 2 euro am tag.