Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Für was denn? BD Filme sind schweineteuer und Leute, die kein Geld für so'n Fernseher haben, werden auch kaum Geld für BD Filme besitzen. Das normale Fernsehprogramm folgt zu großen teilen noch den alten Standards und sieht auf seinem Teil sogar schlechter aus, als auf einer Röhre.

Was mich so ärgert, das gerade Herren wie Xee oder Auf den Punkt, die immer erzählen wie teuer und ausbeuterisch der PC ist, jetzt Leute kritisieren, die es wagen darauf hinzuweisen, dass dieser HD TV Zwang eine Schweinerei ist. Sollte es jemals wieder eine Kostendiskussion PC vs Konsole geben, kann sich Xee warm anziehen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Für was denn? BD Filme sind schweineteuer und Leute, die kein Geld für so'n Fernseher haben, werden auch kaum Geld für BD Filme besitzen. Das normale Fernsehprogramm folgt zu großen teilen noch den alten Standards und sieht auf seinem Teil sogar schlechter aus, als auf einer Röhre.
Muss ja nichtmal was mit HD-Formaten sein. Der Wechsel von 5cm zu 32cm Bildschirmdiagonale ist auch schon was ;)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ach, ich hab immer noch nen guten alten röhren-bildschirm, da macht das eh nix aus :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei einigen Spielen wohl schon und vor allem schreiben das ja auch nirgendwo drauf. Ich meine, wenn man mit nem schwachen Rechner Spiele wie Crysis spielen will, wird es, wenn man die Systemvoraussetzungen erfüllt laufen. Es wird nicht wirklich gut aussehen, aber man kann es spielen und eben diese Spielbarkeit ist wohl bei einigen Next Gen Konsolentiteln auf dem non HD Fernseher nicht mehr gegeben.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei einigen Spielen wohl schon und vor allem schreiben das ja auch nirgendwo drauf. Ich meine, wenn man mit nem schwachen Rechner Spiele wie Crysis spielen will, wird es, wenn man die Systemvoraussetzungen erfüllt laufen. Es wird nicht wirklich gut aussehen, aber man kann es spielen und eben diese Spielbarkeit ist wohl bei einigen Next Gen Konsolentiteln auf dem non HD Fernseher nicht mehr gegeben.
Och, ich habe gut 3 Monate auf meiner Mini-Röhre spielen können. Man muss halt nah ran um alles lesen zu können, aber ich hatte auch wirklich einen Winz-Fernseher.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Es war damals unter anderem der Grund, warum ich mir eine HD-Glotze angeeignet habe. Erstens natürlich für den vollen HD-Genuß der Spiele, aber zweitens auch deswegen, weil schon damals bei einigen Spielen (Prey, Dead Rising) sämtlicher Text auf einem Röhrenfernseher nicht mehr lesbar war, weil zu klein für das menschliche Auge. Das Spielen dieser Games war somit unmöglich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

matt123 hat geschrieben:Nich gemerkt? vor allem der Raben Typ is der Brüller :lach:

ASSAJE ASSAJE!

xD
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

woran erkenn ich das mein monitor hd fähig is?

heisst HDCP das?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es war damals unter anderem der Grund, warum ich mir eine HD-Glotze angeeignet habe. Erstens natürlich für den vollen HD-Genuß der Spiele, aber zweitens auch deswegen, weil schon damals bei einigen Spielen (Prey, Dead Rising) sämtlicher Text auf einem Röhrenfernseher nicht mehr lesbar war, weil zu klein für das menschliche Auge. Das Spielen dieser Games war somit unmöglich.
Genau das meine ich. Ich möchte nicht wissen, was manche Konsos (vor allem Leute wie Xee) vom Stapel lassen würden, wenn jetzt offiziell bekannt gemacht werden würde, dass gegen Ende des Jahres mehrere Spiele erscheinen, die Windows Vista benötigen. Sie würden von Ausnutzung sprechen vom Ende des PCs und so weiter, aber dass die Konsolenhersteller heimlich still und leise ihre Spieler zum Kauf eines TV Gerätes zwingen finden sie ganz okay. Diese Doppelmoral ist echt zum kotzen.

Zum Glück gibt es auch die liebhab Konsoleros hier auf dem Spammtisch. :Daumenrechts:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wollt ihr nich lieber ein wenig rumspamm0rn? xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ergänzend zu meinem Beitrag oben:

Prey kann man natürlich auch problemlos spielen, ohne den Text lesen zu müssen. Schließlich stellt dieser ja nur die Untertitel dar.

Aber Dead Rising z.B. ist nahezu unmöglich zu spielen, wenn man den Text nicht sehen kann. Wird mir jeder bestätigen, der das Game gezockt hat.
TRichter hat geschrieben:Zum Glück gibt es auch die liebhab Konsoleros hier auf dem Spammtisch.
Gehöre ich auch dazu? :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das würdest du jetzt gerne wissen Hydro, was? Das würdest du gerne wissen. :twisted:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ergänzend zu meinem Beitrag oben:

Prey kann man natürlich auch problemlos spielen, ohne den Text lesen zu müssen. Schließlich stellt dieser ja nur die Untertitel dar.

Aber Dead Rising z.B. ist nahezu unmöglich zu spielen, wenn man den Text nicht sehen kann. Wird mir jeder bestätigen, der das Game gezockt hat.
TRichter hat geschrieben:Zum Glück gibt es auch die liebhab Konsoleros hier auf dem Spammtisch.
Gehöre ich auch dazu? :oops:
nein, denn du hast ne 360 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ähm, Brati auch wenn ich glaube, dass die PS3 diese Generation gewinnen wird, so ist mir die 360 doch sympathischer.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ähm, Brati auch wenn ich glaube, dass die PS3 diese Generation gewinnen wird, so ist mir die 360 doch sympathischer.
:cry:

aber auch nur wegen Xee und co., oder? xD