Hmm wenn ich mich nicht irre ist die msi die installer Datei versuch sie mal manuel auszuführen wenn das nicht klappt ist sie woll beschädigt. Bei nem anderen Spiel hatte ich auch irgendwas mit ner msi, ich musste mir das Spiel auf dem Rechner ziehen, eine neue msi dowloaden und diese dann auf dem Rechner austauschen und es dann von Festplatte aus instalieren.
Standard ^^ ... jedenfalls wenn du sie nich ausführen kannst kopier den gesamten DVD Inhalt auf den Rechner aber guck vorher ob du ein gepatchte msi von dem Spiel auftreiben kannst wenn es schon länger draußen ist müssten die Hersteller das schon getan haben wenn du sie findest spiel das Spiel auf die Festplatte und tausch die msi und instaliere es dann vom Ordner aus wenn du nichts findest kann ich dir nicht weiter helfen, sorry .
Mir ist noch was eingefallen manche DVD´s haben das Spiel schon drauf also praktisch haben sie die instal dateien und noch extra einen Ordner wo das ganze Spiel drinne ist. Wenn es bei der Universe at War DVD auch so ist kannst du es ganz einfach runter kopieren und es mit der Main Exe starten also mit der Exe die gerade zu das Spiel anmacht ohne dir vorher Autostart aufzuklappen und zu sagen dass das Spiel nicht instaliert wäre. Wenn du die möglichkeit hast kannst du es ja auch wo anders instalieren, es dort kopieren und auf Externe festplatte oder so ziehen.