command and conquer genarals teams
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Mkay
- Persönliche Nachricht:
command and conquer genarals teams
hallo ich bin kurz davor c&c genrals zu kaufen aber ich weiss nicht wie viele teams es da gibt kann mir jemand sagen wie viele teams es gibt und wenn ja wie viele ich hab es schon gegooglet aber ich habe nichts gefunden. Wäre um jede gute und gescheite antwort erfreut
[/u][/b]

- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Kauf bloß nicht die deutsche !Nur falls du auf erfundene Orte sowie Roboter stehst.
Es gibt USA (mein Favo,beste Equipment,beste Aircraft ,SW ist eine Particel Cannon) China (auch ganz gut,beste Panzer,basiert fast alles auf Napalm und Uran,als SW haben sie eine Nuke) und GLA (Terrors mit Selbstmordattentätern,Biowaffen u.s.w. als SW Scud Storm mit Anthrax Sprengköpfen)
Hoffe ich konnte dir helfen. :wink:
Es gibt USA (mein Favo,beste Equipment,beste Aircraft ,SW ist eine Particel Cannon) China (auch ganz gut,beste Panzer,basiert fast alles auf Napalm und Uran,als SW haben sie eine Nuke) und GLA (Terrors mit Selbstmordattentätern,Biowaffen u.s.w. als SW Scud Storm mit Anthrax Sprengköpfen)
Hoffe ich konnte dir helfen. :wink:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Nur weniger,entweder Red Alert 1 und 2 das wäre Russland gegen USA oderF.Horn89 hat geschrieben:oh schade das es nur 3 teams gibt gibt es denn noch andere c&c spiele die mehr teams haben würde mich auf eine gescheite antwort freuen
CnC Tiberium Conflict (klassiker) Tiberian Sun (klassiker) oder Tiberium Wars (das neue) die haben alle 2 Parteien immer NOD und GDI außer TW das hat noch eine unausbalancierte Alien Rasse dabei...
Die Parteien haben genug Einheiten,deswegen werden sie so schnell nicht langweilig.