WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

So heir mein Tipps:

No Way Out 2008:

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Sieger: John Cena
Anmerkung: Ich gehe nämlich davon aus, dass es bei WM24 ein Titelmatch zwischen Cena und HHH geben wird, könnte mir sogar vorstellen das ihn HHH dort gewinnt und vielleicht am gleichen abend noch ein Titelmatch gegen Jeff bestreitet Jeff dieses dann aber aus irgend einem unfairen Grund verliert, da es ja einen Heelturn von Triple H geben soll

World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Edge
Anmerkung:
Wie Game Prince schon sagte Edge wird den Titel noch bis WM24 halten und dort verlieren

Elimination Chamber Match um WWE Titleshot bei WrestleMania XXIV
Triple H vs. Shawn Michaels vs. Jeff Hardy vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. JBL
Sieger: Triple H
Anmerkung: Wie ihr oben schon lesen könnt, gehe ich von einem Titelmatch zwischen Cena und HHH an Wrestlemania aus, wenn das niocht zutrifft gewinnt Jeff

Elimination Chamber Match um World Titleshot bei WrestleMania XXIV

The Undertaker vs. M.V.P. vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Batista vs. Big Daddy V
Sieger: Undertaker
Anmerkung: Klar Undertaker wird sich den Titel von Edge bei WM24 holen, nachdem Edge ihn den Titel letztes Jahr "gestohlen" hatte. Wenn Undertaker diese Chamber ned gewinnt dann Batista.

Karriere-Bedrohendes-Match
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
Sieger: Ric Flair
Anmerkung: Flair wird sreine KArierre auf jedenfall bis WM24 fortführen und Kennedy hätte es einfach nicht verdient so eine Karierre zu beenden. Nix gegen ihn, aber er ist keiner der es verdienen würde solch eine Karierre zu beenden. Ich denke das es zu Match zwischen Flair und HBK an WM24 kommen wird und Flair dort seine Karierre beendet

Edit:
EIn weiters Match steht inzwischew noch fest:
ECW-Championship Match
Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk
Sieger: Chavo Guerrero
Anmerkung Ich glaube nicht, dass CM Pun ksich den Titel schon bei No way Out zurückhlot. Chavo wird wolh noch etwas länger ECW Champion sein
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hab gerade eine mgliche Matchcard für Wrestlemania gefunden. ISt ganz interessant wie ich finde
Die amerikanische Internetseite Gerweck hat nun eine Card für Wrestlemania 24 veröffentlicht. Diese sei angeblich ziemlich sicher auch die nun entgültige:

- WWE Championship:
Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena

- Finlay vs. Vince McMahon

- World Championship:
Edge vs. The Undertaker

- Ric Flair vs. Batista

- MVP vs. Matt Hardy

- Money in the Bank Leiter Match

- JBL vs. Chris Jericho

- Jeff Hardy vs. Shawn Michaels

Bisher war eher zu hören, dass Ric Flair auf Shawn Michaels treffen wird, laut Gerweck soll Batista gegen den Nature Boy antreten.

Diese Card ist allemal mit vorsicht zu genießen, da es sich nur um Gerüchte handelt!

Quelle: gerweck.net
Quelle: www.wrestling-revulotion.de
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich hab gerade eine mgliche Matchcard für Wrestlemania gefunden. ISt ganz interessant wie ich finde
Die amerikanische Internetseite Gerweck hat nun eine Card für Wrestlemania 24 veröffentlicht. Diese sei angeblich ziemlich sicher auch die nun entgültige:

- WWE Championship:
Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena

- Finlay vs. Vince McMahon

- World Championship:
Edge vs. The Undertaker

- Ric Flair vs. Batista

- MVP vs. Matt Hardy

- Money in the Bank Leiter Match

- JBL vs. Chris Jericho

- Jeff Hardy vs. Shawn Michaels

Bisher war eher zu hören, dass Ric Flair auf Shawn Michaels treffen wird, laut Gerweck soll Batista gegen den Nature Boy antreten.

Diese Card ist allemal mit vorsicht zu genießen, da es sich nur um Gerüchte handelt!

Quelle: gerweck.net
Quelle: www.wrestling-revulotion.de
Hab's heute auch schon gelesen, wollte aber damit bis nach NWO warten.
Muss morgen noch vor dem Geschäft wissen, wie es ausgegangen ist!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hier die ergebjisse von No Wy Out:

1. Match
ECW World Championship:

Chavo Guerrero (c) besiegte CM Punk mit dem Frogsplash

2. Match
Elimination Chamber Match um World Titelmatch bei WrestleMania XXIV:

The Undertaker besiegte Batista, Finlay, M.V.P., The Great Khali und Big Daddy V zum Schluss nach einem Tombstone gegen Batista

Reihenfolge des Ausscheidens:
- Big Daddy V nach einem DDT aufs Stahl von Batista
- The Great Khali durch den Submission Hold des Undertakers
- M.V.P. nach einem Chokeslam des Undertakers vom Chamber und dem Cover durch Finlay
- Finlay nach einem Chokeslam auf den Stahlboden durch den Taker
- Batista nach einem Tombstone vom Undertaker

3. Match
Ric Flair's-Karriere-auf-dem-Spiel Match:

Ric Flair besiegte Mr. Kennedy durch Aufgabe mit dem Figure Four Leg Lock

4. Match
World Heavyweight Championship:

Edge (c) besiegte Rey Mysterio mit dem Spear als er einen Springboard Crossbody auskontern kann

Anschließend feierte Big Show sein Comeback und hielt zunächst eine Rede, packte sich dann Rey Mysterio, dem Box-Weltmeister Floyd Mayweather zur Hilfe eilte und es zum Riesen-Showdown kam, bei dem Big Show eine blutige Nase (inzwischen bestätigt: Nasenbeinbruch) kassierte.

5. Match
WWE Championship:

John Cena besiegte Randy Orton (c) durch DQ, nach dem dieser den Ringrichter attackierte und im Vorfeld schon eine DQ/Count Out provozierte um seinen Titel zu behalten

6. Match
Elimination Chamber Match um WWE Titelmatch bei WrestleMania XXIV:

Triple H besiegte Jeff Hardy, Shawn Michaels, Umaga, Chris Jericho und JBL, zum Schluss mit dem Pedigree auf den Stuhl

Reihenfolge des Ausscheidens:
- JBL nach dem Codebreaker von Chris Jericho
- Umaga nach der Sweet Chin Music von HBK, dem Codebreaker von Y2J, Pedigree von Triple H, der Swanton Bomb von Jeff Hardy vom Chamber und dem Cover durch Jericho
- Chris Jericho nach Sweet Chin Music von Shawn Michaels und durch Cover von Jeff Hardy
- Shawn Michaels nach dem Pedigree von Triple H
- Jeff Hardy nach einem Pedigree auf dem Stuhl

Eigentlich alles wie erwartet. Ich häte nur gedacht das vlt Cena gegen Orton gewinnt, bzw. gewonnen hat er ja aber eben durch DQ und daher den Titel nicht bekommen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Auch wenn die Ergebnisse seeeehr vorhersehbar waren, hat's der PPV doch in sich wie ich finde...freu mich drauf in auf DVD zu sehen - HAMMER!!!

Die Ergebnisse sind gut ausgefallen und machen Lust auf WM 24!!!
Aber was mir nicht gefällt, ist DQ...Cena hin oder her, langsam wirds langweilig und die WWE sollte die Matches langsam aber sicher richtig enden lassen.

*keinBOCKmehrAUFdqHAB*

Wrestlemania 24, ich kommmmeeeee!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:Auch wenn die Ergebnisse seeeehr vorhersehbar waren, hat's der PPV doch in sich wie ich finde...freu mich drauf in auf DVD zu sehen - HAMMER!!!

Die Ergebnisse sind gut ausgefallen und machen Lust auf WM 24!!!
Aber was mir nicht gefällt, ist DQ...Cena hin oder her, langsam wirds langweilig und die WWE sollte die Matches langsam aber sicher richtig enden lassen.

*keinBOCKmehrAUFdqHAB*

Wrestlemania 24, ich kommmmeeeee!!!
Vorallem kotzts mich in letzter Zeit an, dass gerade in Titelmatches soviele DQs vorkommen. Naja die SD!-Elimination Chamber hab ich schon gesehen. war ein sehr anschauliches Match mit einem genialem Konter als Finish
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Na ja ich find No Way out eine ziemliche Entäuschung. Ich mein jeder der sich halbwegs auskennt wusste das der undertaker und Triple H gewinnen. Das die zwei bei wrestlemania auch gewinnen ist so gut wie 100%. Man könnte so viel machen, aber statessen müssen immer die gleichen gepusht werden sowas kotzt mich an.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Die WWE ist viel zu vorhersehbar.
Das ist langweilig und motiviert nicht zum Anschauen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:Die WWE ist viel zu vorhersehbar.
Genau dsa ist es. Die Matches können noch so gut sein, aber es ist einfach langweilig/vorhersebar!!! Der Undertaker muss seinen Würgegriff auch überall durchdrücken ... :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Du hast schon recht ... vor allem in letzter Zeit.
Aber wenn ich an WM 24 denke - Cena vs. Orton vs. HHH / Money in the Bank - dann könnte es in ferner Zukunft doch noch was spannendes geben ... ich hoffe es sehr.

Das Problem bei der WWE ist, dass sie sich zu sehr auf die Storys konzentriert und die Ergebnisse somit leicht vorhersehbar sind.

Naja, wie gesagt:
Abwarten und hoffen!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Aber wenn ich an WM 24 denke - Cena vs. Orton vs. HHH / Money in the Bank - dann könnte es in ferner Zukunft doch noch was spannendes geben ... ich hoffe es sehr.

Das Problem bei der WWE ist, dass sie sich zu sehr auf die Storys konzentriert und die Ergebnisse somit leicht vorhersehbar sind.

Naja, wie gesagt:
Abwarten und hoffen!!!

Ich denk ich schreib demnächst mal selber ne Story und schick sie an den guten MCMahon. ich wette ich werd da sofort als Schriftsteller arangiert. (ich mein sogar n Kleinkiund kriegt bessre Storylines hin ...) :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

Naja, wie gesagt:
Abwarten und hoffen!!!

Ich denk ich schreib demnächst mal selber ne Story und schick sie an den guten MCMahon. ich wette ich werd da sofort als Schriftsteller arangiert. (ich mein sogar n Kleinkiund kriegt bessre Storylines hin ...) :lol:
Eine Frage hab ich: Iszt die WWE auch vom autorenstreik betroffen?
Weil dann wären die langwieligen Storys in letzter Zeit erklärbar
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Du hast schon recht ... vor allem in letzter Zeit.

Naja, wie gesagt:
Abwarten und hoffen!!!

Eine Frage hab ich: Iszt die WWE auch vom autorenstreik betroffen?
Weil dann wären die langwieligen Storys in letzter Zeit erklärbar
Schon möglich, denn richtig voran geht es ja nicht.

Es gab ja Gerüchte um ein Match zw. Matt und MVP - die Story läuft schon seit über einem halben Jahr.

Edge und Undertaker - die Story hat schon letztes Jahr im Mai angefangen.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Die brauchen einfach was neues, was intensiveres.
Zu Beginn meiner WWE-Zeit waren Storys mit Cena + JBL oder Orton und Undertaker richtig gut gemacht.
Und jetzt?
Nix mehr von so einer genialität übrig.

WWE, du musst dich wieder bessern, sonst kommst du aus deinem aktuellem Tief nie raus!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Îch mein Batista und Taker haben siet über nem jahr ne fehde, aber eigentlich inzwischen ohne Grund. Ich mein die matxches sind schon noch gut, aber gerade bei den PPVs zu vorhersehbar. (ok mit m RR is ihnen dieses Jahr wenigstens ne kleine Überraschung gelungen).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Îch mein Batista und Taker haben siet über nem jahr ne fehde, aber eigentlich inzwischen ohne Grund. Ich mein die matxches sind schon noch gut, aber gerade bei den PPVs zu vorhersehbar. (ok mit m RR is ihnen dieses Jahr wenigstens ne kleine Überraschung gelungen).
Jop.
Die Überraschung war zwar richtg fett, aber Cena ist Shit.

Seine Pause hätte mindestens 6 Monate dauern müssen.
Nicht nur wegen der Verlauten, sondern auch aufgrund so einer Verletzung.
Sowas heilt (wirklich) nicht in 4 Monaten.
Ich glaub Cena war sich damals einfach zu schade den Titel in einem richtigen Match abzugeben.
Der Typ denkt nur an sich!!!

Versteht ihr mich? :oops: