Mann, mann, mann das Review klingt als ob das ein echtes Must-Have-Album ist... was sagt der meister dazu?
Mir gefällts. Um genau zu sein liebe ich dieses Album. Allerdings weiss ich nicht wie es dir gefallen wird. Sie haben halt null Klargesagt und geben ordentlich aufs Fressbrett!
TGfkaTRichter hat geschrieben:Keine Sorge Hydro, dank Xee bist du mir als Opfer beinahe langweilig geworden, weil bei Xee kann man sich darauf verlassen, dass er alles ernst nimmt (der erscheint ja auch nie im Bash thread).
So ist es.
@Mastermoerl
Das ist natürlich tragisch, das "pwned" nehm ich dann auch zurück
Danke für dein Verständnis. Es ist nicht einfach, wenn man von einem Tag auf den anderen seinen Gatten verliert.
Für den GBA gibt es seit mindestens 2002 100 prozentig funktioniernde Emus. Der war wohl von der Architektur her sehr leicht umzusetzen.
Edit:
@ moerl
Xee ist momentan der meistgehasste User auf 4P. Gnadenloser PS3 Fanboy und aktiver Hasser aller anderen Systeme, dazu noch extrem rechthaberisch und außerordentlich ahnungslos.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 19.02.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Xee ist momentan der meistgehasste User auf 4P. Gnadenloser PS3 Fanboy und aktiver Hasser aller anderen Systeme, dazu noch extrem rechthaberisch und außerordentlich ahnungslos.