Dawn of War Probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Mensch, habe ich doch auch schon gemacht.^^
Nix funzt! Neu installiert hab ichs auch schon und die neuesten Treiber auch.

PS: StealVirus, du bist nicht dafür bekannt die längesten Antworten zu geben oder? (nicht böse gemeint^^)
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

lieber knapp und präzise als ein Roman der dann doch kaum Informationen enthält :wink:

Du must es einfach öfter probieren. Ich hatte auch mal einen ziemlich blöden Bug ind er Kampagne mit den Blood Ravens. Ein Tor öffnete sich nicht. Nach 12 ma neuladen war er weg.
keyzzle
Persönliche Nachricht:

hast recht

Beitrag von keyzzle »

Besser so als überlang...

Ok ich werds ma ausprobieren... Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Servus Keyzzle
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

hast du schon mal patchen versucht?

achja, es wäre nicht schlecht, wenn du ein bild von deinem problem machen könntest
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von keyzzle »

Ich hatte natürlich gepatcht! :D :D

Vielen vielen Dank, ich hab einfach mal n alten Spielstand hergenommen und schon hats alles wieder gefunzt!

mfg keyzzle
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Re: Super

Beitrag von StealVirus »

keyzzle hat geschrieben:Ich hatte natürlich gepatcht! :D :D

Vielen vielen Dank, ich hab einfach mal n alten Spielstand hergenommen und schon hats alles wieder gefunzt!

mfg keyzzle
Ich habe halt immer die besten Tipps parat *mir selbst auf dei Schulter klopf* :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich hab auch die complete collection von dawn of war - allerdings ein Problem : Es ruckelt z.T. ohne Ende und ich plan nicht woran das liegt.
Klar, mit meiner Notebookgrafikkarte 9200M kann ich nicht erwarten das es auf max flüssig läuft, aber es gibt keinen Performanceunterschied zwischen niedrigen und maximalen details - alles gleich mist.

Kann das an mangelnder threaded optimierung liegen? (Core 2Duo halt) oder wie? ^^ auf jeden fall nervt es doch arg.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

moin erstma,

welches von den dawn of war spielen spielst du denn ? soulstorm? offline oder online? weil bei soulstorm gab es zumindest beim release extreme ruckler in online partien. aber ob sie das schon gepatcht haben kann ich natürlich nicht sagen.

hast du vielleicht noch einen pc wo dus drauf zocken kannst=? mit notebooks ist natürlich immer so ne sache.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Das Problem ist unabhängig von dem Spiel: Soulstorm ruckelt genauso wie Dark Crusade, ebenso wie Dawn Of War selber.

Das ganze liegt weder an der Auflösung, noch an dem Detailgrad der Grafik. Klar ist es mit Notebooks immer so eine Sache, aber ein Core2Duo 2,0Ghz, 3gbRam und ne Geforce 9200M sollten doch wenigstens auf mittleren Details reichen bei einem über 4 Jahre alten Spiel oder?

das ganze tritt bei den singleplayerkampagnen auf, oder in gefechten gegen die CPU. im MP hab ich das ganze noch nicht getestet.