Altair_der_Assassine hat geschrieben:Was ist den mit euch? das ist was zwischen Hoto und mir!
Fick euch doch alle ihr Arschgefickten Hurensöhne!!!!
Muhhhaaahaaa... das haste bestimmt unter Tränen geschrieben du alter assasine! Ich petz das bei Mircosoft das du Assassins Creed ab 16 Spielst und das deine mama dir das gekauft hat obwohl du erst 11 bist!
<---- eifrig Hotline Nr. von Microsoft Hotline in Telefon eintipp! ^^ XD
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
Weist du ignorante Halbseitenspastiker wie du sollten mal was ordentkliches spielen. Wenn ich wie du AC Fanboy wäre, würde ich wohl auch so ein gestörtes Dasein wie du führen. Zum Glück weiss ich das das Spiel nur halbb soviel taugt wie viele sagen.
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
Weist du ignorante Halbseitenspastiker wie du sollten mal was ordentkliches spielen. Wenn ich wie du AC Fanboy wäre, würde ich wohl auch so ein gestörtes Dasein wie du führen. Zum Glück weiss ich das das Spiel nur halbb soviel taugt wie viele sagen.
"hey du." "WER, ICH?" "psst, nicht so laut." "wer, ich?" "genaauu..."
moshylein, wenn du einem idioten wie ein idiot begegnest, dann versteht er dich zwar besser, aber dafür hast du dich dann auch zum idioten gemacht, wenn du verstehst was ich meine?
ich fand assassins creed übrigens sehr gut. nur auf dauer ein bischen eintönig, sonst aber sehr gut
Leg dich nicht mit Idioten an, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung ....
gelle mosh?
so, und nachdem es hier wohl eh nicht mehr lohnt, da der Thread sich nun nicht mehr mit der besonders heißen News von vor 3 Jahren bezieht, kann das Bild wieder zurück in die Aservatenkammer, direkt neben die Halo 3 Version für PS4.