Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hmmm, das hat gut getan :D
Was für nen Job haste eigentlich gekriegt?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Mir auch :wink:

Job?
Ausbildung in nem Elektronikladen, zum Einzelnhandelskaufmann. :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Aso, ne Ausbildungsstelle. Ich dachte du bist ausem Typischen Azubi Alter raus? Wie kommt's?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kein Abschluss, gar nichts. Hab mich bisher trotzdem immer so durchgeschlagen, aber wenn Ich schon die Gelegenheit bekomme, will Ich diese wahrnehmen damit sich endlich mal was ändert.

Und typisch ist bei mir sowieso nix :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Yeah, sehr lobenswerte Einstellung, da könnte sich so mancher ne Scheibe von abschneiden! Machst du jetzt also die ganz normale Berufslehre oder hast du was spezielles ausgemacht?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Yeah, sehr lobenswerte Einstellung, da könnte sich so mancher ne Scheibe von abschneiden! Machst du jetzt also die ganz normale Berufslehre oder hast du was spezielles ausgemacht?
Danke für die Blumen :)
Stinknormale Berufslehre. Wenn Ich die abgeschlossene Berufsausbildung dann habe, werde Ich endlich auch mal dort arbeiten können wo man etwas mehr Geld verdient..
Und da man automatisch einen Schulabschluss mitbekommt.. ist das auch gegessen.

Was angesichts der Zukunftspläne mit meiner Liebsten auch notwendig ist :wink:
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Morgen Jungs

Alles fit?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer bist du?
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Das is geheim...
Ach wie gut, dass niemand weis... *sing*
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das du Rapunzel heißt? :Kratz:
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Nein Aschenputtel. Du kennst nicht mal dieses bekannte Märchen?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

X-Device hat geschrieben:Nein Aschenputtel. Du kennst nicht mal dieses bekannte Märchen?
Aschenputtel war die 'verstoßende' Tochter die kuschen musste als noch 2 andere kamen. Sie musst die Drecksarbeit machen und an den blödesten Orten schlafen.

Dann fragte aber der liebe Dad die 3 Töchterlein was den jeder haben wolle als er auf Reise ging.. nur Aschneputtel wünscht sich nen einfachen Zweig. Die anderen wollen allen möglichen teuren Scheiß haben. Ihr zweig wächst allerdings zu nem ziemlich großen Zweig, mit nem magischen Vogel der wünsche erfüllt.

Blablaba, und so weiter. Es endet mit einem verdammten Schuh.

Aber:

Das "Ach wie gut das niemand weiß" kommt aus einem anderen Märchen, wo ein Mädel entführt wurde von nem Gnom, über den sie allerdings Macht bekommt als sie ihren Namen erfährt. Nur will mir der Name da nicht mehr einfallen. Von dem Gnom. Meinte es wäre Rapunzel. Falls Ich falsch liege, liegt es einfach daran das Ich schon ewig keins von diesem Märchen mehr gelesen habe.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moinsen X-Device! Jau, soweit alles senkrecht, danke. Wie schauts bei dir aus?

@Elric
Jau, hat eigentlich nur Vorteile ne abgeschlossene Ausbildung zu haben. Und wie du schon selbst sagtest, wenn man an die Zukunft denkt wird's auch immer wichtiger.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
X-Device hat geschrieben:Nein Aschenputtel. Du kennst nicht mal dieses bekannte Märchen?
Aschenputtel war die 'verstoßende' Tochter die kuschen musste als noch 2 andere kamen. Sie musst die Drecksarbeit machen und an den blödesten Orten schlafen.

Dann fragte aber der liebe Dad die 3 Töchterlein was den jeder haben wolle als er auf Reise ging.. nur Aschneputtel wünscht sich nen einfachen Zweig. Die anderen wollen allen möglichen teuren Scheiß haben. Ihr zweig wächst allerdings zu nem ziemlich großen Zweig, mit nem magischen Vogel der wünsche erfüllt.

Blablaba, und so weiter. Es endet mit einem verdammten Schuh.

Aber:

Das "Ach wie gut das niemand weiß" kommt aus einem anderen Märchen, wo ein Mädel entführt wurde von nem Gnom, über den sie allerdings Macht bekommt als sie ihren Namen erfährt. Nur will mir der Name da nicht mehr einfallen. Von dem Gnom. Meinte es wäre Rapunzel. Falls Ich falsch liege, liegt es einfach daran das Ich schon ewig keins von diesem Märchen mehr gelesen habe.

Ah ja ok. Dann entschuldige ich mich in aller Form. Hab da wohl was durcheinander gebracht...^^

@Sk3ll

Bei mir auch alles klar.
Hab ich gest noch was interresantes verpasst?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@X-D
Keine Ahnung?! Wenn's dich interessiert, dass ich Gestern meine PStreesch online gebracht und meine erste Runde CoD4 online gezockt hab dann schon, sonst nicht ;)