Ist halt ein Rendervideo auf Square Niveau. Hochqualitativ wie immer. Allerdings mag ich den Sci-Fi Stil der modernen FFs nicht. Von den PS1 FFs hat mir FFIX vom Stil her am Besten gefallen.
10 kenn ich nicht und FFVII fand ich nicht so toll wie die meisten. Liegt vielleicht daran, dass ich es erst recht spät gespielt aber schon sehr viel darüber gehört hatte und es dann in meinen Augen die ganzen Versprechungen nicht so ganz einhalten konnte. Außerdem war Kefka cooler als Sephiroth, aber FFVI haben nicht so viele gespielt.
nunja ff6 hab ich hier...gefällt mir gut. aber ich habe ff7 mit ca 10 jahren gespielt und du gibst mir sicher recht wenn ich sage, das so ein spiel in so einem alter prägend ist.
Klar. Außerdem ist es ja auch ein gutes Spiel. Ich mochte das Materia System und die meisten Dungeons waren auch okay. Bei mir hat es das Ende ein wenig verdorben, damit meine ich den finalen Bosskampf und den letzten Dungeon, da fehlte mir so einiges, was FFV und FFVI deutlich besser gemacht haben. Ein finaler Dungeon ohne zusätzlichen Bossfight, das ist nichts.
Oh, das ist mal ne Begrüssung Guten Morgen, bald wieder arbeitender Elric! Gratuliere zum Job alter Schwede!
Ich gehe jetzt mal meinen morgentlichen Cappuccino trinken, bis späterer
Zuletzt geändert von SK3LL am 19.02.2008 08:58, insgesamt 1-mal geändert.