Der Beweis, das ihr die Bösen seid.TNT.sf hat geschrieben:wir sollten dem hydro mal ein paar nanosonden durch den nacken jagen ^^
Epic: Fokus auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
och so schlimm is es um mein Auskommen nicht bestellt...
ich hab genug Geld für den meisten Krempel den ich mir kaufen will....
ich weiß grad nur noch nicht genau, wie teuer mein macbook werden soll, und ob ich es wagen kann darauf mal Crysis zu probieren (ich wills halt doch mal spielen ^^)
aber wenn ich mir dann wieder überlege, was ich mir noch alles kaufen könnte wenns kein Macbook Pro wird *schwelg* ^^
ich hab genug Geld für den meisten Krempel den ich mir kaufen will....
ich weiß grad nur noch nicht genau, wie teuer mein macbook werden soll, und ob ich es wagen kann darauf mal Crysis zu probieren (ich wills halt doch mal spielen ^^)
aber wenn ich mir dann wieder überlege, was ich mir noch alles kaufen könnte wenns kein Macbook Pro wird *schwelg* ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 19.02.2008 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Watcher175
- Persönliche Nachricht:
Dann kann man auch die PC Classics für 10€ rechnen, dann sind wir wieder bei 20€19Bull82 hat geschrieben:Der Preisunterschied der Spiele liegt durchschnittlich bei 10€ - schließlich gibt es auch auf 360 die Classic-Reihe mit Spielen um 30€.
Vollkommen lächerlich ist das Spieleangebot der Konsolen in der Tat. Habe mir das letztens nochmal überlegt und selbst wenn ich mich durchringen würde ne PS3 zu kaufen und tatsächlich 60-70 € für ein Spiel zu zahlen: Auf Konsolen gibt es einfach keine guten Spiele.19Bull82 hat geschrieben:Der weitere Witz daran ist, dass ich am PC die besten und beliebtesten Spiele wie Resident Evil, Silent Hill, Mass Effect, Halo, Dead Rising, Forza Motorsport 2 uvm. gar nicht zocken kann, weil sie gar nicht oder erst viel später darauf erscheinen - ich soll also ein Vermögen für eine Hardware ausgeben, die nicht mal die beste Software bietet?Vollkommen lächerlich.
Zieht man den ganzen Renn- und Sportmüll ab bleiben noch doofe Beat'em'Ups, komische Third-Person (Action-/Horro)Adventures und nicht minder langweilige 3d-Jum'n'Runs.
Strategie ist kaum vertreten und die Teile die es gibt lassen sich (wie die Ego-Shooter) am PC wesentlich besser steuern.
- Ulltrax
- Persönliche Nachricht:
Servus Leuz! Muss auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Für mich ist der PC zwar momentan "Tot" aber er wird in zwei bis drei Jahren wieder aufleben, denn er ist nunmal eine Entwickler Plattform, dass ist jetzt für alle Konsolero´s, sei es Xbox 360, Playstation 3 oder Wii.
Jedes Spiel wird auf einem Betriebssystem, sei es Linux, Windows und vielen weiteren Programmiert.
Deshalb mein Meinung:
Ohne PC keine Konsole! Hardware Erweiterungen gibt es nur mit meiner "Plattform".
Wer will in zwei Jahren schon noch den "Augenkrebs" von GOW auf der 360 oder Drakes Schicksal sehen.
PS.: Habe beide Konsolen und einen 32" TFT Monitor und Fernseher in einem (Full HD).
CU
Für mich ist der PC zwar momentan "Tot" aber er wird in zwei bis drei Jahren wieder aufleben, denn er ist nunmal eine Entwickler Plattform, dass ist jetzt für alle Konsolero´s, sei es Xbox 360, Playstation 3 oder Wii.
Jedes Spiel wird auf einem Betriebssystem, sei es Linux, Windows und vielen weiteren Programmiert.
Deshalb mein Meinung:
Ohne PC keine Konsole! Hardware Erweiterungen gibt es nur mit meiner "Plattform".
Wer will in zwei Jahren schon noch den "Augenkrebs" von GOW auf der 360 oder Drakes Schicksal sehen.
PS.: Habe beide Konsolen und einen 32" TFT Monitor und Fernseher in einem (Full HD).
CU