also ich hab folgende frage :
der europa-release von super smash bros brawl is ja noch immer nich genannt worden....da ich aber nich darauf warten will würd ich mir gern die us-version zulegen.....jez hab ich aber gehört dass man die japanische version nur auf der japanischen wii spielen kann......also frag ich mich jez ob das mit der us-version das gleiche is hoffe auf baldige und richtige antwort....
danke schon ma im vorraus
also ich glaube das du die us version nur auf der us konsole spielen kannst das liegt meines wissents am unterschiedlichen tv system (korrigiert mich wenn das falsch is)
ansonsten bleibt mir nur zu sagen das du das besser ins wii subforum posten solltest
Also es ist ganz klar das du die US Version nicht spielen kannst! Habe das mal selber mit einem US-Import versucht aber meine Konsole hat das nicht abgespielt. Der Grund dafür ist das die Europäischen Konsolen nur sogenannte PAL Spiele lesen können! Und die Spiele aus der USA haben eine NTSC lesung!
richtig, mit mod chip lassen sich 360 spiele jedes regionalcodes spielen. ansonsten muss man sich vorher informieren. es gibt spiele die sind auf bestimmte regionen gelocked (z.B. europa und australien). es gibt aber auch spiele, die sind komplett region free.
nur würd ich auf den chip verzichten. bei einbau verliert man nämlich schonmal jegliche garantieansprüche. (was bei einem rod wohl dann der worst case wäre)
Was auf der Xbox360 geht das auch nicht ? Tz Tz Tz
Auf jeden fall funktioniert es auf dem Wii generell nicht auf der PS3 ohne Problem und bei der Xbox360 weiß das keiner so genau !