Horror Games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

kann dir auch fear empfehlen, aber bioshock is an manchen stellen auch ganz schön unheimlich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenns um Spiele geht, die nur stellenweise unheimlich sind, dann fällt mir Vampire Bloddlines ein (das Hotel) und das beste Grusellevel auf dem PC überhaupt, nämlich die Shalebridge Cradle in Thief 3.
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Obscure soll auch nicht schlecht sein. Hab das mal bei nem Kumpel gezockt und Ich muss echt sagen da waren die ein oder anderen Schockmomente dabei.
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

Bioshock und Fear bin ich durch und beide Games fand ich echt super.... vor allem Bioshock.... geniales spiel
und obscure hab ich mir auch mal zugelegt weil ich gerne games im coop spiele... aber naja so toll war es dann doch nicht^^!!!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Verdugo hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: einfach mal da reinschauen:
http://www.gametrailers.com/player/14536.html
das echt nicht schlecht das video... weiß einer wie der Titel auf dem 2.Platz heißt? hab das nicht so mitgeschnitten... kann es sein das es Project Zero ist?
Ja, das würde ich auch gerne wissen, sieht noch witzig aus. ;-)
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

das is fatal frame 2. habs einmal angezockt aba irgendwie hat mir dieser japanische horror nicht wirklich gefalln.

Edit: ok heißt eh project zero bei uns. hab nur mal die ami-director's cut version auf der xbox gespielt und in amerika heißts fatal frame 2.
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

das sieht echt interessant aus, find die japanischen horror filme echt sehenswert und dann so ein game....:D
und es gibt auch schon 3 teile davon !!! :D