Ascaron lässt sich künftig mehr Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ascaron lässt sich künftig mehr Zeit
<A href="http://www.ascaron.de" target=_blank>Ascaron</A> bereitet den Weg: <EM>»Momentan sehen wir die lineare Weiterentwicklung der Fußballmanager in einer Sackgasse. Jährliche Updates mit nur marginalen Veränderungen erfüllen nicht die Erwartungen, die an diese Traditionsprodukte gestellt werden. Wir wollen aus dieser Spirale ausbrechen und mit neuen innovativen Ideen und Konzepten eine neue Generation von Fußballmanagern schaffen. Ein wichtiger Aspekt sind dabei für uns auch die internationalen Vermarktungsmöglichkeiten. Die dafür notwendige Zeit werden wir uns bei der ANSTOSS-Weiterentwicklung nehmen.«</EM>, so Holger Flöttmann, Geschäftsführer von Ascaron. <BR><BR>Das bedeutet, dass man sich für zukünftige Entwicklungen mehr Zeit nehmen wird, anstatt nur mehr oder weniger grafische Updates auf den Markt zu werfen. Zu diesem Zweck wurde auch das Anstoss-Team umstrukturiert, die Mitarbeiter beschäftigen sich nun auch mit anderen Projekten.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Späte Einsicht.
Wenn man bedenkt, dass Ascaron seinerzeit mit wandelnden Bugs die peinlichste Software aller Entwicklerstudios abgeliefert hat, dann ist es durchaus eine sehr gute Idee, sich mehr Zeit zu nehmen...
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Na das sind auch mal gute Nachrichten von Bugscaron!
Nur leider ist das Image gut angekratzt, aber das können die ja wieder glattbügeln. Die Spiele an sich sind zum Teil richtig klasse und da warte ich auch gerne mal länger drauf!
Ich hoffe, die haben aus Ihren Fehlern gelernt. Ascaron kann sich mit sauberer Software auf jeden Fall einen noch viel besseren Namen. So können die auch International abräumen.
Mal abwarten, wenn Port Royale 2 erscheint, ob sich da was bewegst hat.
Nur leider ist das Image gut angekratzt, aber das können die ja wieder glattbügeln. Die Spiele an sich sind zum Teil richtig klasse und da warte ich auch gerne mal länger drauf!
Ich hoffe, die haben aus Ihren Fehlern gelernt. Ascaron kann sich mit sauberer Software auf jeden Fall einen noch viel besseren Namen. So können die auch International abräumen.
Mal abwarten, wenn Port Royale 2 erscheint, ob sich da was bewegst hat.
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht: