Unreal Tournament 3
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Unreal Tournament 3
Wenn es jemals einen Preis in der Kategorie »Blödeste deutsche Sprachausgabe« gäbe, dann würde das Ende letzten Jahres auf dem PC veröffentlichte Unreal Tournament 3 diese Trophäe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für lange Zeit über dem heimischen Kamin glänzen lassen. Doch von diesem Ohrenbluten-Fauxpas abgesehen bot das Spiel neben gewohnt fantastischer Grafik auch hervorragende M...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Unreal Tournament 3
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- sinsur
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maus ist pflicht
für ut3 ist wenn man online etwas reissen möchte eine maus pflicht....schade finde ich jedoch, wenn man schon eh keine chance hat als padsteuerer gegen die mausschützen, dann soltle man mit dieser obligatorischen mauspflicht doch wenigstens gegen pcler antreten können....
leider ist der movespeed (man munkelt aus technischen gründen) für konsole gedrosselt....
leider ist der movespeed (man munkelt aus technischen gründen) für konsole gedrosselt....
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Es ist also doch die Unreal Engine 3, die für die hässlichen Pop-Ups verantwortlich ist und nicht die 360. Ich hoffe, das bekommen die mit der Version 3.5 in den Griff, ich spiele gerade nochmal Mass Effect und finde das sehr nervig.
Zum Spiel: Schön, dass sie die Gamepadsteuerung gut hinbekommen haben. So berauschend hört sich das alles aber trotzdem nicht an, ich warte lieber auf Battlefield oder schaue mir mal Team Fortress 2 an.
Zum Spiel: Schön, dass sie die Gamepadsteuerung gut hinbekommen haben. So berauschend hört sich das alles aber trotzdem nicht an, ich warte lieber auf Battlefield oder schaue mir mal Team Fortress 2 an.
- Xris
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Re: maus ist pflicht
Der Grund für das geringere Movespeed ist das Epic davon ausging das die Mehrheit mit Controller spielt. Und da ist die hohe Geschwindigkeit nich grade der handhabung zuträglich.sinsur hat geschrieben:für ut3 ist wenn man online etwas reissen möchte eine maus pflicht....schade finde ich jedoch, wenn man schon eh keine chance hat als padsteuerer gegen die mausschützen, dann soltle man mit dieser obligatorischen mauspflicht doch wenigstens gegen pcler antreten können....
leider ist der movespeed (man munkelt aus technischen gründen) für konsole gedrosselt....
Im übrigen geht es mit dem Controller ganz gut zu spielen. Mit der Maus natürlich trotzdem besser. :wink:
- Agronak
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- _steve
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Wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher. In Uncharted z.B. sieht man auch (in den Waldleveln) nach den Zwischensequenzen wie das Bild besser wird, sobald die Texturen alle komplett geladen sind. Und das ist keine UnrealEngine..emerald hat geschrieben:Es ist also doch die Unreal Engine 3, die für die hässlichen Pop-Ups verantwortlich ist und nicht die 360. Ich hoffe, das bekommen die mit der Version 3.5 in den Griff, ich spiele gerade nochmal Mass Effect und finde das sehr nervig.
Weiss nicht wie schlimm das bei UT3 ist, aber bei Uncharted fand ich es nicht sooo schlimm.
Zum Test: Hab ich das richtig verstanden, dass da ein grosses KAUFT EUCH DIE ENGLISCHE VERSION! steht?

Gruß
Steve
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_steve hat geschrieben:Wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher. In Uncharted z.B. sieht man auch (in den Waldleveln) nach den Zwischensequenzen wie das Bild besser wird, sobald die Texturen alle komplett geladen sind. Und das ist keine UnrealEngine..emerald hat geschrieben:Es ist also doch die Unreal Engine 3, die für die hässlichen Pop-Ups verantwortlich ist und nicht die 360. Ich hoffe, das bekommen die mit der Version 3.5 in den Griff, ich spiele gerade nochmal Mass Effect und finde das sehr nervig.
Weiss nicht wie schlimm das bei UT3 ist, aber bei Uncharted fand ich es nicht sooo schlimm.
Zum Test: Hab ich das richtig verstanden, dass da ein grosses KAUFT EUCH DIE ENGLISCHE VERSION! steht?
Nee das hast du nicht "ganz" richtig verstanden: d.h. KAUFT EUCH BLOS NICHT DIE DEUTSCHE VERSION! :wink:
Sprecher sind wirklich übel daneben (noch schlimmer als bei dem letzten UT!) in der Deutschen Version, in der Englishen ist es so grade noch zu verschmerzen. Und wer die (oder wer es noch gar nicht gespielt hat) alten Unreal Teile mochte, und darüber hinwegsehen kann das es gut wie nix neues gibt, ist es auf jeden fall nen Blick wert, der funfaktor ist unverändert hoch.
Gruß
Steve
- johndoe869725
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Ich hab eh das Gefühl, das entweder:
a.) einige engines (vor allem Unreal 3) nicht perfekt für die Konsolen umgesetzt sind
oder
b.) die Konsolen eventuell technische Probleme damit haben.
Auf jeden Fall fällt mir immer öfter auf, daß Spiele ruckeln. Kann jetzt nur von der 360 erzählen, aber die jüngsten Demos von Dark Messiah, Turning Point und Frontlines ruckeln alle. Auch Half Life2 ruckelt stellenweise. Ich finde das auf eine Next Gen Konsole extrem nervig.
Das mit dem Texturen aufploppen hab ich selbst noch nicht gesehen (hab noch kein Mass effect gespielt), stelle es mir aber auch sehr nervig vor. Ich werde auch nie verstehen, warum man sowohl bei der 360 als auch bei der PS 3 mit dem Speicher so gegeizt hat. 1 GB oder vielleicht sogar 2 sollten doch drin gewesen sein. Sooo teuer ist Speicher nicht mehr.
a.) einige engines (vor allem Unreal 3) nicht perfekt für die Konsolen umgesetzt sind
oder
b.) die Konsolen eventuell technische Probleme damit haben.
Auf jeden Fall fällt mir immer öfter auf, daß Spiele ruckeln. Kann jetzt nur von der 360 erzählen, aber die jüngsten Demos von Dark Messiah, Turning Point und Frontlines ruckeln alle. Auch Half Life2 ruckelt stellenweise. Ich finde das auf eine Next Gen Konsole extrem nervig.
Das mit dem Texturen aufploppen hab ich selbst noch nicht gesehen (hab noch kein Mass effect gespielt), stelle es mir aber auch sehr nervig vor. Ich werde auch nie verstehen, warum man sowohl bei der 360 als auch bei der PS 3 mit dem Speicher so gegeizt hat. 1 GB oder vielleicht sogar 2 sollten doch drin gewesen sein. Sooo teuer ist Speicher nicht mehr.
- Don. Legend
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