Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

@ elric herzlichen glückwunsch. besser kann ein vorstellungsgespräch ja nicht laufen :)
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: Glückwunsch (allein schon, weil dann die nervigen Gänge aus Arbeitsamt wegfallen. Da ist man eh nur ne Nummer)
dann sollte ich lieber nicht verraten, wo ich arbeite...
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Vielen vielen Dank an alle ^^
Jetzt geht mein Leben Arbeitsmäßig endlich mal richtig voran - Mit abgeschlossener Berufsausbildung sieht das dann schon ganz anders aus, nämlich besser.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

Virtuelles Tagebuch erster tag oder anfang vom ende ...

die nacht war die beschissenste seit bestimmt 1 1/2 Jahren , 3 1/2 stunden gepennt ...
ich lief zum bus und bemerkte das ich definitiv der best gekleideteste mensch meiner hässlichen stadt bin . auf der arbeit angekommen kam es mir vor als hätte ich niemals urlaub gehabt , denn sie kamen , in scharen , gierig , sabbernd , penetrant :
KUNDEN !!!!!
mein praktikant stank wie üblich aus dem maul wie ein totes tier , welches mann durch einen kalten aschenbecher gezogen hatte ...
die arbeiterin an meiner seite , nervte mir ihrer strohdummen bräsigen art .
meine vorgesetzte motzte und zickte den halben tag herum , da sie private probleme mit der liebe hat ...
und um allem herum : KUNDEN !!!!
Alles anfassend , fragend , lüstern und teilweise echt gruselig ...
Oft fragte ich mich : " Ob der wohl auch an weihnachten mit seinen eltern an einem tisch sitzt und einen schönen abend hat ??? "
Egal der arbeitstag endete , eine unglaubliche müdigkeit lag wie ein schleier ab ca 14 uhr über mir , es war mir zu hell , zu bunt und zu laut ...
Hier und da vernahm ich eine haluzination wahr , aufgrund des schlafmangels ...
auch nun scheinen sich die buchstaben meiner tastatur zu bewegen und einen albernen tanz aufzuführen ...
warum da noch drogen nehmen , einfach mal nicht schlafen und sich schlecht ernähren ...
der arbeitstag endete , ich lief zum bus , überall gut gestylte frauen in billigen trödelmarkt klamotten und typen wie frisch aus dem neuen sido video entsprungen ...
um 18 : 35 kam mein bus , nur ich und weitere 6 mann im bus ...
hinter mir ein widerlicher mensch südländischer abstammung mit seiner tussigen deutschen freundin ...
zum glück hörte ich musik via mp3 player , die gleichen songs wie seit ca 3 monaten ...
austeigen , an die bude 4 placebo bier holen , nach hause und essen machen ...
fühle mich als hätte ich nen stein im magen und immer noch dieser bittere geschmack im hals wie laue morgenpisse ....
mein tee zieht , feinszte nana minze aus marokko , mein herzblatt lernt für eine wichtige klausur , mein schädel brummt , die hose drückt , ich denke ich sehe scheisse aus ...
nur noch leicht der duft des neuen lacoste parfüms zu vernehmen ...
der abend nimmt seinen abartigen lauf , sage nun dem real life " bis morgen du alte sau " ...
bin wibbelig wie auf xtc ...
und das als absoluter anti drogist ....
ob hydro das wohl lesen wird ....
abfuck ....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

khaos arbeitet im arbeitsamt=P
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

pssssssssst.....

ach mosh, meine shoppingtour war n reinfall... cod 4 70 teuros und warhawk 62 teuros... werd mir jetzt das ein oder ander bestellen. warhawk muss nicht sein, da find ich bestimmt ein hs bei dem ich mir das spiel spare :) ansonsten hab ich gesehen, dass amazon dmc 4 auf 53 € reduziert hat (gleich erstmal bestellen) wie sieht es eigentlich mit condemned2 un dark sector in verbindung mit ner bestellung bei spielegrotte aus??!! mein schwiegervater in spe wartet seit fast 4 wochen auf seine bestellung, weil irgendwie der nunchuck nicht lieferbar ist
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@AL

Und ob ich das lesen werde. :)

Ich habe auch deinen Beitrag von heute morgen gelesen und darauf geantwortet. Hier. Extra nochmal für dich rausgekramt:
Animal-Liberator hat geschrieben: MOin Sweeties , so papa bereitet sich auf die arbeit vor ....
was haltet ihr davon ein t shirt mkit dem aufdruck :
Weil ich arbeit scheisse find , krieg ich lieber schnell ein kind " raus zu bringen ....
ich wette das wird ein kassen schlager ...
so viele ideen und nix kann man umsetzen ,
das leben ist ne nutte und dann bist tot ...
fühl mich im moment wie dahin gerotzt , mit verklebter morgenlatte und schlechtem atem ...
ich denke an hydro und hab noch so viel zu tun ....
mir wird die oberflächlichkeit dieses forums bewusst ....
ich muss aa und habe eigentlich gar keine zeit hier zu schreiben , aber bemerke das ich süchtig bin nach diesem öden forum , wie ein teenager der masturbation fröhnt ...
ich ahne das niemand diesem genialen post beachtung schenken wird ....
ich höre james blunt über youtube und bemerke wie ich immer mehr in die scheinwelt flüchte mit einem starken partner an meiner seite ...
sein name ist hydro , ich liebe ihn ...
habe beschlossen ein virtuelles tagebuch , sehr zu euer allem leid zu verfassen und zwar hier ....
ach oberfuck ....l
bis heute abend ,
diesen post widme ich HYDRO , denn er hat´s verdient , nicht immer nur auf seinen körper reduziert zu werden , denn er hat die komische "u" biegung meines gliedes im versteiften zustand akzeptiert ,,,,
ich habe das gefühl das dies der beste post seit ca 133 seiten ist ....

much love euer
animal !!!

ps - ich bin nicht unbutt , doch sag trotzdem fuck ya - user schieben abtörn , denn jetzt ist al da !!! ^^

AL, ich kann einfach nicht verstehen, warum dein mit viel Liebe und Entschlossenheit geschriebener Kommentar keinerlei Beachtung fand.

Ungeachtet der Tatsache, das ich in diesem Post positiv hervorgehoben werde, empfinde ich diesen Post als lyrisch sowie humoristisch wertvoll.

Vielleicht fehlt einigen einfach der Sinn, für einen Text dieser Art.

Falls du diese Antwort nicht mehr sehen solltest, werde ich dir selbige heute Abend nochmal posten, sobald du aus dem fürchterlichen RL zurück bist. :)
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

siggrösse begrenzen

[X] ja
[X] nein
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Siggrösse begrenzen

[X] ja
[X] nein
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Siggrösse begrenzen

[X] ja
[X] nein
*Unterschreib*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD ach nen Css nap is auch am start^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

mosh, ignoriere nicht meinen post
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nachts ist es kälter als draußen.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

und darüber hinaus hat sich mein problem mit dem gelben menuhintergrund der ps3 erledigt. nach 2 tagen war nur noch der untere teil gelb und einen tag später war es komplett weg.
hab mich aber eh für das orange mangadesign entschieden. da fällt es sowieso nicht auf
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

qkhaos

keine angst...ja also cod ist sein geld wert finde ich. wenn man schonmal den aspekt sieht das du mit mir spielen kannst=). aber vlt findest dus ja günstiger

und zum headset

animal wollte seins glaube ich wieder verkaufen