Angekündigt: Far Cry Instincts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Nette Bilder mit Blur ect. aber wie sieht es mit der Weitsicht aus davon zeigt der Entwickler nichts.
Warum wohl ? weil das nicht machbar wird !
Ps2 realease 4Mb Grafikkarte für Texturberechnung wenn, dann als Dvd zum anschauen huahahah !
Nichts gegen Konsolen aber so mancher PowerPc kackt hier schon ab leute. Denoch hoffe ich für euch das ich mich Irre.
Blur Effekt, ja das zeugt geradezu von Wissen im Bereich Grafik. ^^
Außerdem wer sprich denn hier von der PS2?
Da kann es sich jeder vorstellen wie \"bescheiden\" :) es aussehen wird.
Zum Thema Weitsicht sag ich nur SSX 3 oder Halo...
Natürlich nicht ganz so \"toll\" wie in Farcry, doch viel mehr zu bieten hat es auch nicht!
Und wie schon gesagt, durch diesen Bloom Effekt, kann an Detailreichtum und Texturschärfe gespart werden, er lässt es aber trotzdem fantastisch aussehen, wie man auf dem Screen unschwer erkennen kann.
Das Lightning wird dadurch auch noch mehr in Szene gesetzt.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

tom-bom hat geschrieben:Ich glaube meine Xbox kann das nicht !!!
Deine vielleicht nicht, aber meine 8)

Nein Scherz beiseite, die Screens sehen doch ganz gut aus ;). Doch da bis jetzt keine Konsoleninfos zu ihnen beigelegt wurden, und die Screens meiner Meinung nach "zu" gut für eine aktuelle Konsole sind, freu ich mich auf die Bekanntgabe, welche das schaffen soll.

Vielleicht kommt ja die CryStation raus :D.

P.S. Ich habe keine XBox :wink:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Wir spielen Far Cry eigentlich seit dem es drausen ist, und jeden tag (erst gestern nacht über teamspeak) haben wir uns darüber unterhalten wie genial das ist, haben wieder mit unseren treibern rum gespielt dann fps angekuggt (\\r_displayinfo 1) und screenshots gemacht.

Beobachtet wo die Frames in den Keller gehen und wo sie stabil laufen. Tiefpunkt war bei 30-40 Frams (höchste einstellung) als wir das erste mal ins freie kamen. Vom training aus. Und einen kurzeitig die flora und fauna erschlägt. Nun habe ich schon einen PC der sich nicht verstecken muss. Aber zu glauben das xbox (die ich auch habe und liebe) die selbe anzahl animationen darstellen kann, UNDENKBAR.

Wenn jeder blättchen mit vollem AA umrandet ist, alle licht und schatten voll stehen, die größe der levels bedenkt, dann schafft die xbox das start bild.

Das spiel wird wenn dann ohne AA kommen was es dank der weichzeichnung nicht braucht, dann wird aber auch alles änlich wie der Far Cry Paradies modus aussehen. Also sehr an Sands of time angeleht.

Alles so weich flauschig lol.

Ich denke zwar das die konsolen ihren job sicher für ihr alter und iher verhältnisse über durchschnittliche ergibnisse bringen werden. Und ich werde es mich sicher holen da es für mich sozusagen ein zweiter FC teil ist. Aber wer glaubt das die darstellung die selbe ist looool. Würde es auf xbox den KALT efekt geben, dann würde man denke ich aus dem schlecht werden nimmer raus kommen. Denn dann würde sich alles ohne licht abzeichnen und kein schöner glanz der alles überblendet wäre da.
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Was regen sich die PC-Besitzer denn so maßlos auf. Sie können doch ihr Game auch weiterhin spielen. Jetzt wird es für Konsolen umgesetzt. Na und?
johndoe-freename-50047
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50047 »

Lustig mit was man Kinder zum Gespräch locken kann.
Da nimmt dann einer ein Fachwort in den Mund und alle streiten sie drum. Richtig knuffig

Naja jedenfalls die Entwickler werden schon wissen was sie machen da brauchen sich 14-18 jährige keine Sorgen machen...man man man ....
ps2gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps2gamer »

naja arschlecken hauptsache ich hab bald killzone in meiner ps2
SnakeEater007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater007 »

naja arschlecken hauptsache ich hab bald killzone in meiner ps2
Genau so sehe ich das auch. Killzone ist plattform übergreifend der shooter, auf den ich am sehnsüchtigsten warte. Ich denke einige user die Kz hier schon als schrott, oder grafisch veraltet bezeichnet haben, werden ihr urteil, spätestens wenn sie das game selber zocken, noch revidieren müssen.
Ma gucken was aus Far Cry auf PS2 wird, aber mit Killzone werd ich diesen Herbst eh lang genug beschäftigt sein :)
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

also FC läuft schon auf ziemlich kleinen Systemen und der Fernseher hat ja auch ne sehr kleine Auflösung. Das spart schon Rechenleistung. Noch dazu iss die XBOX nur auf Spiele ausgelegt, also kein Windoof das irgendwelche unnötige Leistung schluckt die man für die Engine bräuchte.
Allerdings unterstützt die XBOX meines Wissens kein DirectX 9.0, also wie soll man die DirectX 9.0 Effekte auf der XBOX darstellen? Außerdem glaub ich nicht, dass die XBOX über genug Leistung verfügt um die unheimlich guten Lichteffekte/Weitsicht/Bumbmapping wiederzugeben. (auch wenn man auf den Screenshots Schatten auf der Waffe sieht)

Desweiteren wirken die Screenshots unscharf, was wohl an dem komischen Bloomeffekt (oder so ähnlich, bei Konsolen kenn ich mich nicht wirklich aus)liegt.
Und zu guter letzt schaue man sich mal de armen Söldner an. Haben die Budgetprobleme? Wo sind die Munitionsgürtel und die aufwendigere Kleidung hin? Wird vieleicht an diesen Stellen Leistung gespart?

Also ich glaub erst an die Screenshots, wenn ich FC selbst auf der XBOX sehe.
johndoe-freename-49250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49250 »

Ich denke mal das der Grafik Chip sowieso nur DX7 kann. (Bitte verbessert mich falls ich falsch liege).Die Funktionen wie Bump Mapping etc. werden doch mit Sicherheit Software emuliert oder?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@snakeeater007 und ps2gamer

ihr seid ja ganz witzig. hab ihr noch nicht die neuesten killzone videos gesehen? und überzeugt? vor kurzem hat sich jeder lustig über dieses game gemacht. der killzone hype ist vorbei ihr helden. das spiel wird einfach nur müll und hab auch nicht vor mein geld für so ein scheiss zu verschwenden. ihr seid glaube ich die letzten, die von diesem drecksspiel überzeugt sind. von wegen grafische sensation! höchstens mittelmaß auf der ps2 und nicht mehr! so ein pussygame, über dieses game lache ich mich nur kaputt.

zum thema; far cry instincts sieht wirklich unglaublich aus, einfach nur fantastisch. ich glaube schon, dass die xbox sowas drauf hat. sowas nenne ich eine grafik, die jungs aus montreal haben es drauf.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

zum thema; far cry instincts sieht wirklich unglaublich aus, einfach nur fantastisch. ich glaube schon, dass die xbox sowas drauf hat. sowas nenne ich eine grafik, die jungs aus montreal haben es drauf.
lol... und sowas aus deinem Mund. Ich hätte nicht geglaubt dass ich das in den nächsten 10 Jahre von dir höhre. Vielleicht bist du auch einfach nur auf den Kopf gefallen und zu Verstand gekommen. ;)
Ich denke mal das der Grafik Chip sowieso nur DX7 kann. (Bitte verbessert mich falls ich falsch liege).Die Funktionen wie Bump Mapping etc. werden doch mit Sicherheit Software emuliert oder?
Der Chip unterstützt DX8 und Bumpmapping wird sicherlich nicht emuliert, oder wie erklärst du dir dann solche \"Bump gemappte\" Meisterleistungen wie z.B. Halo 2 oder auch noch das über 2 Jahre alte Halo?
Außerdem glaub ich nicht, dass die XBOX über genug Leistung verfügt um die unheimlich guten Lichteffekte/Weitsicht/Bumbmapping wiederzugeben. (auch wenn man auf den Screenshots Schatten auf der Waffe sieht)
Zum Thema Lichteffekte => Splinter Cell Reihe
Zum Thema Bumpmapping => Halo, Halo 2
Zum Thema Weitsicht => Halo 1 (2), SSX3

Die Weitsicht eines SSX 3 ist Sicherlich nicht viel schlechter als die von Far cry, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt...
Über das Bumpmapping in Halo, Halo2 brauchen wir uns ja nicht zu streiten und über die Lichteffekte in SC PD genausowenig, die können mit Far cry allemal mithalten.
Desweiteren wirken die Screenshots unscharf, was wohl an dem komischen Bloomeffekt (oder so ähnlich, bei Konsolen kenn ich mich nicht wirklich aus)liegt
Unscharf ist wohl das falsche Wort, denn auf den Screens ist absolut garnichts unscharf...
SnakeEater007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater007 »

@agallah: gerade weil ich die letzte Diskussion um Killzone mitbekommen habe, und vor allem weil ich das gamepro-Video gesehen habe, warte ich so ungeduldig auf Killzone und bin 100% überzeugt davon, dass dieses game einschlagen wird wie eine Bombe!!
Von dieses Überzeugung, gewonnen aus Artikeln, Interviews, Konzepten und Videos,werde ich mich bestimmt nicht nicht davon abbringen lassen, dass ein paar user auf einer gamesite zu der Erkenntnis kommen , dass Killzone seinem Hype nicht gerecht, also ein Flop wird :lol:
Letztenendes ist es doch ok, wenn jeder seine eigene Meinung hat, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich , dass Killzone auch dich noch überzeugen wird, wenn du es nach Release ma zocken wirst.
Übrigens: in einem Punkt stimme ich dir zu: GT4 wird der Hammer :D