Brauche Hilfe bei KOTOR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brauche Hilfe bei KOTOR
Hallo,
leider konnte mir im Spieletippsbereich nicht geholfen werden, deswegen stelle ich meine Frage jetzt nochmal hier.
Ich bin bei KOTOR noch auf dem ersten Planeten und muss mich an dem Rancor vorbei ins Hauptquartier der schwarzen Vulca schleichen. Aber der Rancor entdeckt mich sogar wenn ich den tarnmodus aktiviere.
leider konnte mir im Spieletippsbereich nicht geholfen werden, deswegen stelle ich meine Frage jetzt nochmal hier.
Ich bin bei KOTOR noch auf dem ersten Planeten und muss mich an dem Rancor vorbei ins Hauptquartier der schwarzen Vulca schleichen. Aber der Rancor entdeckt mich sogar wenn ich den tarnmodus aktiviere.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst nicht an dem vorbei. Du musst den Dufstoff, den du kurz vorher findest in dem Raum deponieren (ich glaub da ist ein Leichenhaufen). Wichtig ist, dass du den Stoff zusammen mit einer Granate oder Mine deponierst (davon findet man auch welche kurz vorher oder sogar in dem Haufen selbst). Der Rancor ißt den Stoff, die Granate geht im Maul hoch, Rancor Tod.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 18.02.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Raum mit den Rancor befindet sich in gerader Linie vor der Eingangstür irgendein Behälter. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Leichenhaufen oder etwas anderes war. Der Rancor kehrt dir den Rücken zu und du kannst dich bis dahin in den Raum hineinwagen. Ich würde das Ganze übrigens im Solomodus durchziehen.
@ E-G
Meines Wissens nach ist der Rancor unbesiegbar und man stirbt ähnlich sicher, wie wenn man den großen Drachen direkt herausfordert.
@ E-G
Meines Wissens nach ist der Rancor unbesiegbar und man stirbt ähnlich sicher, wie wenn man den großen Drachen direkt herausfordert.
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
ich hab nie gecheckt wie das mit dem duftstoff ging. man kann auch einen der spieler in den einzelmodus versetzten. der rest bleibt im gang stehen. der eine läuft in die halle und wirft eine granate auf das viech. dann muss man einfach nur stehen bleiben und sich töten lassen. der rancor bleibt daraufhin vor dem tunnel stehen in dem man gerade ist. der rest schmeißt dann einfach so lange granaten bis es tot ist.
man sollte einen relativ großen vorrat von ca 10 splittergranaten mitnehmen. mehr schaden auch nicht.
man sollte einen relativ großen vorrat von ca 10 splittergranaten mitnehmen. mehr schaden auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Die Bucht von Kotor (serbokroat. Boka kotorska/Бока которска, Italienisch Bocche di Cattaro) ist eine tief in die Karstzone der Küstenketten der Dinariden eingeschnittene Bucht an der Adriaküste Montenegros und Kroatiens (Halbinsel Prevlaka) und bildet einen der besten Naturhäfen Europas.
&
Star Wars: Knights of the Old Republic
Ein RPG im Star Wars-Universum von Bioware
&
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
das wollt ich immer schon mal wissenelCypress hat geschrieben:Die Bucht von Kotor (serbokroat. Boka kotorska/Бока которска, Italienisch Bocche di Cattaro) ist eine tief in die Karstzone der Küstenketten der Dinariden eingeschnittene Bucht an der Adriaküste Montenegros und Kroatiens (Halbinsel Prevlaka) und bildet einen der besten Naturhäfen Europas.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAMG hat geschrieben:ich hab nie gecheckt wie das mit dem duftstoff ging. man kann auch einen der spieler in den einzelmodus versetzten. der rest bleibt im gang stehen. der eine läuft in die halle und wirft eine granate auf das viech. dann muss man einfach nur stehen bleiben und sich töten lassen. der rancor bleibt daraufhin vor dem tunnel stehen in dem man gerade ist. der rest schmeißt dann einfach so lange granaten bis es tot ist.
Seit wann gibts denn in Starwars Granaten und vorallem Splittergranaten?[/b]elCypress hat geschrieben:Die Bucht von Kotor (serbokroat. Boka kotorska/Бока которска, Italienisch Bocche di Cattaro) ist eine tief in die Karstzone der Küstenketten der Dinariden eingeschnittene Bucht an der Adriaküste Montenegros und Kroatiens (Halbinsel Prevlaka) und bildet einen der besten Naturhäfen Europas.
&
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: