Dawn of War Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War Probleme
Hallo,
ich habe die dawn of war anthology (schon länger) und ich konnte die warhammer spiele auch früher immer spielen nur eines tages stürzte es immer wieder ab ich hab auch schon viel gegoogelt aber nix gefunden was helfen könnte. am patch kann es ja nich liegen da ich es vorher auch immer spielen konnte. ich hab in einem forum gelesen das es an der frtitz box liegen soll aber wie soll das gehen die brauch ich doch um ins i net zu kommen.
kann mir jm helfen?
ich habe die dawn of war anthology (schon länger) und ich konnte die warhammer spiele auch früher immer spielen nur eines tages stürzte es immer wieder ab ich hab auch schon viel gegoogelt aber nix gefunden was helfen könnte. am patch kann es ja nich liegen da ich es vorher auch immer spielen konnte. ich hab in einem forum gelesen das es an der frtitz box liegen soll aber wie soll das gehen die brauch ich doch um ins i net zu kommen.
kann mir jm helfen?
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich bekomme so einen problembericht von thq den zu senden bringt aber auch nichts. es ist nur so beim neuinstallieren konnte ich letztens noch die 1. mission davon spielen und dann bei der 2. kackte es ab. aber wenn es an der fritz box liegen SOLLTE was ich iwie nich glaube wieso konnte ich das dann früher auch monatelang spielen dann hätte ich da ja auch probleme gehabt und da hatte ich auch schon ne fritz box und ein freund von mir hat auch ne fritz box und ich habe das bei dem schoma installiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey
Hallo, ich habe auch ein Problem. Ich habe ebenfalls die Anthology von DOW. Wenn ich jetzt in der Kampagne eine bestimmte Zone erobern will, funktioniert das wunderbar. Nur leider werden auf einigen Maps Einheiten sowie Gebäude durchsichtig dargestellt. Diese Einheiten und Gebäude können mich angreifen ich sie aber leider nicht. Daraus folgt: Falls mein Kampagnenauftrag lautet: Hauptquartier zerstören, ist das für mich ein Ding der Unmöglichkeit weil ich die durchsichtigen Teile nicht angreifen kann...
Ich check nicht woran das liegt. Meine Hardware:
AMD 3000+
ATi Radeon x800 pro 256mb
2 GB RAM
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Merci schonmal
mfg Keyzzle

Ich check nicht woran das liegt. Meine Hardware:
AMD 3000+
ATi Radeon x800 pro 256mb
2 GB RAM
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Merci schonmal
mfg Keyzzle
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
das liegt daran, dass sich einige einheiten tarnen können. um das problem zu lösen schicke entweder eine einheit hin, die getarnte einheiten entdecken kann (z.b. deine kommando einheit), oder lass eine einheit mit einem flächenschaden angreifen. (wie z.b. fragment granaten, basilisk usw.).
ich hoffe das hilft
ich hoffe das hilft
-
- Persönliche Nachricht:
habe ich mir schon gedacht.
Ich habs mir auch schon so gedacht. Ich habe es mit Scouts, Kommandos usw. versucht! So ein Noob bin ich auch nich ^^...
Ich habe sogar mit Artillerie und allen Panzern versucht die Dinger flächendeckend platt zu machen, nix hat geholfen. Und jetzt mal im Ernst es ist schon echt ärgerlich wenn ich da 2 Stunden an einer schweren Kampagne rumspiel und dann kann ich wegen so nem behinderten Bug nicht gewinnen. Ich bin dann sogar soweit gegangen das ich versucht habe zu cheaten (*pfui*) um dem Rest den ich nicht zerstören kann auch zu vernichten aber es gibt leider keinen Cheat zum Kampagne gewinnen.
Btw: gebäude können sich doch nicht tarnen oder doch? (ich mein jetzt von Tau & Eldar)
Ich habe echt keinen Plan was das sein soll...
mfg Keyzzle
Ich habe sogar mit Artillerie und allen Panzern versucht die Dinger flächendeckend platt zu machen, nix hat geholfen. Und jetzt mal im Ernst es ist schon echt ärgerlich wenn ich da 2 Stunden an einer schweren Kampagne rumspiel und dann kann ich wegen so nem behinderten Bug nicht gewinnen. Ich bin dann sogar soweit gegangen das ich versucht habe zu cheaten (*pfui*) um dem Rest den ich nicht zerstören kann auch zu vernichten aber es gibt leider keinen Cheat zum Kampagne gewinnen.
Btw: gebäude können sich doch nicht tarnen oder doch? (ich mein jetzt von Tau & Eldar)
Ich habe echt keinen Plan was das sein soll...
mfg Keyzzle
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok
ok, ok...
ABer mit nem Scriptor oder meinem General müsste ich die Dinger doch zu sehen bekommen oder?
Ausserdem sieht das ganze sehr verdächtig nach Bug aus, denn man sieht zwar die Kanonen (zb die der eingenommen Punkte) und die feuern auch aber ich kann das Feuer nicht erwidern, nicht mal mit nem General...
Son shice...

ABer mit nem Scriptor oder meinem General müsste ich die Dinger doch zu sehen bekommen oder?
Ausserdem sieht das ganze sehr verdächtig nach Bug aus, denn man sieht zwar die Kanonen (zb die der eingenommen Punkte) und die feuern auch aber ich kann das Feuer nicht erwidern, nicht mal mit nem General...
Son shice...

-
- Persönliche Nachricht: