TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn MS dann auch die Rechte an der UE3 halten würde, wäre das für die PS3 schon ganz schön bitter.
Und mitsamt Epic kaufen sie auch alle Entwickler die die UE3 benutzen,hm?
nein aber suie verkaufen die Engine nur noch an Entwickler die für die 360 entwickeln? Somit gibts den Exklusivzwang
Ach ja Oblivion schaut nicht mehr besser aus, hat Bethesda ja selbst gesagt das ein Grafikupdate nachgereicht wurde das es auf einen Stand mit der PS Version bringt
Darth Nihilus hat geschrieben:
nein aber suie verkaufen die Engine nur noch an Entwickler die für die 360 entwickeln? Somit gibts den Exklusivzwang
Ach ja Oblivion schaut nicht mehr besser aus, hat Bethesda ja selbst gesagt das ein Grafikupdate nachgereicht wurde das es auf einen Stand mit der PS Version bringt
Mhm genau. Und dazu gibts Kekse und Kuchen.
Epic lässt sich die ganzen Scheine doch nicht entgehen -_-"
bayer98 hat geschrieben:
keine ahnung ich bin kein kenner der spiele branche
Das hat damit nix zu tun.
MS hat garnix mit der UE3 am Hut, hat sie nicht entwickelt, nicht optimiert, nicht verkauft und nicht anderen Entwicklern nahegelegt. Das ist alles Epics Job gewesen.
Jetzt stell dir vor du bist Künstler, und ne Firma kauft dich auf, aber die Firma bekommt all das Cash für deine Bilder.
Dir würde das SICHER nicht gefallen.
bayer98 hat geschrieben:
keine ahnung ich bin kein kenner der spiele branche
Das hat damit nix zu tun.
MS hat garnix mit der UE3 am Hut, hat sie nicht entwickelt, nicht optimiert, nicht verkauft und nicht anderen Entwicklern nahegelegt. Das ist alles Epics Job gewesen.
Jetzt stell dir vor du bist Künstler, und ne Firma kauft dich auf, aber die Firma bekommt all das Cash für deine Bilder.
Dir würde das SICHER nicht gefallen.
und was hat das damit zu tun das ich mich in der spielebranche nicht auskenne
naja epic bekommt ja cahs und das überleben des studios und mittel für zukünftige projekte haben sie bei mcrosft ja auch
Die Entwickler legen IMMER mehr Wert auf die PS3! Die geben manchen X-Box titeln nur bessere Grafik um die X-Box Fangemeinde nun erst hochzupushen und dann nächstes Jahr mit PS3 Grafikbomben Only den X-Boxlern dann den Dorn ins Herz zu rammen alla "HAHA verarscht "