Der 4P-Kommentar: Gebt mir die volle Röhre!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kajetan hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben: PS: Ein HD Fernsehr kostet wieviel mitlerweile? Ist doch imo bereits im 400€ Bereich zu haben!
Ja, 400 Euro für einen Fernseher im Notebook-Format. Ist genauso sinnvoll, wie die frühen Versuche den Leuten Multimedia-Anwendungen mit Videos in Briefmarkengröße zu verkaufen.

HD-Fernseher mit einer Bildgröße, damit man auch spürbar (!) etwas von der höheren Bildauflösung bemerkt, beginnen ab 800-900 Euro.
Wheinachten rum gab es bei uns nen 38er für um die 500 Euros, wohlbemerkt kein Full HD!. :wink:
(Obwohl der mir noch zu klein wär :twisted: )
Filschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filschi »

Hat jemand schonmal daran gedacht, dass der deutsche Markt a) gar nicht groß genug ist um den Ton anzugeben? Und b) wir Japan und der USA technisch ständig hinterherhinken?
Diese Spiele sind deshalb für HD so besonders gut geeignet weil es in den USA einfach die Norm ist.
Und DIE geben nunmal den Ton an.

Dachte ich mir grade so... =)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

juppp so 600€ und man kann wirklich glücklich sein!

es kommt bei der Kohle auch immer auf die Umstände an... ich bin grad Zivi und kann dennoch im Monat über 400€ zur Seite legen... so lang müsste ich da nicht für meine Glotze sparen ^^
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ähm oh großer hd meister,
ich hab ne wii und ne 360 und der unterschied is riesig
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

vor ein paar wochen (ok mittlerweile schon monaten), irgendwann um neujahr rum, hat ea sports (oso) damit rumgeprahlt, dass sie sogar darauf achten, dass die bildschirmtexte auf röhrenbildschirmen lesbar bleiben!!!!!!

ein entrüsteter user meinte sowas wie "ich dachte eigentlich das wäre standart"..

tja, man wundert sich, was alles nicht standart ist ...

EDIT: so wie man meinen sollte, dass spiele erst auf bugs getestet werden, bevor man sie released, passiert aber oft genug auch nich... :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Agronak hat geschrieben:ähm oh großer hd meister,
ich hab ne wii und ne 360 und der unterschied is riesig
Das war auch eher ironisch gemeint, mein Bruder hat ne WII von daher.... :wink:
(außerdem meinte ich nicht 360 auf HD zu WII auf Röhre)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

NSoldat hat geschrieben:Die Frage ist eine ganz andere: Welcher (Trottel sry aber ist so) gibt 240-400 Euro für eine Konsole aus und spielt dann an einem RÖHREN Fernsehr?
*Meld*

Ich bin nämlich kein Trottel der sich einen Fernseher für den Preis eines Kleinwagens kaufen würde. Dann warte ich 2-3 Jahre, zahle gerade mal 800€ für einen 37" 1080p und dann seid ihr die Trottel. Aber sowas von...
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

LOL, so ist das. Wer seine Floete in die Hand nimmt, kann eben den halben Spass haben, oder mit einer Frau das volle Spektrum des Beischlafes geniessen.

Ihr kauft 10 Spiele, aber keine vernuenftige Peripherie. Und 4/3 eines Azubigehaltes sind wieviel? LOL
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

@nSoldat ich spiele beides auf röhre, und der unterschied is dennoch riesog
aber n hd ready 27 zoll wär scho geil
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Schwing mein Ding hat geschrieben: Ihr kauft 10 Spiele, aber keine vernuenftige Peripherie. Und 4/3 eines Azubigehaltes sind wieviel? LOL
mehr als ich entbehren kann, mein großer held. nebenbei: was nützt mir besseres bild wenn ich mein vollpreis spiel an einem wochenende durchgezockt habe und dann auf dem trockenen sitze?

achja, wo hast du noch gleich deine wanze versteckt, durch die du erfahren hast dass ich 10 spiele gekauft habe, aber keine peripherie?
Filschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filschi »

Die Sache ist doch die, dass Schüler, Azubis und Studenten überhaupt keine große Rolle spielen. Entscheidend sind die Gutverdiener zwischen 25 und 40, die neben einer Konsole auch gleich noch 6 Spiele mitnehmen. Und die haben dann auch schon nen FullHD zu Hause stehen.
Das juckt Sony doch nicht, ob n Azubi sich nen HD-Ready Fernseher leisten kann oder nicht, wenn Mr. 40.000€ im Jahr 1080p bei dem neuesten Shooter fordert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Okay bis letztes jahr war ich auch noch Azubi! Im letzten lerhjahr 560 Euro Monatlich -200 Euros an Mami und Papi" weil die mich nämlich nicht kostenlos Wohnen lassen! Bleiben 360 Euro!
SPAREN! Wenn man etwas haben will! Mein Fernsehr 999 Euro , Xbox360 400 Euro, PS3 600 Euro. Und alles vom Lehrgeld.
Und du bekommst ihn sogar mitlerweile noch unter den 400 Euros wenn du Gebraucht kaufst. Kann es sein das dir solch ein Fernsehr einfach das geld nicht wert ist?
Wenn dem so ist würd ich mich an deiner stelle nich beschweren. :wink:
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

PS3 und XBox360 sind Konsolen der Übergangsgeneration das sollte und muss einfach jedem Hersteller klar sein.
Den Herstellern muss auch klar sein, dass nicht jeder unbegrenzt Geld hat um sich synchron Konsole und HD Fernseher zu kaufen.
Diese beiden Dinge sind mir nach geschätzten 2 Sekunden nachdenken eingefallen. Es sollte für die großen Hersteller absolut Standard sein auch die alten Röhren zu beachten, diese Option in die Spiele einzubauen kostet einen versierten Programmierer nicht einmal einen Arbeitstag. Es ist also im Prinzip lachhaft und extrem armselig, dass diese Optionen in den meisten Spielen nicht existieren.
Filschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filschi »

Ich? Ach was, ich beschwere mich nicht. Hab meine PS3 daheim zusammen mit 32" HD Ready. Als Student gehts auch. Wollte nur darauf hinaus, dass wir halt nicht so die große Rolle spielen im Big Business.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Filschi hat geschrieben:Ich? Ach was, ich beschwere mich nicht. Hab meine PS3 daheim zusammen mit 32" HD Ready. Als Student gehts auch. Wollte nur darauf hinaus, dass wir halt nicht so die große Rolle spielen im Big Business.
ops Sry meinte @Tony^^