NSoldat hat geschrieben:@KleinerMrDerb
Die PS3 wird sehr viel wegen dem BluRay Laufwerk gekauft. Mal ehrlich wenn du NUR Filme gucken wolltest, MP3, Dias usw und vll ab und an mal nen Spiel zockst, wobei das eher keine Aktuellen vollpreis Spiele sind.
Würdest du die dir eher ne 360 holen die durch das externe Laufwerk platz wegnimmt und zumindest meinen vorstellungen, von einem ganz normalen BluRay player vom Aussehen her nicht entspricht. Darüber hinaus lauter ist und dank des externen BluRay Laufwerks auch ähnlich viel Strom verbraucht wie die PS3?
Ich würde entweder ganz auf das Spielen verzichten (wegen Stromverbrauch) und mir einen normalen BluRay player holen. Oder halt die PS3.
Wenn man in erster Linie zocken will und die Filme zwar wichtig aber eher Nebensache sind dann ist das was anderes. Aber verarscht vorkommen würde ich mir trotzdem, wenn ich nochmal 200 Euro reinstecken darf.
Dir ist aber schon bewusst, dass du den BD Player in der PS3 nicht umsonst bekommst?
Der wird auch seinen Preis haben und wenn du Ihn nicht brauchst musste ihn trotzdem bezahlen.
Da die Spiele auf BD sind gibt es natürlich nicht die Möglichkeit auf ihn zu verzichten aber bei der Xbox ist das anders.
Die Xbox is günstiger als die PS3 und das liegt unter anderem auch am nicht vorhandensein eines HD Laufwerks.
Und in mein Zimmer passt von der Optik her die Xbox viel besser rein als der Schwarze Sarg alias PS3
Und warum ist ein ganz normaler Blu Ray Player schwarz und unförmig?
Ich finde es immer angenehm wenn gewisse Features seperat erhältlich sind.
Gewisse Sachen brauch man evtl. nicht und deswegen will ich dafür auch nicht zahlen
Jeder der sich z.B einen Komplett PC kauft, gibt viel Geld für schnick schnack aus den er wahrscheinlich niemals benutzen wird.