Spiel mit guter story

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Also wenn man nach Popularität gehen würde dann wäre das ein Chaos. Es ist ist schon gut so daß hauptsächlich die Filme oder Serien als Spiel umgesetzt werden wo die Story was hergibt für ein Spiel. Nicht sowas wie Desperate Housewifes ;)
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

obwohl ich sagen muss, dass ich gern mal sehen würde, was dann dabei rum kommt :D hahaha.
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

TNT.sf hat geschrieben:lol call of duty 4 und crysis!

ihr habt einen tag zeit zu sagen, daß diese vorschläge ironisch waren. sonst werde ich euch 2 spaßvögel melden und dafür sorgen, daß ihr hier nie wieder postet!

mir fällt zwar momentan kein aktuelles spiel mit guter story ein außer bioshock, aber ich denke es wird doch bestimmt auch einige adventure spiele geben, die das kriterium erfüllen, oda?
Und ich würde dich mal nur so klein darauf hinweisen, dass man dass jetzt nicht mehr mit ß schreibt^^.
aber ein spiel mit guter strory? vllt:World in Conflict!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Snip3rm3n hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:lol call of duty 4 und crysis!

ihr habt einen tag zeit zu sagen, daß diese vorschläge ironisch waren. sonst werde ich euch 2 spaßvögel melden und dafür sorgen, daß ihr hier nie wieder postet!

mir fällt zwar momentan kein aktuelles spiel mit guter story ein außer bioshock, aber ich denke es wird doch bestimmt auch einige adventure spiele geben, die das kriterium erfüllen, oda?
Und ich würde dich mal nur so klein darauf hinweisen, dass man dass jetzt nicht mehr mit ß schreibt^^.
Soll ja noch Leute geben, die sich mit der Reformvergewaltigung nicht fügen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

eben, ich habe diese neue rechtschreibkacke nie gelernt und solange die orthographie-faschos mir nicht das ß aus der tastatur reissen, werde ich es auch noch in 50 jahren benutzen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TNT.sf hat geschrieben:eben, ich habe diese neue rechtschreibkacke nie gelernt und solange die orthographie-faschos mir nicht das ß aus der tastatur reissen, werde ich es auch noch in 50 jahren benutzen.
Ich schließe mich TNT an. Seh das genau so :wink:
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

CaptainX hat geschrieben:Also wenn man nach Popularität gehen würde dann wäre das ein Chaos. Es ist ist schon gut so daß hauptsächlich die Filme oder Serien als Spiel umgesetzt werden wo die Story was hergibt für ein Spiel. Nicht sowas wie Desperate Housewifes ;)
möööp, genau die serie wurde auch schon verwurstet ;) über die qualität kann ich da allerdings nix sagen, ich kann die serie an sich schon nicht ausstehen.
dafür weiß ich immerhin in knapp einer woche, ob meine hoffnungen auf ne gute lost-umsetzung berechtigt waren.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

hat schon mal wer das Game zu Stromberg gezockt? stell mir das ziemlich schlecht vor
@Lost: jau, nur noch einen Woche, das wird super :!:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TNT.sf hat geschrieben:eben, ich habe diese neue rechtschreibkacke nie gelernt und solange die orthographie-faschos mir nicht das ß aus der tastatur reissen, werde ich es auch noch in 50 jahren benutzen.
Solidarität Bruder

ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß

Neue Rechtschreibung...selbst die Alte war stellenweiße mehr als bekloppt vond aher bleibt mein SCHARFES ß und das heißt nicht sZ @ meine damalige, zu fette Deutschlehrerin aus der Hauptschule
:lol:

Nun müssen wir nur noch den € loswerden und um Deutschland eine hohe Mauer ziehen damit so ein schrott nicht nochmal hockommt :=)
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

monk1212 hat geschrieben:hat schon mal wer das Game zu Stromberg gezockt? stell mir das ziemlich schlecht vor
@Lost: jau, nur noch einen Woche, das wird super :!:
Stromberg kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen, wie will man da den Humor rüberbringen was es ja eigentlich ausmacht, Lost dauert nicht mehr lange, da freue ich mich besonders drauf.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

ach gottchen. sorry, aber solche games bieten irgendwie so rein gar nix an story. ^^
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Wenn ich bedenke was alles krasses bei Lost vorkommt, daraus könnte man locker 2-3 Fortsetzungen machen. Ich hoffe das Spiel wird gut und enttäuscht nicht die Erwartungen. Noch 6 Tage dann weiss man es genauer :)
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

"Das zweite und auch wieder vier Minuten lange Authenticity-Video zeigt und berichtet über die Zusammenarbeit der Entwickler mit den Fernsehleuten des Senders ABC, auf dem Lost ausgestrahlt wird. Es war den Entwicklern äußerst wichtig, die Fans nicht zu enttäuschen, weswegen man hierbei natürlich eng mit den Drehbuchautoren zusammenarbeitete um ein Höchstmaß an Realitätsnähe zur Serie zu erzielen."

quelle: http://www.spieletipps.de/n_13242/

das mal zur umsetzung. das wird auf keinen fall so n lames lizenzspiel.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

@Didolino freu dich nicht zu früh... Ist ja auch wahnsinnig schwer kuzrz ein bissel mit den Drehbuchatuoren zusammen zuarbeiten. Muahah Kaffetrinken gilt das auch schon als Arbeit? ^^
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

wenn man an einer Pommesbude ein Geschäftsessen abhalten kann, dann ist Kaffeetrinken auch arbeiten :lol: