Grafikkarte?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Grafikkarte?!

Beitrag von [VH] Holo »

Hey Leute ich hab vor kurzem meine geforcce 8800 gts 320mb für noch unglaubliche 175 euro verscherbelt naja und hab mir ne PNY 8800 gt geholt bin auch super zufrieden mit der karte macht mächtig was her und hat noch mehr leistung als erwartet aber worauf ich hinaus will ist ein kollege war total neidig das mein rechner auf einmal besser war als seiner obwohl er nen fetteren prozessor drin hate darauf hin hat er auch seine 8800 gts verkauft (er hatte die gleiche wie ich) naja und sich die 8800 gt von sparkle für 200 euro geholt ich hab 20 euro mehr bezahlt was ansich nicht schlimm ist naja nur lange rede garkein sinn seine karte ist von der platine her etwa 1,5 cm länger als meine... wieso???
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

woher sollen wir das wissen? frag doch beim grafikkarten hersteller, warum sie das so unterschiedlich fabrizieren. vielleicht hat dein kollege ja die platine mit 1,5 cm special features belegt ^^
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Die GT ist halt länger als die GTS was gibts nichts zu verstehen^^
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

Elite_Warrior hat geschrieben:Die GT ist halt länger als die GTS was gibts nichts zu verstehen^^
das hast du was falsch verstanden. er meint seine neue gt und die neue gt von seinem freund
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Verdammt XD. Ich sag mal Sparkle ist fetter halt. Kann das sein das du kein normalen Lüfter hast sondern so ein nicht Nvidia hausgeliefertes drinne hast? Sowas verbauen manche Graka Hersteller und dadurch könnte die Karte größer sein.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

es ist ja nicht der lüfter länger auch wenn seiner halt von sparkle ist aber seine platine ist länger was ich schons ehr kurrios finde ausserdem ist sparkle alles andere als fetter alspny weil pny einer der wenigen "hersteller" ist die ihre karten vom selben werk bauen lassen wie nvidia