Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

@ Xee: es gibt Filme mit ner Datenrate von 50 MBit/s.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Natürlich tut sie das nur eben nich so gut wie es ein High End Stand Alone Gerät tun würde.
Und wo liegen dann die Unterschiede? Ich sag es dir, es gibt keine.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 18.02.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Alta willst du mich nicht verstehen oder was?

Hab ich gesagt die PS3 spielt keine BD Filme ab oder was?
Natürlich tut sie das nur eben nich so gut wie es ein High End Stand Alone Gerät tun würde.

Und bei dieser Aussae bleibe ich auch und wer es nicht merkt der hat entweder schlechte Hardware oder einen schlechten Seh- und Hörsinn.
wikipedia hat geschrieben:Die beiden amerikanischen Fachzeitschriften Home Theater Magazine und Ultimate AV erteilten dem integrierten Blu-ray-Spieler der Konsole in Tests sehr gute Bewertungen und stellten unter anderem fest, dass die Wiedergabequalität die vieler Blu-ray-Disc-Player übertrifft.
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

El Konsolero hat geschrieben:
Natürlich war die PS2 besser als die Xbox, da sie eben nicht einfach nur die ersten Gehversuche Sonys auf dem Konsolensektor war.
Ach gottchen, ich liebe so Nullchecker.
Hä?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

MasterChiefX hat geschrieben:@ Xee: es gibt Filme mit ner Datenrate von 50 MBit/s.
Welcher ?
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Das glaubst doch wohl selbst nicht, Ich studiere Elektrotechnik und ch kann dir sagen, dass allein die verbauten Komponenten in einen High End Stand Alone Gerät weitaus besser sind.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt wirklich absolut gar keine Disziplin in der die PS2 besser war als die Xbox. Da hilft dir auch ein "Hä" nicht weiter.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

v!pe hat geschrieben:
Natürlich war die PS2 besser als die Xbox, da sie eben nicht einfach nur die ersten Gehversuche Sonys auf dem Konsolensektor war.
Ach gottchen, ich liebe so Nullchecker.
Hä?
Denke, das er sich verlesen hat. Kann mir nicht vorstellen, das er, geschweige denn überhaupt jemand, etwas gegen diese Aussage einzuwenden hat.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

El Konsolero hat geschrieben:Es gibt wirklich absolut gar keine Disziplin in der die PS2 besser war als die Xbox. Da hilft dir auch ein "Hä" nicht weiter.
Ich glaube er meint nicht in qualitativer, sondern in populärer Hinsicht.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Und wo liegen dann die Unterschiede? Ich sag es dir, es gibt keine.
Ich sage es nochmal

Nur weil DU, ganz allein DU, nicht im stande bist diesen Unterschied zu bemerken, heißt das noch lange nicht, dass es keinen Unterschied gibt.

Und der Vergleich mit dem Corsa und Porsche ist genau das selbe.
Auto ist nicht gleich Auto nur weil es mit Benzin oder Diesel angetrieben wird und 4 Räder hat.
MasterChiefX hat geschrieben:Das glaubst doch wohl selbst nicht, Ich studiere Elektrotechnik und ich kann dir sagen, dass allein die verbauten Komponenten in einen High End Stand Alone Gerät weitaus besser sind.
Wenigstens einer der ein bisschen Ahnung hat

Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 18.02.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

El Konsolero hat geschrieben:Es gibt wirklich absolut gar keine Disziplin in der die PS2 besser war als die Xbox. Da hilft dir auch ein "Hä" nicht weiter.
Technisch war die Xbox besser, die PS2 hat sich besser verkauft.

Ich bin irgendwann von Xbox auf PS2 gewechselt, weil sie in meinen Augen das bessere Spieleangebot hatte. Und habs bis zum Ende meiner PS2-Ära auch nicht bereut.

Das einzige, was ich damals vermisste war Xbox Live. Sonst nix ;)

Edit sagt: Da ich grad in Nostalgie verfalle, fällt mir noch der für Sportspiele weitaus bessere Controller ein ;)
Zuletzt geändert von Master Obolon am 18.02.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Ich hör jetzt auf, komme nicht mehr hinterher
:waah: :waah: :waah:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Master Obolon hat geschrieben:
Das einzige, was ich damals vermisste war Xbox Live. Sonst nix ;)
Ich hätte dann noch vernünftige Grafik und Sound vermisst.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@MasterChiefX
Ja ja klar du "studiere Elektrotechnik" das hört sich jetzt schon "sher" überzeugent an !

Dan solltest du eigentlich wissen das es bei solchen geräten nicht auf die verbaute Hardware sonder viel mehr auf die Software ankommt besonders da die Hardware bei der PS3 und den Sony BD Playern ein und die selbe ist !
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

killboy13 hat geschrieben:Die PS2 war auch besser als Xbox, und nach ca. 2 Jahren wird die PS3 auch viel berühmter sein als die Xbox360....
Ich gehe hiervon aus.

Die PS2 hatte gegenüber der XBox einige Vorteile. Zum einen hatte man die PS2 nach dem Erfolg der PS "sehnsüchtig" erwartet und war überwältigt von dem, was so eine Konsole alles kann. Zudem gab es einige wirklich wichtige Exklusivtitel und leider ist die Xbox ein hässlicher Kasten ;)

Die Mehrheit wird sich bei einem Kauf für die PS2 entschieden haben, weil der Bekanntheitsgrad einfach ein höherer war. Das heißt noch lange nicht, dass die Xbox technisch unterlegen oder unausgereifter war.
Zuletzt geändert von asdf12341234 am 18.02.2008 13:31, insgesamt 2-mal geändert.