Army of two komplett im coop spielbar?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, hab ich, ich hab hier auch noch die original Grafikdateien davon. ;)

Eben, wäre EA nicht, wäre ich auch etwas zuversichtlicher, denn der CoOp reizt mich schon. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja da hol ich mir lieber r6v2.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist das Spiel eigentlich an einer Konsole zu 2. spielbar ?
Bevor ichs mir bestelle muss ich das wissen, nicht dass ich mich hinterher schwarz ärger.^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DarkTorian hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich an einer Konsole zu 2. spielbar ?
Bevor ichs mir bestelle muss ich das wissen, nicht dass ich mich hinterher schwarz ärger.^^
army of two is komplett online spielbar im coop also keine 2 an einer console wohl das wahrscheinlich auch geht

und rainbow six vegas 2 is auch so spielbar^^ :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Das das online zu 2. geht is klar, danke ...
Ich mein ja nur, bei Crackdown wurde auch immer der Coop-Modus gelobt, dann hatte ich das Game und es ging nur alleine an einer Konsole. ;)

Also nochmal meine Frage, weiß wer obs zu 2. an einer Konsole geht ? ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

DarkTorian hat geschrieben:Das das online zu 2. geht is klar, danke ...
Ich mein ja nur, bei Crackdown wurde auch immer der Coop-Modus gelobt, dann hatte ich das Game und es ging nur alleine an einer Konsole. ;)

Das ist immer schwer raus zu bekommen (meine erfahrung), ich weiß auch nicht warum, in test wird das auch fast nie erwähnt, echt nervig.

Muss man wohl warten bis das spiel draußen ist..
Punisher256
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Das das online zu 2. geht is klar, danke ...

lol crackdown geht im coop du must nur die einstellung vorm spielstart ändern halt nur online^^

zu army of two is wird mit einer sehr grossen wahrscheinlichkeit splitscrenn unterstützen.(sicher bin ich mir nicht wenn dann must mal google fragen) :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

army of two is doch hauptsächlich in der kampagne auf coop basiert. dann wird das bestimmt gehen.
zu r6v2, den vorgänger konnte man auch an einer konsole per split zocken. also wird das der nachfolger doch wohl au.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Punisher256 hat geschrieben: lol crackdown geht im coop du must nur die einstellung vorm spielstart ändern halt nur online^^
Ahhhhh, ich erwähne demnächst immer Splitscreen, damit du mich verstehst... :P
(online interessiert mich nicht^^)
Punisher256 hat geschrieben: zu army of two is wird mit einer sehr grossen wahrscheinlichkeit splitscrenn unterstützen.(sicher bin ich mir nicht wenn dann must mal google fragen) :wink:
Geht doch ! *g*
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mein spiel ist gestern noch gekommen (AT version).

Den coop (kampange) kann man online, und offline (splitscreen) spielen.

Die grafik ist i.O aber auch nicht das nonplusultra, synchronisation gut, steuerung besser als erwartet, story typisch (söldner eben, nach 11 september blabla).

Leider konnte ich noch nicht sehr weit spielen, da die server heute irgendwie nicht mehr funktionieren (TYPISCH EA). Und solo mit einem KI partner, nein danke, wenn schon dann online.

Ein bug ist schon aufgetaucht, als ich verwundet zu boden ging ist mein charakter in der luft liegen geblieben (lag im nichts, unter ihm war nur luft, zauberei!) ; (

Das spiel ist nicht übermäßig brutal, nur einige szenen, deswegen hat es wohl auch keine USK freigabe. z.b am anfang werden einem die augen ausgedrückt (nahkampf), oder selbstmörder die auf dich zu rennen, und sich dann sprengen.

Den normalen 2vs2 online modus habe ich noch gar nicht ausprobiert, wollte ich jetzt machen, aber wie gesagt die server sind irgendwie offline. Aber das war schon fast zu befürchten, bei jedem release macht der MP modus in EA spielen probleme, die lernen einfach nichts draus.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Und wie findest das Spiel ?
Lohnt sich der Import ?
Auf nen Test hier darf ich ja leider nicht hoffen.^^
xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Kann mir jemand sagen wie der einzeslpieler modus is?
oder ob man das spiel am besten nur im coop zockt weils sonst net so gut ist..
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

einzelspieler wird auch geil denn die KI soll gut sein.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wer coop spiele mag soll zugreifen (* achtung siehe unten), macht eine menge spass, einzelspieler hab ich noch nicht gespielt, wird aber ähnlich wie im coop sein nur eben mit einem KI kollegen.

*Ich sehe bis jetzt eigentlich nur einen großen kritikpunkt, und das sind die EA server!

Das sieht dann so aus:
Ich spiele mit einen kollegen, einer von uns kann sich immer prima anmelden (unterschiedlich wer) und beim anderen scheitert die verbindung zu EA.

Das witzige (ärgerliche) wir probieren es zur gleichen zeit, und nur bei einem geht es...
Also bis jetzt fällt das zocken oft flach, weil wir nicht zusammen online kommen, und hier geht es nur um das anmelden, also nicht mal in die lobby oder in ein spiel, einfach nur eine verbindung zum EA server herzustellen.

Und das sieht dann nicht so aus, zehnmal probieren und man kommt rein, sondern es geht dann einfach gar nicht!
Also wenn es beim ersten versuch nicht klappt braucht man es gar nicht erst weiter versuchen!

*Wenn sich das nicht ändert rate ich keinem zum kauf, denn der online coop ist wohl der größte kaufgrund, 2vs2 hab ich noch nicht gespielt..

Noch ein wort kurz gegner KI die ist meistens eigentlich richtig gut (wie ich finde) die freinde schleichen sich hinter dich usw.
Nur an einer stelle ist mal ein KI bot im kreis geschlichen, war aber ein einzelfall :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Ilove7 hat geschrieben:Wer coop spiele mag soll zugreifen (* achtung siehe unten), macht eine menge spass, einzelspieler hab ich noch nicht gespielt, wird aber ähnlich wie im coop sein nur eben mit einem KI kollegen.

*Ich sehe bis jetzt eigentlich nur einen großen kritikpunkt, und das sind die EA server!

Das sieht dann so aus:
Ich spiele mit einen kollegen, einer von uns kann sich immer prima anmelden (unterschiedlich wer) und beim anderen scheitert die verbindung zu EA.

Das witzige (ärgerliche) wir probieren es zur gleichen zeit, und nur bei einem geht es...
Also bis jetzt fällt das zocken oft flach, weil wir nicht zusammen online kommen, und hier geht es nur um das anmelden, also nicht mal in die lobby oder in ein spiel, einfach nur eine verbindung zum EA server herzustellen.

Und das sieht dann nicht so aus, zehnmal probieren und man kommt rein, sondern es geht dann einfach gar nicht!
Also wenn es beim ersten versuch nicht klappt braucht man es gar nicht erst weiter versuchen!

*Wenn sich das nicht ändert rate ich keinem zum kauf, denn der online coop ist wohl der größte kaufgrund, 2vs2 hab ich noch nicht gespielt..

Noch ein wort kurz gegner KI die ist meistens eigentlich richtig gut (wie ich finde) die freinde schleichen sich hinter dich usw.
Nur an einer stelle ist mal ein KI bot im kreis geschlichen, war aber ein einzelfall :lol:
was würdest du den game für eine wertung geben^^ :wink: