Eben, wäre EA nicht, wäre ich auch etwas zuversichtlicher, denn der CoOp reizt mich schon.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
army of two is komplett online spielbar im coop also keine 2 an einer console wohl das wahrscheinlich auch gehtDarkTorian hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich an einer Konsole zu 2. spielbar ?
Bevor ichs mir bestelle muss ich das wissen, nicht dass ich mich hinterher schwarz ärger.^^
DarkTorian hat geschrieben:Das das online zu 2. geht is klar, danke ...
Ich mein ja nur, bei Crackdown wurde auch immer der Coop-Modus gelobt, dann hatte ich das Game und es ging nur alleine an einer Konsole.
Also nochmal meine Frage, weiß wer obs zu 2. an einer Konsole geht ? ^^
lol crackdown geht im coop du must nur die einstellung vorm spielstart ändern halt nur online^^DarkTorian hat geschrieben:Das das online zu 2. geht is klar, danke ...
Ich mein ja nur, bei Crackdown wurde auch immer der Coop-Modus gelobt, dann hatte ich das Game und es ging nur alleine an einer Konsole.
Also nochmal meine Frage, weiß wer obs zu 2. an einer Konsole geht ? ^^
Ahhhhh, ich erwähne demnächst immer Splitscreen, damit du mich verstehst...Punisher256 hat geschrieben: lol crackdown geht im coop du must nur die einstellung vorm spielstart ändern halt nur online^^
Geht doch ! *g*Punisher256 hat geschrieben: zu army of two is wird mit einer sehr grossen wahrscheinlichkeit splitscrenn unterstützen.(sicher bin ich mir nicht wenn dann must mal google fragen) :wink:
was würdest du den game für eine wertung geben^^ :wink:Ilove7 hat geschrieben:Wer coop spiele mag soll zugreifen (* achtung siehe unten), macht eine menge spass, einzelspieler hab ich noch nicht gespielt, wird aber ähnlich wie im coop sein nur eben mit einem KI kollegen.
*Ich sehe bis jetzt eigentlich nur einen großen kritikpunkt, und das sind die EA server!
Das sieht dann so aus:
Ich spiele mit einen kollegen, einer von uns kann sich immer prima anmelden (unterschiedlich wer) und beim anderen scheitert die verbindung zu EA.
Das witzige (ärgerliche) wir probieren es zur gleichen zeit, und nur bei einem geht es...
Also bis jetzt fällt das zocken oft flach, weil wir nicht zusammen online kommen, und hier geht es nur um das anmelden, also nicht mal in die lobby oder in ein spiel, einfach nur eine verbindung zum EA server herzustellen.
Und das sieht dann nicht so aus, zehnmal probieren und man kommt rein, sondern es geht dann einfach gar nicht!
Also wenn es beim ersten versuch nicht klappt braucht man es gar nicht erst weiter versuchen!
*Wenn sich das nicht ändert rate ich keinem zum kauf, denn der online coop ist wohl der größte kaufgrund, 2vs2 hab ich noch nicht gespielt..
Noch ein wort kurz gegner KI die ist meistens eigentlich richtig gut (wie ich finde) die freinde schleichen sich hinter dich usw.
Nur an einer stelle ist mal ein KI bot im kreis geschlichen, war aber ein einzelfall