El Konsolero hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:
Ein Opel Corsa ist auch ein Auto aber kann es trotzdem nicht mit einem Porsche aufnehmen.
Denk mal darüber nach
Weil man das ja auch so toll vergleichen kann. Ob dir das gefällt oder nicht, die PS3 taugt als Blurayplayer genauso viel wie auch ein Standalone Gerät.
Glaubst du echt das es zwischen Hi Fi Geräten NUR Preisliche unterschiede gibt und keine Qualitativen??
Die Billig Produkte spielen sicherlich auch BD ab aber trotzdem muss man gewisse Qualitativen schwächen in Kauf nehmen.
Und wenn einem das Egal ist wie dir, dann ist das OK aber mir ist es wichtig nicht weniger als 100% von dem zu bekommen was ich auch bekommen kann.
Wenn ich eine BD mit super Sound und Bild will, dann bin ich mit einer Komprimierten Version die man über Stram angucken kann und an der man sehr deutlich einen Unterschied sieht nicht zufrieden.
Wenn du keinen Unterschied zwischen Pal und HD oder zwischen Dolby Surround und Dolby Digital merkst, dann sind deine Geräte zur wiedergabe von minderwertiger Qualität und auf solchen Geräten merkt man auch keinen unterschied.
Da kommt immer mist raus.
Die 100 € 5.1 Anlage ausm Aldi reicht evtl. eingigen leuten aber eine Anlage für 1.000€ + ist eine ganz andere Welt.
Hab gehört es soll auch Leute geben die Ihre Filme/Spiele noch in Stereo geniessen und glücklich sind aber für mich wäre das mitlerweile undenkbar.
Der Sound ist der absolute Atmospheren macher