Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
Ich alls stolzer Playsi Benutzer und muss sagen, Microsoft hat es einfach drauf. Sie waren so klug und haben nicht direkt auf einen festen standard gesetz, weil sie das laufwerk extern angeboten haben. Jetzt könne sie ohne weiteres umschwänken auf blue ray. wie wär es gewesen, wenn blue ray verloren hätte. dann hätte ich mich in den arsch gebissen mit meiner playsi. also allen playsi fanboys die jetzt sagen, ein schlag ins gesicht für die xboxler. die haben keine ahnung und das sag ich der selbst ein ps3 hat.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
jo vergleich mal den Vodemand download mit den verkauften bluray....ausserdem habt ihr xbox freaks noch nicht vferstanden das die welt nicht nur aus den USA besteht auch wenn die das gerne so hättenEl Konsolero hat geschrieben:Klar, voll am scheitern. Sie sind ja nur der größte VoDemand Verleiher der USA. Voll gescheitert. Du, mit deiner Aussage!Butthe4d hat geschrieben: ansonstenwars klar MS muss ja nu umsatteln die wirds richtig ärgern denk ich denn ihre online guck idee wird wohl eher scheitern
Zuletzt geändert von Butthe4d am 18.02.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hat der Bluray Markt höchstwahrscheinlich verloren bei einem Vergleich. Und verstehen tun wir Xbox Freaks grundsätzlich mehr als Sonyfreaks wie du, wir bekommen nämlich schon lange keine Pickel mehr.jo vergleich mal den Vodemand mit den verkauften bluray....ausserdem habt ihr xbox freaks noch nicht vferstanden das die welt nicht nur aus den USA besteht auch wenn die das gerne so hätten
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich verstehe nicht wie Leute in Erwägung ziehen können sowas zu kaufen !
Ich meine die Xbox360 ist nun wirklich das schlechteste gerät um Medien zu geniessen was man sich denken kann. Da sie viel zu laut ist und die meisten noch nichtmal über ein HDMI verfügen. Da sollte man lieber die paar euros mehr ausgeben und sich gleich einen normalen leisen BD Player kaufen mir HDMI kaufen!
Ich fand das schon beim HD DVD laufwerk schwachsinn und beim BD ist es das selbe !
Ich meine die Xbox360 ist nun wirklich das schlechteste gerät um Medien zu geniessen was man sich denken kann. Da sie viel zu laut ist und die meisten noch nichtmal über ein HDMI verfügen. Da sollte man lieber die paar euros mehr ausgeben und sich gleich einen normalen leisen BD Player kaufen mir HDMI kaufen!
Ich fand das schon beim HD DVD laufwerk schwachsinn und beim BD ist es das selbe !
Zuletzt geändert von The-Xee am 18.02.2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
lol erstmal bezweifel ich das stark und zweitens bin hauptsächlich pc spieler,drittens bin ich wahrscheinlich älter als du und der andre vogel zusammen xDEl Konsolero hat geschrieben:Dann hat der Bluray Markt höchstwahrscheinlich verloren bei einem Vergleich. Und verstehen tun wir Xbox Freaks grundsätzlich mehr als Sonyfreaks wie du, wir bekommen nämlich schon lange keine Pickel mehr.jo vergleich mal den Vodemand mit den verkauften bluray....ausserdem habt ihr xbox freaks noch nicht vferstanden das die welt nicht nur aus den USA besteht auch wenn die das gerne so hätten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Xboxen im markt haben keinen HDMI ! Weil es die Xbox360 lange zeit nur ohne HDMI gab !hydro-skunk_420 hat geschrieben:Xee... wenn man keine Ahnung hat, dann...Xee hat geschrieben:und die meisten noch nichtmal über ein HDMI verfügen.
Und ein BD laufwerk Ohne HDMI macht überhaubt kein sinn !
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Schön geschrieben, nur schade, dass man sich schon rechtfertigen muss, dass man seine Meinung loswird über eine Konsole, wenn man eine andere besitzt.Geatrix hat geschrieben:Ich alls stolzer Playsi Benutzer und muss sagen, Microsoft hat es einfach drauf. Sie waren so klug und haben nicht direkt auf einen festen standard gesetz, weil sie das laufwerk extern angeboten haben. Jetzt könne sie ohne weiteres umschwänken auf blue ray. wie wär es gewesen, wenn blue ray verloren hätte. dann hätte ich mich in den arsch gebissen mit meiner playsi. also allen playsi fanboys die jetzt sagen, ein schlag ins gesicht für die xboxler. die haben keine ahnung und das sag ich der selbst ein ps3 hat.
Meine Güte (ich meine nicht dich). Man kann doch auch mal eine objektive Meinung haben dürfen. Ich hatte erst ne 360, die hab ich verkauft, jetzt zock ich PC (Core-Games) und Wii (Party mit Freunden und Freundin
Aber ich darf doch wohl trotzdem meine Meinung zu den anderen Konsolen loswerden ohne gleich als "Fanboy" geoutet zu werden. Das Problem sind nicht nur die Fanboys, die sich eine Konsole gekauft haben und sie nun verteidigen als ginge es wie im Mittelalter um die Familienehre, sondern auch die "Du bist ein böser Fanboy!"-Schreier.
Durch diese trauen sich einige objektive Spielefreaks schon gar nicht mehr ihre Meinung zu sagen.
Zuletzt geändert von Master Obolon am 18.02.2008 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich dachte du beziehst deine Aussage auf die Modelle, die aktuell im Handel zu kaufen sind.Xee hat geschrieben:Die meisten Xboxen im markt haben keinen HDMI ! Weil es die Xbox360 lange zeit nur ohne HDMI gab !hydro-skunk_420 hat geschrieben:Xee... wenn man keine Ahnung hat, dann...Xee hat geschrieben:und die meisten noch nichtmal über ein HDMI verfügen.
Und ein BD laufwerk Ohne HDMI macht überhaubt kein sinn !
Insofern... ausnahmsweise kein Widerspruch.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
killboy13
- Persönliche Nachricht:
Hey???
Vor langer Zeit dachte auch keiner das sich "DVD" durchsetzt. Und nun..? Hat es wirklich fast jeder, sogar denke ich mal "jeder".
So wird es auch mit Blu-Ray.... in 5-10 Jahren gibt es eben nur noch Blu-Ray Filme, Spiele etc.
Blu-Ray ist besser als HD-DVD!
Ob ihr es wollt oder nicht.... ürgendwann ist DVD nicht mehr "Neu" und dann kommt Blu-Ray.
Ich weiß ich werde jetzt wieder von den Xbox- Fanboys fertig gemacht, aber ihr wollt es ja nicht verstehen, dass die HD-DVD schlechter ist als Blu-Ray.
Die PS2 war auch besser als Xbox, und nach ca. 2 Jahren wird die PS3 auch viel berühmter sein als die Xbox360....
Vor langer Zeit dachte auch keiner das sich "DVD" durchsetzt. Und nun..? Hat es wirklich fast jeder, sogar denke ich mal "jeder".
So wird es auch mit Blu-Ray.... in 5-10 Jahren gibt es eben nur noch Blu-Ray Filme, Spiele etc.
Blu-Ray ist besser als HD-DVD!
Ich weiß ich werde jetzt wieder von den Xbox- Fanboys fertig gemacht, aber ihr wollt es ja nicht verstehen, dass die HD-DVD schlechter ist als Blu-Ray.
Die PS2 war auch besser als Xbox, und nach ca. 2 Jahren wird die PS3 auch viel berühmter sein als die Xbox360....
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich verhalt mich wie ich grade lustig bin ausserdem bin ich nicht der jenige mit 2 verwarnung also immer den ball flach halten ^^El Konsolero hat geschrieben:Dann verhalte dich auch so. Deinen Aussagen nach hätte ich dich auf 5 geschätzt.Butthe4d hat geschrieben:
lol erstmal bezweifel ich das stark und zweitens bin hauptsächlich pc spieler,drittens bin ich wahrscheinlich älter als du und der andre vogel zusammen xD
ach ich wusste schon beim thread titel das es hier wieder herrlich wird xD
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
@ El Konsolero: Die PS3 hat leider KEINEN vollwertigen BD-Player, da sie nur Filme abspielt, bei denen auf der Packung steht, dass sie PS3 tauglich sind. Das BD-LW in der PS3 hat wie auch die LWs für den PC das Problem der eingeschränkten Datenübertragungsrate. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, bis mir ein Kollege gesagt hat, dass sein BD-LW im Notebook nicht alle Filme abspielen kann, nur die PS3 tauglichen.
Zum Thema Video über Internet: Wenn ihr euch mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt hättet, dann hättet ihr festgestellt, dass Apple, Vertreter des BluRay-Lagers, die 6 großen Filmstudios unter Vertrag hat um Filme über iTunes anbieten zu können, und dies geschah schon letztes Jahr. Es ist doch heute schon so, dass man sich Spiele über Internet kaufen und dann auch gleich runterladen kann, siehe EA Store und Steam. das scheint ja sehr gut zu funktionieren, also warum nicht auch für Filme. Auf eine Festplatte krieg sowieso mehr Filme als auf eine Disk, egal ob DVD, HD-DVD oder BD. Und die Festplattenkapazitäten wachsen schneller als die Preise fallen.
M$ wird es wahrscheinlich sehr egal sein, welches Format sich durchsetzen wird, da der verwendete VC-1 Codec von M$ stammt. Gilt übrigens auch für DRM.
Und allgemein zum Thema HD: das ist mir zur Zeit relativ egal, da es sowieso nicht genug Fernsehsendungen in HD gibt und sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht großartig viel tun wird.
Zum Thema Video über Internet: Wenn ihr euch mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt hättet, dann hättet ihr festgestellt, dass Apple, Vertreter des BluRay-Lagers, die 6 großen Filmstudios unter Vertrag hat um Filme über iTunes anbieten zu können, und dies geschah schon letztes Jahr. Es ist doch heute schon so, dass man sich Spiele über Internet kaufen und dann auch gleich runterladen kann, siehe EA Store und Steam. das scheint ja sehr gut zu funktionieren, also warum nicht auch für Filme. Auf eine Festplatte krieg sowieso mehr Filme als auf eine Disk, egal ob DVD, HD-DVD oder BD. Und die Festplattenkapazitäten wachsen schneller als die Preise fallen.
M$ wird es wahrscheinlich sehr egal sein, welches Format sich durchsetzen wird, da der verwendete VC-1 Codec von M$ stammt. Gilt übrigens auch für DRM.
Und allgemein zum Thema HD: das ist mir zur Zeit relativ egal, da es sowieso nicht genug Fernsehsendungen in HD gibt und sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht großartig viel tun wird.
Zuletzt geändert von MasterChiefX am 18.02.2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony hat es aber noch mehr drauf !Geatrix hat geschrieben:Ich alls stolzer Playsi Benutzer und muss sagen, Microsoft hat es einfach drauf. Sie waren so klug und haben nicht direkt auf einen festen standard gesetz, weil sie das laufwerk extern angeboten haben. Jetzt könne sie ohne weiteres umschwänken auf blue ray. wie wär es gewesen, wenn blue ray verloren hätte. dann hätte ich mich in den arsch gebissen mit meiner playsi. also allen playsi fanboys die jetzt sagen, ein schlag ins gesicht für die xboxler. die haben keine ahnung und das sag ich der selbst ein ps3 hat.
Immerhin können wir es der PS3 verdanken das der Format Krieg so schnell entschieden wurde. Da ein großteil der Verkauften BDs auf das konto von PS3 besitzern geht !
@MasterChiefX
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn !
Ich habe mir in der Videothek schon 20 - 30 filme ausgelihenund nicht auf allen stand kompatible zur PS3 und trotzdem haben es alle anstandslos getan. Auch ist mir noch nie zu Ohren gekommen das es ein film gibt er nicht auf der PS3 läuft !
Auch hat die PS3 in allen BD Playern tests immer herforragent abgeschnitten.
Zuletzt geändert von The-Xee am 18.02.2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.