Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Tach Skel
Ja bei mir ist, bis auf die typischen Wochenanfangsdepressionen
soweit alles klar. Bei dir auch?
Wochenede......ja Freitag war Scheiße, hät nicht mit in die Disco gesollt, aber zu wasn Scheiß man sich nicht überreden lässt^^
Samstag war dann sehr geil. BfmV Konzert war fun pur, wir als Gruppe hatten auch ne Menge Spaß, aber total beschissen war, dass Skindred aufgrund des Ausfalls ihres Drummers nicht spielen konnten
Was natürlich tot geschwiegen wird ala "hoffentlich kriegs keiner mit" Ich hätte mir eine Entschädigung gewünscht, nen Shirt oder ähnliches hättens sie wenistens als Ersatz springen lassen können
Ja bei mir ist, bis auf die typischen Wochenanfangsdepressionen
Wochenede......ja Freitag war Scheiße, hät nicht mit in die Disco gesollt, aber zu wasn Scheiß man sich nicht überreden lässt^^
Samstag war dann sehr geil. BfmV Konzert war fun pur, wir als Gruppe hatten auch ne Menge Spaß, aber total beschissen war, dass Skindred aufgrund des Ausfalls ihres Drummers nicht spielen konnten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@AL
Und ob ich das lesen werde.
Ich habe auch deinen Beitrag von heute morgen gelesen und darauf geantwortet. Hier. Extra nochmal für dich rausgekramt:
AL, ich kann einfach nicht verstehen, warum dein mit viel Liebe und Entschlossenheit geschriebener Kommentar keinerlei Beachtung fand.
Ungeachtet der Tatsache, das ich in diesem Post positiv hervorgehoben werde, empfinde ich diesen Post als lyrisch sowie humoristisch wertvoll.
Vielleicht fehlt einigen einfach der Sinn, für einen Text dieser Art.
Falls du diese Antwort nicht mehr sehen solltest, werde ich dir selbige heute Abend nochmal posten, sobald du aus dem fürchterlichen RL zurück bist.
Und ob ich das lesen werde.
Ich habe auch deinen Beitrag von heute morgen gelesen und darauf geantwortet. Hier. Extra nochmal für dich rausgekramt:
Animal-Liberator hat geschrieben: MOin Sweeties , so papa bereitet sich auf die arbeit vor ....
was haltet ihr davon ein t shirt mkit dem aufdruck :
Weil ich arbeit scheisse find , krieg ich lieber schnell ein kind " raus zu bringen ....
ich wette das wird ein kassen schlager ...
so viele ideen und nix kann man umsetzen ,
das leben ist ne nutte und dann bist tot ...
fühl mich im moment wie dahin gerotzt , mit verklebter morgenlatte und schlechtem atem ...
ich denke an hydro und hab noch so viel zu tun ....
mir wird die oberflächlichkeit dieses forums bewusst ....
ich muss aa und habe eigentlich gar keine zeit hier zu schreiben , aber bemerke das ich süchtig bin nach diesem öden forum , wie ein teenager der masturbation fröhnt ...
ich ahne das niemand diesem genialen post beachtung schenken wird ....
ich höre james blunt über youtube und bemerke wie ich immer mehr in die scheinwelt flüchte mit einem starken partner an meiner seite ...
sein name ist hydro , ich liebe ihn ...
habe beschlossen ein virtuelles tagebuch , sehr zu euer allem leid zu verfassen und zwar hier ....
ach oberfuck ....l
bis heute abend ,
diesen post widme ich HYDRO , denn er hat´s verdient , nicht immer nur auf seinen körper reduziert zu werden , denn er hat die komische "u" biegung meines gliedes im versteiften zustand akzeptiert ,,,,
ich habe das gefühl das dies der beste post seit ca 133 seiten ist ....
much love euer
animal !!!
ps - ich bin nicht unbutt , doch sag trotzdem fuck ya - user schieben abtörn , denn jetzt ist al da !!! ^^
AL, ich kann einfach nicht verstehen, warum dein mit viel Liebe und Entschlossenheit geschriebener Kommentar keinerlei Beachtung fand.
Ungeachtet der Tatsache, das ich in diesem Post positiv hervorgehoben werde, empfinde ich diesen Post als lyrisch sowie humoristisch wertvoll.
Vielleicht fehlt einigen einfach der Sinn, für einen Text dieser Art.
Falls du diese Antwort nicht mehr sehen solltest, werde ich dir selbige heute Abend nochmal posten, sobald du aus dem fürchterlichen RL zurück bist.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.02.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, vor einiger Zeit stellten Montage auch für mich noch den schlimmsten Tag in der Woche dar. Mittlerweile fühlt er sich aber an, wie jeder andere Tag in der Woche. Der Grund nennt sich: Arbeitslosigkeit.^^X-Device hat geschrieben:Aha ok jetzt hab ichs verstanden...
Mit gehts relativ gut, bis auf die Tatsache, dass heute Montag ist.
Und selbst?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Morgen Hydro! Alles klar bei dir?
@rulor
Das mit Skindred ist echt scheisse gelaufen!
Sonst klingts aber nach nem guten Wochenende
Bei mir war's auch gemütlich. Am Freitag gings an ne Ich-Bin-Umgezogen-Party, am Samstag blieb ich da Heim und hab gechillt und Gestern hab ich mir 3 von 4 DVD's der Serie "Kingdom Hospital" reingezogen. Total abgefahren diese Serie, echt schräg! 
@rulor
Das mit Skindred ist echt scheisse gelaufen!