Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
<B>Falling Stars<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Dante182
Persönliche Nachricht:

Lost Odyssey

Beitrag von Dante182 »

Da fehlt Lost Odyssey, das am Freitag für die Xbox 360 erschienen ist :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

in welchem Land?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Am 12ten ist es in den USA erschienen. Der Termin für die EU war eigentlich der 29te aber daran scheint sich keiner zu halten. Das Spiel wird seit Mitte dieser Woche verkauft und versandt.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Man verläßt sich eben auf die PR Agenturen. :>
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

verdammt, wo ist dann der testbericht zu diesem game, warte schon sehnsüchtig auf die veröffentlichung, ist aber auch an mir vollkomen vorbeigegangen. looooossss testet mal flink das teil ;) !!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

lost oddesey. der testbericht bei gamespot hat mich extrem abgeschreckt....5 sekunden ladezeit vor jedem kampf und weitere lange ladezeiten bei gegendenwechsel...

...aber bei mir ist dieses offline spiele eh vorbei...macht mir einfach keine spass alleine zu spielen.. :(
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Odyssey

Beitrag von 4P|Jens »

eQuador hat geschrieben:Da fehlt Lost Odyssey, das am Freitag für die Xbox 360 erschienen ist :roll:
offizieller release ist erst heute (montag), auch wenn diverse händler es bereits seit ende letzter woche anbieten.
Arkune hat geschrieben:Am 12ten ist es in den USA erschienen. Der Termin für die EU war eigentlich der 29te aber daran scheint sich keiner zu halten.
anscheinend wurde der release hierzulande kurzfristig vom 29. auf den 18. februar vorverlegt...
amiga_md hat geschrieben:verdammt, wo ist dann der testbericht zu diesem game, warte schon sehnsüchtig auf die veröffentlichung, ist aber auch an mir vollkomen vorbeigegangen. looooossss testet mal flink das teil Wink !!
ist schon in arbeit - wenn alles klappt, geht der test vielleicht sogar heute noch online ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich finde das Spiel ist ein Traum. =)
Genau das was mir in den letzten Jahren gefehlt hat.
Ein Magie-Technik-Setting, Zufahlskämpfe und schon sehr schöne Story.

GJ Mistwalkers =)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Na ja Lost Odyssey scheint ja nicht der erhoffte Hammer zu sein bei IGN.com grade mal ne 8.2 (die meisten anderen haben durchschnitlich sogar noch weniger gegeben !) bekommen, Erschrekend ist das grade der sound und die musik nicht so toll sein sollen grade die musik ist bei solchen spielen doch so wichtig ich sage nur "FF thema"! also der FF Killer ist es somit ganz und garnicht ich kann mich nicht erinnern das ein FF "Cañon" teil jemals weniger als 9 bekommen hat !

Scheinbar wird 2008 ein echt düsteres Jahr für die Xbox360 nach dem Lost Odyssey jetzt schon nicht so der Hammer ist, Die ganzen Probleme bei Too humens lassen auch die Hoffnung auf ein richtig gutes game schwinden. Das sind alles keine guten Aussichten für die Xbox360. Dazu kommt das Die PS3 sich mittlerweile in den USA besser verkauft als die Xbox360 und BD hat diese Woche ein für alle mal die HD DVD geschlagen.

Tja da kann man nur sagen das die Xbox360 stark angefangen dann aber auch Stark nachgelassen hat. Ein typisches Strohfeuer halt !
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jop, ich glaub ich schmeiß meine 360 in die Tonne und besorg mir endlich ne PS3. Da laufen die Spiele sowieo alle viel besser und ne größere Auswahl gibt es allemal ! ... :lol:
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Xee hat geschrieben:Na ja Lost Odyssey scheint ja nicht der erhoffte Hammer zu sein bei IGN.com grade mal ne 8.2 (die meisten anderen haben durchschnitlich sogar noch weniger gegeben !) bekommen, Erschrekend ist das grade der sound und die musik nicht so toll sein sollen grade die musik ist bei solchen spielen doch so wichtig ich sage nur "FF thema"! also der FF Killer ist es somit ganz und garnicht ich kann mich nicht erinnern das ein FF "Cañon" teil jemals weniger als 9 bekommen hat !
/signed!
Xee hat geschrieben: Scheinbar wird 2008 ein echt düsteres Jahr für die Xbox360 nach dem Lost Odyssey jetzt schon nicht so der Hammer ist, Die ganzen Probleme bei Too humens lassen auch die Hoffnung auf ein richtig gutes game schwinden. Das sind alles keine guten Aussichten für die Xbox360. Dazu kommt das Die PS3 sich mittlerweile in den USA besser verkauft als die Xbox360 und BD hat diese Woche ein für alle mal die HD DVD geschlagen.

Tja da kann man nur sagen das die Xbox360 stark angefangen dann aber auch Stark nachgelassen hat. Ein typisches Strohfeuer halt !
Musst du das immer tun? Willst du, das in jedem Thread, in den du schreibst, ein Flamewar losgetreten wird?

Lass den Mist doch! Es nervt nur noch! Woher willst du wissen was gut ist und was gut wird und was eben nicht?! Das kannst du nicht, also bash nicht so selten dämlich rum! >__>

So...*puh*...jetzt gehts wieder! :D
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich sag mal so, bei den Leuten die LO bislang gespielt haben, kam es eigentlich gut weg (eindeutig besser als BD). Vor allem scheint LO endlich mal wieder ein forderndes RPG zu sein (Schwierigkeitsgrad soll ja recht happig sein).
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was nehmt ihr Xee's Beiträge überhaupt noch ernst? Er pickt sich ohnehin überall nur das raus, was er selber lesen will, und verkaufts dann als eigene Meinung bzw Fakten.
Vor allem witzig, von einer einzigen Woche, in welcher die Xbox zudem in den USA nahezu ausverkauft war, von nachlassender Nachfrage bzw ihrem Ende zu sprechen.
Dieser Typ leidet an wirklichem Realitätsverlust.

@Lord:

Pssst, das interessiert doch casuals wie Xee nicht. Lieber ein FFXII, wo man den Endboss plättet ohne einmal auf 1HP, geschweige denn tot gewesen zu sein.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Alpha
Man stelle sich übrigens mal vor LO wäre für PS3 erschienen. Da hätte es von allen Seiten nur Lobeshymnen gegeben. :wink: