TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du schon Thief 3 gespielt? Gibt's für nen Zehner auf der Pyramide und ist echt gut. Außerdem, wenn du es noch nicht auf der Box oder so hattest, könnte ich Riddick wärmstens empfehlen. Tomb Raider Anniversary ist auch extrem gut, wenn man auf solche Spiele steht (und ein gutes Gamepad hat).
Hmmm, Riddick ist ne gute Idee, TRA habe ich schon durch
Nach Riddick und Thief halte ich jetzt Ausschau, danke an TRichter und Elric ^^
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du schon Thief 3 gespielt? Gibt's für nen Zehner auf der Pyramide und ist echt gut. Außerdem, wenn du es noch nicht auf der Box oder so hattest, könnte ich Riddick wärmstens empfehlen. Tomb Raider Anniversary ist auch extrem gut, wenn man auf solche Spiele steht (und ein gutes Gamepad hat).
Bei uns bei Saturn gibt's das für 13 Euro neu. Ist es wert, echt ein nettes Spiel und recht gut optimiert. Ich hab das damals auf einem 2500xp mit ner 9600xt und nem gig Ram gut spielen können.