Epic: Fokus auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
<<<gibt el erstmals rechtEl Konsolero hat geschrieben:Doch alter, Aiming ist alles. Ohne krasses Aiming ist alles für den Arsch. Dann bist du nen Kacknoob der von nichts ne Ahnung hat und glaubt er könnte auch mit einem Joypad irgendwas treffen. Du sprichst von Intelligenz? Dann denk doch mal über das Wort "Spiel" nach. Das worum es hier geht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Also hat aimen nichts mit zocken zutun, so, so. Wer hat hier bezweifelt, dass PCler die intelligenteren Spieler sind?
Spiel soll doch nur spass machen. Mit Controller lässt sich super zielen. Ich fand Bioshock auch an der 360 bequemer und besser als am Pc.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ mosh
Ich hab mit dem Zielen weniger Probleme, als mit dem Movement. Das Zielen ist eben deutlich vereinfacht, aber das Movement mit einem Pad ist im Verhältnis so lahm. Allein die Zeit, die man für eine Drehung oder das genaue Sondieren eines Raumes braucht. Das kommt einem M/T Spieler immer vor wie eine Ewigkeit.
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass zocken mit Pad keinen Spaß macht, ich habe nur klargestellt, dass aimen schon etwas mit spielen zutun hat.
Ich hab mit dem Zielen weniger Probleme, als mit dem Movement. Das Zielen ist eben deutlich vereinfacht, aber das Movement mit einem Pad ist im Verhältnis so lahm. Allein die Zeit, die man für eine Drehung oder das genaue Sondieren eines Raumes braucht. Das kommt einem M/T Spieler immer vor wie eine Ewigkeit.
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass zocken mit Pad keinen Spaß macht, ich habe nur klargestellt, dass aimen schon etwas mit spielen zutun hat.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst mit Kalibrierung dauert das ziemlich lange. Allerdings bin ich auch jemand, der eine sehr schnelle Maus bevorzugt.El Konsolero hat geschrieben:Dafür hat man die Kalibrierung erfunden. Oh Gott, das bedeutet ja das man das individuell einstellen könnte bei einem Pad. Skandal!Allein die Zeit, die man für eine Drehung oder das genaue Sondieren eines Raumes braucht. Das kommt einem M/T Spieler immer vor wie eine Ewigkeit.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh nein, so etwas kann man auf konsolen schon machen!
ändert nichts daran das man eine zu schnelle einstellung des sticks nur zu lasten der aimingpräzision vornehmen kann. aber welchem noob erklär ich das hier eigentlich? der analogstick ist natürlich viel besser für shooter geeignet als die maus, deswegen spielen profis ja auch lieber mit gamepad, nicht wahr, noob?
ändert nichts daran das man eine zu schnelle einstellung des sticks nur zu lasten der aimingpräzision vornehmen kann. aber welchem noob erklär ich das hier eigentlich? der analogstick ist natürlich viel besser für shooter geeignet als die maus, deswegen spielen profis ja auch lieber mit gamepad, nicht wahr, noob?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die "Profis" interessieren mich einen Scheiss, die sind hier nämlich nicht anwesend. Und selbst wenn sie es wären, sie wären wahrscheinlich aufgeschlossener als du je sein könntest. Abgesehen davon ist jemand der mit einer Maus und einem Spiel umgehen kann, für mich noch lange kein Profi was Video"Games" betrifft. Die sind dann sowas wie du es für mich bist. Jemand der nicht weiss wie man ein Videogame überhaupt zu beurteilen hat.der analogstick ist natürlich viel besser für shooter geeignet als die maus, deswegen spielen profis ja auch lieber mit gamepad, nicht wahr, noob?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha ich verstehe. wenn jemand ein besseres argument als du bringst sagst du einfach es würde dich einen scheiss interessieren und damit ist es ungültig. alles klar, so kann man sich natürlich auch alles schön reden ^^El Konsolero hat geschrieben:Die "Profis" interessieren mich einen Scheiss, die sind hier nämlich nicht anwesend. Und selbst wenn sie es wären, sie wären wahrscheinlich aufgeschlossener als du je sein könntest. Abgesehen davon ist jemand der mit einer Maus und einem Spiel umgehen kann, für mich noch lange kein Profi was Video"Games" betrifft. Die sind dann sowas wie du es für mich bist. Jemand der nicht weiss wie man ein Videogame überhaupt zu beurteilen hat.der analogstick ist natürlich viel besser für shooter geeignet als die maus, deswegen spielen profis ja auch lieber mit gamepad, nicht wahr, noob?
ein profi ist übrigens jemand, der im genannten bereich geld verdient. leute die mit sportlichem shooter spielen geld verdienen, zocken alle mit maus. also ist die maus einfach das beste steuerungsgerät für diese spiele, da kannst du mit deinem cholerischem rumgezicke ankommen wie du willst, das ändert nichts an den tatsachen
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht. Ein Profi ist jemand der sein Geld damit verdient alles andere sind nur Amateure...
Als Quelle geb ich euch mal die Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Profi
Als Quelle geb ich euch mal die Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Profi
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: