Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich habe ihn immer Hotori genannt ^^
Hotohori klingt auch wie ne verarsche wie Hottehottehü
Sorry, hab das PC nicht gesehen..
Hmm. Falls du es noch nicht auf ner Konsole durchgespielt hast, Condemned 1. Was für eine Art von Spiel suchst du denn? Oblivion und CoD4 haben Dauerempfehlung ^^
Condemned habe ich so gut wie beendet, CoD und Oblivion habe ich schon
N gutes wRPG oder Action(-Adventure).
Alter völlig wayne.
Für 10 Euro kannst du Fahrenheit kaufen. Mehr ist es nicht wert. The Witcher ist wirklich klasse. Dark Messiah ist ganz nett (zumindest die PC Version). Falls du es noch nicht hast, wäre auf Vampire Bloodlines einen echten Blick wert.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Für 10 Euro kannst du Fahrenheit kaufen. Mehr ist es nicht wert. The Witcher ist wirklich klasse. Dark Messiah ist ganz nett (zumindest die PC Version). Falls du es noch nicht hast, wäre auf Vampire Bloodlines einen echten Blick wert.
Vampires ist eines meiner lieblingsspiele, aber da es ein RPG ist werde ich es wohl nicht nochmal durchzocken.
Dark Messiah hol ich mir nicht, da Steam es wieder zensiert -_-"
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Oh, das hatte Ich vergessen! Bloodlines ist großartig. Wenn dich ältere Grafik nicht stört, würde Ich dir aber auch den Vorgänger ans Herz legen.
Redempetion? Eigentlich ein saudämnliches Spiel. Man macht immer dasselbe, aber die Atmo ist Hammer und irgendwie macht es Spaß. Nur leider dürfte das so einfach nicht mehr zu kriegen sein. Das gehörte schon 2002 zu Green Pepper.
Hast du schon Thief 3 gespielt? Gibt's für nen Zehner auf der Pyramide und ist echt gut. Außerdem, wenn du es noch nicht auf der Box oder so hattest, könnte ich Riddick wärmstens empfehlen. Tomb Raider Anniversary ist auch extrem gut, wenn man auf solche Spiele steht (und ein gutes Gamepad hat).