Epic: Fokus auf Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hotohori hat geschrieben:Ja, stimmt, dass hätte ich für Spieler die in der Vergangenheit leben wie du dazu schreiben sollen.
Und das tut er mit der neuesten Grafikkarte und dem neuesten Prozessor. Thief 1 anzuführen hätte vielleicht vor 8 Jahren geklappt. Und selbst da nicht wirklich...
ist das Angebot auf dem PC sehr ordentlich und in einigen Genres (Strategie, Online-Spiele allgemein) eigentlich sogar konkurrenzlos.
Wenn das so wäre, wäre ich wohl eingefleischter PCler.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 17.02.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Bugfrei gibts eh nicht, selbst vor 20 Jahren waren Bugs in Spielen. Nur den Ausmaß wie am PC wirds auf Konsolen so schnell nicht geben.
Hmmm. Also 3 meiner, lass mich zählen 9 Ubi Games der letzten Jahre haben auf Konsole meine Spielstände, mehrfach zum Frühstück gefressen. Sofern ich nicht bei 2 anderen Games, regelmässig Level neustarten durfte, weil das Missionsende verbuggt war.
Vielleicht Ubi typisch, und weniger Konsole, aber es beweist nur das es dort genau so schlimm sein kann, wenn Deppen an der Programmierung sitzen.
Watcher175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watcher175 »

sebi1111 hat geschrieben:kann ich dir sagen:tekken6,condemned2,gran turismo5,gta4,killzone 2,metal gear solid 4,soul calibur4,ninja gaiden 2 resident evil5nur um ein paar zu nennen.sorry da kann der pc nicht mithalten.
Ich dachte es ging um gute Spiele?
TGfkaTRichter hat geschrieben:300 Euro bei 10 Spielen? Sorry, ich bin selbst PCler, aber das ist einfach deutlich zu viel.
300 ist wirklich etwas hoch, aber 200-250 locker
Zuletzt geändert von Watcher175 am 17.02.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:
ist das Angebot auf dem PC sehr ordentlich und in einigen Genres (Strategie, Online-Spiele allgemein) eigentlich sogar konkurrenzlos.
Wenn das so wäre, wäre ich wohl eingefleischter PCler.
klar, dann wären wir wohl alle so vertrottelt wie du und würden uns einbilden wir könnten mit nem analogstick besser aimen als mit der maus. :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will nicht aimen, ich will zocken. Deshalb nennt man es auch Videospiel lieber TNT. Ein Sache die du in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen wirst.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Von den genannten ist KZ2 mein absoluter Liebling. Das benutzen die PS3 Jungs ja auch ganz gerne, um die Überlegenheit der PS3 gegenüber der 360 zu unterstreichen. Ich meine, das Teil ist noch nicht erschienen, der erste Teil war bestenfalls Durchschnitt und bisher hat das Spiel nur mit gefakten Videos, die angeblich Spielgrafik darstellen sollten, Schlagzeilen gemacht. Wenn die Konsos das aufführen, dann sag ich Diablo 3. Da weiß zwar keiner, ob es kommt, aber man sich wenigstens sicher, dass wenn es kommt, es gut sein wird.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:Ich will nicht aimen, ich will zocken. Deshalb nennt man es auch Videospiel lieber TNT. Ein Sache die du in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen wirst.
wenn ich mir etwas von dir erklären lassen würde, würde ich sowieso nichts auf dieser welt kapieren, du höhlengleichnis opfer ^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Konsolero und TNT in einem Thread? ^^
Dann lehne Ich mich jetzt zurück, halte mich raus, und gucke Popcorn mampfend zu :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hiho, hier spricht ein verblödeter Konsolero. Bitte basht mich.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also hat aimen nichts mit zocken zutun, so, so. Wer hat hier bezweifelt, dass PCler die intelligenteren Spieler sind?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.sf hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Ich will nicht aimen, ich will zocken. Deshalb nennt man es auch Videospiel lieber TNT. Ein Sache die du in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen wirst.
wenn ich mir etwas von dir erklären lassen würde, würde ich sowieso nichts auf dieser welt kapieren, du höhlengleichnis opfer ^^
yay popcorn

:roll:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hiho, hier spricht ein verblödeter Konsolero. Bitte basht mich.^^
*Basht Hydro von hinten mit Dildo* :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also hat aimen nichts mit zocken zutun, so, so. Wer hat hier bezweifelt, dass PCler die intelligenteren Spieler sind?
Doch alter, Aiming ist alles. Ohne krasses Aiming ist alles für den Arsch. Dann bist du nen Kacknoob der von nichts ne Ahnung hat und glaubt er könnte auch mit einem Joypad irgendwas treffen. Du sprichst von Intelligenz? Dann denk doch mal über das Wort "Spiel" nach. Das worum es hier geht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hiho, hier spricht ein verblödeter Konsolero. Bitte basht mich.^^
*Basht Hydro von hinten mit Dildo* :D
Scheiße man, der Dildo-Schlag hat mir jetzt den Rest gegeben. Nun habe ich auch noch meine letzten Gehirnzellen verloren. Man, ich als Konsolero hatte doch eh nie viele davon.

Ob ich jetzt noch den Einschaltknopf meiner Box finde?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jemand der fable mag sollte lieber nicht behaupten er wüsste, wie man ein spiel zu definieren hat. das ist dermassen lächerlich, das ich schon weinen muss ^^