Left 4 Dead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Naja, klassische Zombie Streifen sind ja eher der langsamen Sorte. Diese Stimmung haben denke ich Resident Evil 1 und 2 bereits, wie kein anderer, perfekt eingefangen. Left 4 Dead vertritt da eher die neue, modernere Anschauung von Zombies. So gesehen ist es sicherlich das erste Spiel, das die rennende "Zombies"/Infizierte-Horror-Atmo richtig einfängt.

SchmalzimOHR hat geschrieben:Das wird ein CoopShooter.
Da ballert man sich mit vier anderen durch eine von der KI gesteuerten Horde Zombies.
Also kein Online-Multiplayer? Ist das sicher?

Edit: Alles klar, hab gerade mitbekommen, dass es auch Online spielbar sein wird. Hm, ne Ps3 Version wäre da nicht schlecht, bin nämlich kein Gold-Mitglied. Andererseits ist es bekannt wie gut sich Valve und die Source-Enginge mit der Ps3 verstehen. Hm..
Batu80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batu80 »

hmmm ... bin ich der Einzige , der sich wegen Valves aktueller anti-gewalt-strategie sorgen macht , immerhin haben sie hl2 im lauf der zeit ziemlich zensiert und wollen ja den gewaltgrad ihrer games am bundesdeutschen Standart ausrichten . Ein Zombiespiel ohne Splattereffekte .... buhuuuhuuu :cry:
weiss da jemand was ?

Edit: ok , hat sich erledigt .
GrimReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimReaper »

endlich mal was neues der trend ging in letzter zeit nur in richtung grafik bzw. zerstörungsgrad der umgebung

siehe bf3 ui toll ich kann ne wand wegballern aber jetzt heißt es ui toll der hat mir den fuß weggeballert :D
qarizma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

eh leute jetz ma ne dumme frage ,hehe muss mal sein ^^
ich und mein bruder sin übelst zombiefilme-/spiele-süchtig.
Hab schon alle zombiefilme von resident evil über land of the dead bis shaun ..ehm korrektur dawn of the dead geguckt ^^
und für die spiele gilt das auch.Ich zocke im moment zombie panic source total öde :(
Ich besitze ne xbox 360 und mich würde interessieren ob das spiel auch offline im koop-modus spielbar sein wird sprich splitscreen.
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

danke im vorraus

mfg
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Also wenn du ne Xbox hast empfehl ich dir die Demo zu laden und auf nem 2ten Controller Start zu drücken ;)
qarizma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

ich hab grad keine xbox live geht das auch offline zu viert????oder nur zu zweit

wäre sehr nett wenn mir die 4p-redaktion auch weiterhelfen könnte :)

mfg

qrzm